[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/16/2010 22:56 Maxi93#586
Wäre mal nett wenn sich so langsam ma jmd der zuständigen dazu äußern könnte, wies mit der hp aussieht. Gibt mit Sicherheit wieder neue die da anfangen wollen.

Dass ihr mir hier sagt wann genau die hp on kommt, verlang ich nicht, nur, dass ihr zumindestens ma was dazu sagt. obs probleme gibt, wie aussieht.
lg
12/16/2010 23:47 .Hazel#587
Die Homepage wird online sein, wenn sie online ist!
Vielleicht können sie sich dazu im Moment nicht äußern, weil sie selber nicht's sagen können - schonmal drüber nachgedacht?

Wartet doch einfach ab. Das ganze geflame daürber macht die Homepage auch nicht on.

Ihr werdet es schon noch früh genug erfahren.
12/16/2010 23:49 Maxi93#588
Dass die Homepage online sein wird, wenn sie on ist, macht sinn :P

Natürlich hab ich das. Aber dann könnte man zumindest sagen, wir wissen noch nix genaueres, weils probleme da und da gibt. Dann weiß man wenigstens einmal, okey, es könnte noch dauern. Darum gehts mir einfach.
12/17/2010 00:39 .SoLow#589
Homepage ist unter einer "anderen" Adresse Online, soweit ich weiß ist das posten aber verboten, oder? Tipps dazu geben kann ich aber auch nicht wirklich, weil die Adresse nur aus zahlen besteht.
12/17/2010 15:34 werdernator#590
Wer die aktuelle Page haben will, pn me ^^
12/17/2010 15:50 Exist101#591
hab dich PNt, bis jetzt noch keine antwort, wäre aber froh drüber :P
12/17/2010 15:56 PredatorsFTW#592
wie sind eig. die rates hab die nicht gefunden
12/17/2010 17:02 huppie16#593
ich würd mich auch ma drüber freuen wenn es ma mehr infos über die hp gibt ob sie bald fertig ist oder es noch etwas dauert wegen problemen und co würde da nähmlich gerne ma anfangen auf den server
12/17/2010 17:28 HardcoreVipe#594
Einfach unter aller sau was ihr abzieht Finalmt2 Team
seit gewisser zeit ist die Homepage down
und kommt nicht wieder on aber dauert ja nur 3-4 tage
Das ist mal wieder Typisch Finalmt2

Dann muss infi seinen dickkopf wieder durchsetzen
weil er ja einfach alles kann haut die neuen
files rein ob wohl alles vorher stabil war
und das zurecht vorher waren keine laggs jetz
kommen ab un zu welche ...

So also infi ma wieder scheiße gebaut

Die neuen files sind dermaßen buggy das es nichtmehr feierlich ist
Keine status punkte kann man verteilen weil man keine bekommt

Ist schon wieder lächerlich was ihr hier abzieht
ihr wollt das mehr leute kommen und der server
wieder so wird wie früher ? leute das könnt ihr so knicken
Alle die anfangen wollen können das nicht
weil die homepage down ist ... haben die einen ACC
dann guggen die sich das an sehen man kann keine
statuspunkte verteilen gehen wieder

Ist schon richtig lächerlich
und jetz kommt nicht wieder an mit der ausrede
wir haben auch Real-Life

DANN LASST ES MIT FINAL WENN IHR NICHT IN DER LAGE SEID
MAL KLEINERE PROBLEME ZU LÖSEN

ABER NEIN ICH SAG MAL BEVOR INFI WIEDER KOMMT ES HANDELT SICH JA HIER NICHT
UM KLEINE PROBLEME bla bla bla

Wie gesagt so wie es momentan aussieht würde ich niemandem
empfehlen Finalmt2 zu spielen

MFG HighEndBoB

Und PS: Ich weiß wo von ich spreche glaubtma ;)

PS² ich weiß nicht obs auf S1 auch so ist ... aber auf Server2 ist es so;)
12/17/2010 17:55 werdernator#595
Highend, du hast ja anscheinend kein RL so wie das Team =O
Homepage? kack nicht uns an sondern die noobs vom Hoster._.
files sind noch buggy, aber schonmal die vorteile gesehen?
denk mal, bevor du postest :facepalm:

Ok, das mit den Statuspunkten nervt echt.
12/17/2010 18:54 F4m0uS.√#596
Quote:
Originally Posted by werdernator View Post
Highend, du hast ja anscheinend kein RL so wie das Team =O
Homepage? kack nicht uns an sondern die noobs vom Hoster._.
files sind noch buggy, aber schonmal die vorteile gesehen?
denk mal, bevor du postest :facepalm:

Ok, das mit den Statuspunkten nervt echt.
Vorteile? 0o

Roter wald ist verbuggt? Habt ihr euch das mal angesehen......... FAIL
Statuspunkte......Alte Frau gehen / Auf nein klicken!......... FAIL
Glas der einsicht? Wozu brauchen wir das den jetzt?.......FAIL

Weihnachts event? :D:D:D:D:D:D.........Double FAIL

Also wenn sich so langsam nicht was ändert, werden denke ich mal viele gehen...

Wie OFT wurde der Com. gesagt: Ja Ap0 kümmert sich jetzt um Pw Vergessen... FAIL !

