Tja, dazu kann man nichts sagen - Der Screenshot sagte mehr als einem einfallen könne.Quote:
Eben, er hat alles unkenntlich gemacht, damit niemand weiß wo er ist etc, und hat dabei die Koordinaten unter dem Livestandort vergessen weg zu machen.
was wird denn daran fett geupdatet was ist denn neu deiner Meinung nach ?Quote:
Aktuell auch der beste Bot den es gibt..
Der wird fett geupdatet etc..
ich frage ja dich, haha :DQuote:
schau dir das forum von denen an ^^
kp ob von denen allen jemand hart gebannt wurde, aber die aktualisieren das ding ständig..
die im forum sicherlich..Quote:
ich frage ja dich, haha :D
was daran denn dauernd aktualisiert wird ? ^^
gibt ja nicht viel was ein bot machen kann, in bestimmten Intervallen Sachen sammeln/wegwerfen/fangen/benutzen mehr nicht.
alle logfiles denen niantic vllt nicht gefallen oder das Programm auffasst ist das vllt ende weiß ja niemand was genaues darüber.
Programm entdecken brauchen die ja nicht nur deine files überprüfen.
meine eigentliche frage war ja, ob ihr dafür bezahlt habt :)?!
erstens mal kurz klar stellen - es gibt keine sicheren bots - niantics kann alle deine logfiles einsehen :)Quote:
die im forum sicherlich..
ich nicht, aber aktuell der sicherste bot evt, weil der ständig supportet wird etc..
seit der bannwelle benutz ich kein bot mehr :DQuote:
erstens mal kurz klar stellen - es gibt keine sicheren bots - niantics kann alle deine logfiles einsehen :)
die erwischen dich wegen deinem verhalten anhand der files und nicht den bot.
und der poster über mir macht ordentlich knete - da die accounts binnen einer Woche wieder dicht sind :D XD und an deren Leichtgläubigkeit das die Account langlebig wären wenn die in einem Tag hochgezogen werden.
Ich ziehe meinen Hut vor dir wenn ich einen hätte und so dreist wäre :p nichts gegen dich jeder darf frei entscheiden wofür er/sie das Geld raus haut.
Nein, ist weiterhin kostenlos.Quote:
Kostet der Bot mittlerweile? :(
ja scheint so zu sein, so eine grobe raster suche.Quote:
seit der bannwelle benutz ich kein bot mehr :D
hab nur deren seite mir angeschaut und wieviele den nutzen ^^
ich benutz nur noch blue steak in meiner näheren stadt
hab auch nur ein account und nix xxx wie andere, denke die snacken jeden der mehr hat :D und sehen hey ip hat xx accounts mit xx levels etc..bissi strange und zack nudeln se dich :D