Oh ja. Wenn man sich aber solche Kopfhörer kauft kann man auch noch 30€ in eine Soundkarte investieren.Quote:
Mal so in die Runde, denkt ihr ohne Soundkarte mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier, ist ein Großer Unterschied zum G35 zu merken? Oder muss da direkt eine Soundkarte mit?
S A D B O Y SQuote:
75 sollte eigentlich für jeden machbar sein.. wenige schaffen es sogar auf 100. Mal die Qnix-Dinger aussen vor gelassen.
Quote:
Oh ja. Wenn man sich aber solche Kopfhörer kauft kann man auch noch 30€ in eine Soundkarte investieren.
Kannst du mir eine empfehlen?
€: Failure quote sorry
Was hälst du von den Marshall's? Bin viel unterwegs und suche in dem Preissegment etwas was nicht zu groß ist, aber über die Ohren geht :)Quote:
Da fehlt nur ein [ / QUOTE] hintendran :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber die Rezensionen und Tests im Internet sehen schon vielversprechend aus. Überall 1-2 Noten und so. Das ist schon nicht schlecht.Quote:
Was hälst du von den Marshall's? Bin viel unterwegs und suche in dem Preissegment etwas was nicht zu groß ist, aber über die Ohren geht :)
Mach ich, danke :)Quote:
Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber die Rezensionen und Tests im Internet sehen schon vielversprechend aus. Überall 1-2 Noten und so. Das ist schon nicht schlecht.
Vielleicht einfach mal testen und wenn sie dir nicht gefallen zurückschicken.
wOw, so ein Witz kann auch nur von Informatikern kommen...da musste ich erst überlegen :DQuote:
Anstelle des 4790k würde ich den Xeon e3 1231v3 nehmen. Hyperthreading, etwa dieselbe Leistung wie ein 4770 und gleichteuer wie der 4690k. Bevor du den Leistungsvorteil des Xeon dank Hyperthreading (ca 30%) durch Übertakten des 4690k wieder reinholst macht der Sand dicht.
In Hoffnung, dass Ubisoft keine Spiele mehr rausbringt und andere Devs die Spiele mehrkernoptimiert rausbringen profitierst du ebenfalls in Spielen zukünftig.
auch wenn es nur 5 hz mehr sind wie schraubt man denn es höher :o ?Quote:
Oh ja. Wenn man sich aber solche Kopfhörer kauft kann man auch noch 30€ in eine Soundkarte investieren.
S A D B O Y S
Gl2460 schafft nur 65, ab da gibts Pixelfehler, bzw. es flimmert/krisselt w/e.
Hmm, da musst du suchen. Bei Nvidia nennt sich das "Benutzerdefinierte Auflösung". Da kann man die Bildwiederholfrequenz beliebig einstellen.Quote:
hab leider ne amd, bin gerade nicht zuhause <.<