[GER/EN] NosTale Chit-Chat

01/14/2011 21:12 DreamingSoul007#586
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Macadresse -> Netzwerkkarte.
Komm änder die mal.
Musst dir nämlich die Netzwerkkarte ausbauen und eine neue einbauen um es 100% zu schaffen sie zu ändern.. <3
Ansonsten darfst dich mit dem Regedit Scheiß auseinandersetzen und wenndes falsch machst ändert sie sich wieder in die Alte.

Peter, mal sehen.
Mit Reaper brauchen wir vorerst keinen neuen Moderator.
Der Spam geht schon langsam zurück von daher.
ich mache es so :

* Ich gehe mit meinen main on
* ich suspende nostale
*starte nostale mit sandboxie
*router trick
*beim main ins mini mit dem low dann zocken
*nach dem zocken beenden
* nostale resumen
*FERTIG
01/15/2011 15:11 .ƒlaмouss™#587
So, da ich hier nichts mehr über den Pserver lesen will,
habe ich eine Gruppe geöffnet, wo wir uns ausdiskutieren
können.
Ich will nicht, dass die GF hier mehr mitbekommt.
Wollt ihr der Gruppe beitreten, schickt mir eine PN und
ich lade euch ein.

Es lebe NosServer '11 ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2011 16:54 ¿Freaky¿#588
Ehm ihr wisst schon das man die IP und Mac Adresse ändern kann.
Ok, die IP nur wenn man KEIN Kalbeldeutschland hat.
Sonst bringt es für IP einmal den Router neuzustarten und bei der Mac dafür gibt es bestimmte Programme.
Aber die Mac Adresse bant NosTale nicht, da sie die nicht auslesen dürfen.
01/16/2011 04:33 Rorc#589
Jetzt merkt man, wieviel man verpasst, bei 4 Tägiger Epvp Abwesenheit.
Wird schon wieder über Pserver geredet? D:
01/16/2011 07:56 .ƒlaмouss™#590
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Jetzt merkt man, wieviel man verpasst, bei 4 Tägiger Epvp Abwesenheit.
Wird schon wieder über Pserver geredet? D:
Jap ^^ das war ja auch unvermeindbar ;D
Am besten für die Diskusionen bei mir melden,
dann kannste in die NosX-grp
01/16/2011 08:02 Rorc#591
Ich sehe für mich keinen Vorteil, wenn ich über einen P-Server eines Spiel's, das ich fast nicht mehr spiele, diskutiere.

Ich spiele fast nur noch Crysis, CoD, und Minecraft P-Server( Bald MineCraft Premium btw.)

Trotzdem danke.
01/17/2011 19:17 Drawny#592
Wer hat meinen Thread gepinnt? Alisami?
01/17/2011 19:21 Crucay#593
Quote:
Originally Posted by Drawny View Post
Wer hat meinen Thread gepinnt? Alisami?
NE Re@per
01/17/2011 20:06 rusak_000#594
Leute was hält ihr von der idee mal hier im nostale einen neuen bereif für bots/hacks etc ??
01/17/2011 20:12 Abraxas Ethar#595
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
Leute was hält ihr von der idee mal hier im nostale einen neuen bereif für bots/hacks etc ??
Bringt nüscht.
Hier gibts nicht genug Releases für solch einen Bereich.

Im übrigen regt es dann mal wieder die Spammer an jedes Programm zu kommentieren. :rolleyes:
01/17/2011 20:32 zombiekeks#596
Hey leute sagt ma. erbottete vollis? kann ich die einfach so verscherbeln? oder merken die dass die erbottet sind? und wenn ja wie machen die das?

btw schon gehört es gibt bald wieder neue reittiere in der mall damit die leute ihr geld in nos stecken^^ die machen garnichts mehr fürs spiel an sich hab ich das gefühl
01/17/2011 21:27 rusak_000#597
Quote:
Originally Posted by zombiekeks View Post
Hey leute sagt ma. erbottete vollis? kann ich die einfach so verscherbeln? oder merken die dass die erbottet sind? und wenn ja wie machen die das?

