Quote:
Originally Posted by .Jøker
Bringt nüscht.
Hier gibts nicht genug Releases für solch einen Bereich.
Im übrigen regt es dann mal wieder die Spammer an jedes Programm zu kommentieren. :rolleyes:
|
sry hab deine antwort vorhin übersehen :)
also du hast ja recht die sollten mal alle infras bekommen sowas nervt ej genau so wie die scammer in der nsotale blackmarket section ich glaub jeder 2 theard dort ist vom scammer gemacht worden :P (meine einbezogen :D spaß) ^^
Quote:
Originally Posted by zombiekeks
zu 90%^^ hmm sollen ja auch schon leute die sp+15 geuppt haben beim ersten versuch ;D.
und was ist mit eigenen minigames? wenn ich die mit sandboxie zock. merkt man das auch?! oder besser gesagt wird man dafür gebannt?? die schweinehunde können wohl genau nachschaun wo items herkommen was?
|
ich brauhc bei 20% 11 versuuche und bei 10% (+11) habe ich auch schon 6 fails aber naja uund soweit ich weiß märken sie das auch so egal ob man über snadbox oder über sonstwo das laufen hat ;) die einzigste möglichkeit ist die ich kenne mit proxy andere ip adresse so das du main trennst das er halt nicht mit gebannt wird aber da bin ich nicht der beste drine denn hab damit 0 erfahrung ( benutze keine hacks/bots etc mehr :) bin ein ehrlicher spieler geworden ) naja sagen wir es so hab kb das mein lvl 80 gebannt wird :D (soviele informationen für die gm'S und sie können nichts machen) hoffe ich mal^^ achja und wegen dem bannen ja du wirst dafür gebannt ich glaub joker war das mal der eine "kleine "liste hate mit seinen multiacc's die dadurch gebannt wurden wareen glaub um die 20 stück :)
PS:alle einmal unten auf guard bewerbung gehen und mir dort ein thx geben danke ;)