Quote:
Originally Posted by HardcoreVipe
^this
Ich hoffe das ihr langsam mal rallt was ihr hier veranstalltet ihr wollt immer die neusten sachen drauf haben (ist ja auch gut so) aber dann mal die alten probleme beheben bekommt ihr einfach nicht hin ich verstehs nicht
Und dann ewig die ausreden ich hab kein reallife ? ich unterstütze euch zb. mit Geld überlegt mal was ihr hier labbert ;) Ohne leute wie mich die ja kein Reallife haben wäre euer server nichts also denk du mal lieber bevor du postest
Außerdem heißt es immer
: WIR HABEN REALLIFE
Und trotzdem hängt ihr den ganzen tag vorm pc aber spielt lieber WOW =)
Ich weiß nicht was ihr noch erwartet aber wenns so weiter geht dann spielt keiner mehr Finalmt2 ;)
Es kann auch nicht so schwer sein sich mal 2 std. ran zu setzen und die probleme zu fixxen ich mein infi is doch son Allrounder also sollte das kein problem sein aber da sieht man mal wieder das es wohl doch nicht so ist.
Will ja das Team hier nicht schlecht machen aber die fakten müssen mal auf den Tisch damit ihr einfach mal merkt was momentan los ist. Schaut euch mal server 2 an dort spielen 30 mann wenn es hoch kommt und warum ? Niemand hat die Chance sich zu Registrieren oder sonstiges man hat keinen überblick mehr und dann kommen nichtmal für die leute die im moment drauf sind events oder sonstiges es ist einfach nur langweilig wie es im moment ist.
MFG HighEndBoB
|
Er Spricht mir aus der Seele.
Mal 1/2 Std. sich um die Probleme kümmern, mal ganz ehrlich :
Infi du hast sicher mehr als 10 Std in der woche zeit für final...
Genauso jedes andere Team Mitglied !
RL hin & her es kann ja wohl nicht so schwer sein sich mal 1-3 Stunden sich um den Server zu kümmern. 0o
Früher habe ich dich ( Infi )als ein kleines Vorbild gesehen, das du soviel für den Server tust... ( was du ja jetzt auch noch machst.. )
Und ich wette jeder würde dich gerne im Team haben...
Und es liegt ja nicht nur an Infi auch Ap0 etc. gehören dazu. !
Ihr seid ein Team also sprecht euch doch mal vernünftig ab, und klärt die Probleme Rund um den Server.
PsTyLzZ / Kisuke