btw schon gehört es gibt bald wieder neue reittiere in der mall damit die leute ihr geld in nos stecken^^ die machen garnichts mehr fürs spiel an sich hab ich das gefühl
erstens ja wenn du die vollis erbotes märkt man das und dein acc wird gebannt :)
zweitens nostale geht langsam runter wie fast alle anderen spiele balld musst du monatlich 100€rein stekcen damit du die neuesten sachen hast wenn es soweit komtm werde ich auch aufhören zu 90% ^^
01/17/2011 21:30 zombiekeks#598
zu 90%^^ hmm sollen ja auch schon leute die sp+15 geuppt haben beim ersten versuch ;D.

und was ist mit eigenen minigames? wenn ich die mit sandboxie zock. merkt man das auch?! oder besser gesagt wird man dafür gebannt?? die schweinehunde können wohl genau nachschaun wo items herkommen was?
01/17/2011 21:57 rusak_000#599
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Bringt nüscht.
Hier gibts nicht genug Releases für solch einen Bereich.

Im übrigen regt es dann mal wieder die Spammer an jedes Programm zu kommentieren. :rolleyes:
sry hab deine antwort vorhin übersehen :)
also du hast ja recht die sollten mal alle infras bekommen sowas nervt ej genau so wie die scammer in der nsotale blackmarket section ich glaub jeder 2 theard dort ist vom scammer gemacht worden :P (meine einbezogen :D spaß) ^^
Quote:
Originally Posted by zombiekeks View Post
zu 90%^^ hmm sollen ja auch schon leute die sp+15 geuppt haben beim ersten versuch ;D.

und was ist mit eigenen minigames? wenn ich die mit sandboxie zock. merkt man das auch?! oder besser gesagt wird man dafür gebannt?? die schweinehunde können wohl genau nachschaun wo items herkommen was?
ich brauhc bei 20% 11 versuuche und bei 10% (+11) habe ich auch schon 6 fails aber naja uund soweit ich weiß märken sie das auch so egal ob man über snadbox oder über sonstwo das laufen hat ;) die einzigste möglichkeit ist die ich kenne mit proxy andere ip adresse so das du main trennst das er halt nicht mit gebannt wird aber da bin ich nicht der beste drine denn hab damit 0 erfahrung ( benutze keine hacks/bots etc mehr :) bin ein ehrlicher spieler geworden ) naja sagen wir es so hab kb das mein lvl 80 gebannt wird :D (soviele informationen für die gm'S und sie können nichts machen) hoffe ich mal^^ achja und wegen dem bannen ja du wirst dafür gebannt ich glaub joker war das mal der eine "kleine "liste hate mit seinen multiacc's die dadurch gebannt wurden wareen glaub um die 20 stück :)

PS:alle einmal unten auf guard bewerbung gehen und mir dort ein thx geben danke ;)
01/17/2011 22:08 zombiekeks#600
Quote:
die einzigste möglichkeit ist die ich kenne mit proxy andere ip adresse so das du main trennst das er halt nicht mit gebannt wird aber da bin ich nicht der beste drine denn hab damit 0 erfahrung
meinte aber ohne bots.. also ich zock mit sanboxie meine eigenen games aber ohne bots xD kann da auch was passieren? ich meinw as wolln die denn machen? ich habe noch nie nen gm im spiel gesehen NOCH NIE

btw was können gms eigentlich? inner +10 rüssi rumrennen nichts fürs spiel tun und die bannen die keine lust haben sich im ldt jobben zu lassen und desshalb botten?^^

so eine scheiß community genauso wie diese sale time die mal war... das war doch nur um die leute zu locken nach dem motto "kauft so viel wie geht" es war auch kein tag angegeben wann das event enden sollte.. so ein schwachsinn