Neues Handy

02/17/2012 15:58 lolkenschlol#586
also auf dem ranking :
1.Iphone 4s
2.Samsung GalaxyTab S2
3.Samsung GalaxyNote
4.HTC Sensation XE
?
und nur das iphone 4 ?
02/17/2012 16:10 TheDarkness (SC2)#587
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
also auf dem ranking :
1.Iphone 4s
2.Samsung GalaxyTab S2
3.Samsung GalaxyNote
4.HTC Sensation XE
?
und nur das iphone 4 ?
das ja vollkommen falsch, mal abgesehen davon, dass das galaxytab kein phone ist

1. samsung galaxy s2 33% übertaktet
1.1 iphone 4s/samsung galaxy s2
2. samsung galaxy note
3. motorola droid razr
4. fast alle tegra 2 phones (wenn nicht sogar alle)/htc sensation xe
5. htc sensation xe/fast alle tegra 2 phones (wenn nicht sogar alle)

sense zieht einfach zuviel leistung bei den htcs... evtl. ist das sensation xe ja besser als tegra 2 standart phones aber ich weiß es gerade nicht
02/17/2012 20:13 .Afk#588
Hallo Leute ich will mir ein neues Handy holen (wer hätte es gedacht)
Es sollte auf jedenfall W-Lan haben, ein Smartphone sein und Touchscreen haben.
Schmerzgreze liegt bei 300-400€
02/17/2012 20:48 TheDarkness (SC2)#589
Quote:
Originally Posted by .Afk View Post
Hallo Leute ich will mir ein neues Handy holen (wer hätte es gedacht)
Es sollte auf jedenfall W-Lan haben, ein Smartphone sein und Touchscreen haben.
Schmerzgreze liegt bei 300-400€
400€ ---> samsung galaxy s2
300€ ---> lg optimus speed (ist glaub sogar schon für 240€ oder so zu haben)

ansonsten wartest du bis die quadcores kommen - in paar wochen/monaten
02/19/2012 15:36 esphaglion#590
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
ansonsten wartest du bis die quadcores kommen - in paar wochen/monaten
Würde ich euch auch nur raten, das HTC One X (?) kommt demnächst und das neue Galaxy auch.

Ist echt nur wert zu warten.
02/19/2012 20:10 TheDarkness (SC2)#591
naja wenn man glück hat könnte man zbs. das optimus speed später für evtl. 50€ wertverlust wieder verkaufen, aber auch nur wenn man glück hat :D
02/20/2012 19:25 ¿Sonderzeichen?#592
Quote:
naja wenn man glück hat könnte man zbs. das optimus speed später für evtl. 50€ wertverlust wieder verkaufen, aber auch nur wenn man glück hat :D
Mhm gebraucht wird´s da schwer, da das optimus speed einen gewaltigen Preisverfall hat.
Aber ein gutes Duelcoresmartphone für einen fairen Preis (besitze es selbst).
02/20/2012 22:12 TheDarkness (SC2)#593
naja 250€ ist so ziemlich die grenze für ein phone dieser generation zurzeit, wenn man es paar monate schont könnte man es schon für +-200€ verkaufen
02/20/2012 22:26 ¿Sonderzeichen?#594
Quote:
naja 250€ ist so ziemlich die grenze für ein phone dieser generation zurzeit, wenn man es paar monate schont könnte man es schon für +-200€ verkaufen
du hast recht bei ebay gibts gebrauchte für 200€ :)
in 2-3 Monaten wenn der Preis weiter so runter geht kostet es aber neu nur noch 200€
zum vergleichn vor 5 monaten hab ich dafür einwenig mehr wie 300€ gezahlt in der Farbe braun
02/21/2012 13:29 .:Tanker:.#595
Ich habe momentan ein Iphone4,möchte allerdings mal was neues ausprobieren..

Würde rund 400€ als Budget haben..(Bitte keine Samsung Handys..ich hasse diesen Plastikmist..)

Danke!
02/21/2012 14:16 TheDarkness (SC2)#596
iphone 4 haben und samsung plastikmist nennen ?
der "plastikmist" ist um einniges robuster als das billige iphone gehäuse noch dazu komfortabler und leichter und jeder dem sein handy was wert ist kauft sich sowieso ne hülle für dieses womit das material fast keine rolle mehr spielt

aber egal, kannst dir ja das optimus speed 2x kaufen wobei ich nicht weiß aus welchem material es gemacht ist oder das htc sensation (xe)
oder auf tegra 3 warten

aber so wie du dich äußerst willst du sowieso bei iphone bleiben da dieses ja sooooooo viel besser ist und auch viel teurer in der produktion was den preis rechtfertigt (einnige androiden kosten mehr in der produktion und werden um einniges billiger verkauft...)
02/21/2012 18:05 .:Tanker:.#597
Öhm Darkness..Samsung ist Plastik Schrott..guck dir mal den Akkudeckel der Galaxy Reihe an..Und ich will nicht beim Iphone bleiben..sonst hätte ich mir ein 4S gekauft..

HTC Sensation XE sieht interessant aus,wegen den Beats Kopfhörern die dabei sind
02/21/2012 18:22 TheDarkness (SC2)#598
samsung galaxy reihe ist aus plastik aber lange kein schrott, ich besitze selber ein s2 und weiß wie es aussieht, aus welchem material es besteht hast du recht, aber dass es schrott ist sicherlich nicht, es kommt auf die stabilität, das gewicht und das design an und nach diesen kriterien bezeichnet man es sicherlich nicht als schrott sondern als gutes&solides plastikgehäuse

als Akkudeckel würde absichtlich eine dünne form gewählt, da diese gewicht spart+das phone handlicher macht+es ist viel mehr auf schutzhüllen ausgelegt von nachteilen gibt es hier keine rede besonders nicht wenn man es mit nem iphone vergleicht

das iphone hingegen ist aluminium schrott - billiges design - liegt schlecht in der hand - material geht schnell kaputt - ist schwer und man kann nichtmal selber den akku wechseln

zum sensation xe kann ich nur sagen, kauf es wenn du hauptsächlich musik hörst und dir die widgets ansiehst

alternative droid razr - stabilstes phone zurzeit soweit ich weiß und von der leistung etwas schlechter als samsung aber immerhin besser als htc
02/21/2012 18:53 ottto123#599
Ich bin auch gerade auf der suche nach einem neuen Smartphone, ich hatte das iPhone 3Gs und will jetzt von Apple weg.

Ich schwanke zwischen:

HTC Sensation
LG P990 Optimus Speed

Welches würdet ihr mir empfehlen?
02/21/2012 19:29 TheDarkness (SC2)#600
Quote:
Originally Posted by ottto123 View Post
Ich bin auch gerade auf der suche nach einem neuen Smartphone, ich hatte das iPhone 3Gs und will jetzt von Apple weg.

Ich schwanke zwischen:

HTC Sensation
LG P990 Optimus Speed

Welches würdet ihr mir empfehlen?
kommt drauf an wenn du musik hörst und ansonsten nur mit dem phone angeben willst oder einfach gerne mal mehr zahlst - htc sensation
für den rest - lg optimus speed