Hat jemand was indem viele Turnier, Arena Kämpfe oder sonstiges vorkommen? Wie die Fairy Tail Grand Magic Games, oder die Turniere in DBZ, solche Tournament fights halt sehe ich gerne :) Gibts wahrscheinlich jedoch nichts oder? :/
Highschool DxD ist evt. so ähnlich. Was besseres fällt mir grade nicht ein, errinere mich aber daran das dort auch ewie 2 teams gegeneinander in einem wettkampf mit Regeln etc gekämpft haben! :oQuote:
Hat jemand was indem viele Turnier, Arena Kämpfe oder sonstiges vorkommen? Wie die Fairy Tail Grand Magic Games, oder die Turniere in DBZ, solche Tournament fights halt sehe ich gerne :) Gibts wahrscheinlich jedoch nichts oder? :/
Hunter x Hunter 2011Quote:
Nun ja ich suche nach einem neuem Anime. Habe erst vor kurzem wirklich angefangen welche zu gucken und finde die eig recht cool
Also ich kenne die üblichen : Naruto,op und fairy tail.
Gibt es noch weitere geile Animes in dieser Richtung ?
Sword Art OnlineQuote:
Nun ja ich suche nach einem neuem Anime. Habe erst vor kurzem wirklich angefangen welche zu gucken und finde die eig recht cool
Also ich kenne die üblichen : Naruto,op und fairy tail.
Gibt es noch weitere geile Animes in dieser Richtung ?
Naja hab alles bis auf 2-3 gesehen. Leider gefällt mir nur das eine^^ Hättest du evtl noch mehr?Quote:
Strike The Blood
Tokyo Ravens
Mirai Nikki
Toaru Hikuushi e no Koiuta
Kyoukai no Kanata
Guilty Crown
Accel World
SAO
Hitsugi no Chaika (new Season)
Machine-Doll wa Kizutsukanai
Hagure Yuusha no Estetica
Deadman Wonderland
Code Geass
Vampire Knight
Pandora Hearts
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster
Densetsu no Yuusha no Densetsu
Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
Die Liste wird ellenlang wenn ich weitermache :'D
Habsch allet gesehen, ist allet sehenswert.
- K-ProjectQuote:
Naja hab alles bis auf 2-3 gesehen. Leider gefällt mir nur das eine^^ Hättest du evtl noch mehr?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche Animes in Richtung SnK am besten mit Action, Gewalt, Romanzen und Drama.
Bitte nichts, was so viele Folgen und Staffeln hat, dass mir beim gucken nen Bart wächst.
1-2 Staffeln sind optimal. Kann auch mehr sein, sollte aber nicht mit unnötigen fillern bestückt sein.
An der Stelle mal so btw.
Habe schon SAO und Claymore im Blickfeld. Allerdings find ich zu Claymore keinen Stream mit Jap Dub Ger Sub... Ger Dub tu ich mir bestimmt nicht an, ist ja grauenhaft. ;(
Kann mir jemand vielleicht nen Stream schicken zu Claymore mit Ger Sub? Find nichts brauchbares.
Quote:
Strike The Blood
Tokyo Ravens
Mirai Nikki
Toaru Hikuushi e no Koiuta
Kyoukai no Kanata
Guilty Crown
Accel World
SAO
Hitsugi no Chaika (new Season)
Machine-Doll wa Kizutsukanai
Hagure Yuusha no Estetica
Deadman Wonderland
Code Geass
Vampire Knight
Pandora Hearts
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster
Densetsu no Yuusha no Densetsu
Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
Die Liste wird ellenlang wenn ich weitermache :'D
Habsch allet gesehen, ist allet sehenswert.
Quote:
Hitsogi no Chaika
der Remake von Break Blade
Fairy Tale?!
und wie oben genannt Black Bullet is wohl ganz gut.
Quote:
Die Gundam Reihe ist auch immer ganz gut und Kakumeiki Valvrave 1+2.
Nachdem mein Vorposter soviel abgelassen hat bin ich auch bald raus :D
~Quote:
I'm looking for an anime like Bleach/Fairy Tail/Mirai Nikki/SAO. Some action/romance anime :)
Falls es jemand interessiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt jemand dieses Anime:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
?