Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

02/20/2011 19:58 Eяαzzzєя#586
Danke Radeonos ! Wieder reibungsloser Trade und Perfekter Support.
Meine freunde werden von dir hören ;)
02/20/2011 20:06 Serraniel#587
Also, ein risiko besteht immer, ich habe schon nen acc der nur mit kbot gebottet wurde udn gesperrt wurde. und der support...naja...ein license change wäre nicht schlecht hinzuzufügen, bis jetzt muss man immer warten bis ivan mal on kommt da der es im moment nur macht soweit ich weiß...
Ich habe mal gehört, dass wenn man 10€ oder mehr bankt im inet in deutschland musst das iwie erst 4 wochen "verjähren" bevor man gesperrt werden kann. ka obs stimtm oder nciht...
02/20/2011 20:19 ЯΛDEOИ#588
Es gab wirklich mal die Option das leute die gebankt haben wieder freigeschalten werden.. Wie gesagt gab es

Ich bin aber immernoch der meinung das wenn man sich premium kauft, oder jede 2. MHH mal nen 10er bankt und mit Kbot/Ibot oder iNk bot bottet ist das risiko gebannt zu werden sehr gering. Das ist die erfahrung von mir und meinen clankollegen. Auch viele kunden von mir sind der gleichen meinung.

Aber wie du schon sagtest `ein restrisiko bleibt´
02/20/2011 20:58 Red Baron#589
Man muss botten wie ein Mensch, also nich 24/7 botten sondern halt wie ich über tag nen paar aliens auf 2-2, dann mal selber spielen, GG mit Bot und nachts bonusboxen sammeln bis morgens um 6 . dann wenn man von d er Schule kommt kann man wieder anfangen xD
Dann ist das Risiko sehr sehr gering.

P.S.: werde mir bald bonusboxen doppler holen, dann Premium... dann vl. 1x im monat 10€ banken, hoffe dadurch ist das risiko noch geringer ^^
02/20/2011 21:06 ЯΛDEOИ#590
Quote:
Originally Posted by Phantom77 View Post
Man muss botten wie ein Mensch, also nich 24/7 botten sondern halt wie ich über tag nen paar aliens auf 2-2, dann mal selber spielen, GG mit Bot und nachts bonusboxen sammeln bis morgens um 6 . dann wenn man von d er Schule kommt kann man wieder anfangen xD
Dann ist das Risiko sehr sehr gering.

P.S.: werde mir bald bonusboxen doppler holen, dann Premium... dann vl. 1x im monat 10€ banken, hoffe dadurch ist das risiko noch geringer ^^

Wenn du so weiter machst wirst du noch sehr lange spass an deinem account haben ;)
02/20/2011 21:23 *Anima*#591
Wv haste damit eigt schon verdient?:D:)
02/21/2011 14:59 ЯΛDEOИ#592
Über Geld redet man nicht, weisste doch :P;)
02/21/2011 16:24 Bobhausen#593
Servus .. und zwar würde ich gerne meine Lizenz auf einen anderen Account transferieren, da mein anderer gebannt wurde. Ist das möglich bzw. kannst du das machen?
02/21/2011 19:56 Eяαzzzєя#594
Quote:
Originally Posted by ____RADEONOS View Post
WTF is pennergame !?!?!? Please give Darkorbit a Sektion or under section.
DarkOrbit is the most popular browser game, over 50 million people play DarkOrbit.

Dark Orbit is a cult game worldwide.
I know a man 30 years old. he has tattooed a Dark Orbit Goliath battle ship on his neck

please pass DarkOrbit what it deserves

Danke Radeonos das war der auschlagebende post im [Poll] [Darkorbit Sektion.] und [DarkOrbit - Browser Game section !] Wegen dir hat Darkorbit eine eigene Sub Sektion :D
02/21/2011 20:37 play with fire#595
Neue Domain: "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
02/21/2011 21:58 old_friend#596
Quote:
Originally Posted by Eяαzzzєя View Post
Danke Radeonos das war der auschlagebende post im [Poll] [Darkorbit Sektion.] und [DarkOrbit - Browser Game section !] Wegen dir hat Darkorbit eine eigene Sub Sektion :D
You`re joking right ?

Our beloved 3dward fight for our DarkOribt section and you thank to someone else ?

Are you a noob ? or just a multiaccount ?

Source for section DarkOrbit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2011 23:11 ЯΛDEOИ#597
Quote:
Originally Posted by Eяαzzzєя View Post

Das war nur zufall dass die Darkorbit Under Section nach meinen post geöffnet wurde.

Edit: Erazer mach dir nichts draus Old friend benutzt Google Translate der versteht manches falsch......
02/22/2011 15:34 ЯΛDEOИ#598
• International Licenses Payment with a few clicks- Creditcard - Paypal - Payafecard
• You Kbot Have Problemes? Check the live Status feature, powered by Kbot Developers
• Forum coming soon....

02/22/2011 17:41 wasgehtbro#599
so wegen dem neuen Bot - find - system .
Wird da was unternommen oder ist kbot dagegen eig machtlos?
02/22/2011 19:10 old_friend#600
Quote:
Originally Posted by ____RADEONOS View Post
[B]
• You Kbot Have Problemes? Check the live Status feature, powered by Kbot Developers
This is the code from kBot Developers ?

kBot and kerkava at you is 25 Euro ? + 10 euro... ?

Nice, good business :D