Alles einfach nur Fail... anstatt die neuen files drauf zu klatschen sollte sie mal lieber die wichtigen dinge erledigen

Mfg PsTyLzZ / Kisuke
12/17/2010 19:32 HardcoreVipe#597
^this

Ich hoffe das ihr langsam mal rallt was ihr hier veranstalltet ihr wollt immer die neusten sachen drauf haben (ist ja auch gut so) aber dann mal die alten probleme beheben bekommt ihr einfach nicht hin ich verstehs nicht

Und dann ewig die ausreden ich hab kein reallife ? ich unterstütze euch zb. mit Geld überlegt mal was ihr hier labbert ;) Ohne leute wie mich die ja kein Reallife haben wäre euer server nichts also denk du mal lieber bevor du postest

Außerdem heißt es immer

: WIR HABEN REALLIFE

Und trotzdem hängt ihr den ganzen tag vorm pc aber spielt lieber WOW =)

Ich weiß nicht was ihr noch erwartet aber wenns so weiter geht dann spielt keiner mehr Finalmt2 ;)

Es kann auch nicht so schwer sein sich mal 2 std. ran zu setzen und die probleme zu fixxen ich mein infi is doch son Allrounder also sollte das kein problem sein aber da sieht man mal wieder das es wohl doch nicht so ist.

Will ja das Team hier nicht schlecht machen aber die fakten müssen mal auf den Tisch damit ihr einfach mal merkt was momentan los ist. Schaut euch mal server 2 an dort spielen 30 mann wenn es hoch kommt und warum ? Niemand hat die Chance sich zu Registrieren oder sonstiges man hat keinen überblick mehr und dann kommen nichtmal für die leute die im moment drauf sind events oder sonstiges es ist einfach nur langweilig wie es im moment ist.

MFG HighEndBoB
12/17/2010 19:40 Maxi93#598
Hier muss ich HardcoreVipe aber schon bekräftigen. Er hat schon recht mit dem was er sagt.

Wir wollen beileibe nichts böses. Im gegenteil, wir spielen den server, weil wir wissen wie gut er ist. Nur die Entwicklung die zur zeit da abläuft is nicht wirklich positiv wie ich finde.

Ich finds klasse wenn ihr sagt ihr wollt neue sachen implementieren. Das würden andere noch nich ma schaffen. Nur, das update is jetz glaub ich schon 5tage her. wenn nicht länger. Seit dem gibts so viele bugs, die wirklich nervig sind und das spielgeschehen aufs übelste stören.

-Man kann 80er Waffen nichmehr vernünftig uppen (beim dt schmied)
-Keine Statuspunkte beim lvln (vorallem für Neuanfänger ne dumme sache)
-Hp is off, und die funktioniert nich richtig. (Registrieren, captcha fehlt ; Pw vergessen geht nit, usw.)

Außerdem, auch wenn ihr zu tun habt. Mittlerweile sind die 3GM's auf server 2 immernoch TGM. Wann wurden die nochmal befördert? Man könnte sie doch dann auch langsam mal ingame befördern.

Das sind halt so anzeichen, wo sich der Gamer fragt. Kümmern die sich überhaupt um den Server?

Das mit den Events is halt auch immer so ne Sache. Dem einem gefallen se, dem andern ned. Ihr werdet immer Kritik bei nem Event zu hören bekommen so is das leben. aber darum gehts mir nichmal. Events sind zwar schön, aber sind nich zwanghaft.

Jetz is Wochenende, da kommen die Rates. Hoffentlich. Aber ihr wisst schon, dass die Rates wenig bringen, ohne Statuspunkte?

Ich bitte euch wirklich, bevor ihr pferdezucker im is implementiert: Bitte behebt die schlimmsten Bugs, und das bitte bald, weil so einfach der Spielspaß verloren geht. Ich kenne einige die hier anfangen wollen, aber wie?

So far
12/17/2010 19:44 DarkSane#599
Ich gebe HighEndBoB Recht...
Server 2 war am Anfang echt hamma aber jetzt.. -.-
12/17/2010 20:19 F4m0uS.√#600
Quote:
Originally Posted by HardcoreVipe View Post
^this

Ich hoffe das ihr langsam mal rallt was ihr hier veranstalltet ihr wollt immer die neusten sachen drauf haben (ist ja auch gut so) aber dann mal die alten probleme beheben bekommt ihr einfach nicht hin ich verstehs nicht

Und dann ewig die ausreden ich hab kein reallife ? ich unterstütze euch zb. mit Geld überlegt mal was ihr hier labbert ;) Ohne leute wie mich die ja kein Reallife haben wäre euer server nichts also denk du mal lieber bevor du postest

Außerdem heißt es immer

: WIR HABEN REALLIFE

Und trotzdem hängt ihr den ganzen tag vorm pc aber spielt lieber WOW =)

Ich weiß nicht was ihr noch erwartet aber wenns so weiter geht dann spielt keiner mehr Finalmt2 ;)

Es kann auch nicht so schwer sein sich mal 2 std. ran zu setzen und die probleme zu fixxen ich mein infi is doch son Allrounder also sollte das kein problem sein aber da sieht man mal wieder das es wohl doch nicht so ist.

Will ja das Team hier nicht schlecht machen aber die fakten müssen mal auf den Tisch damit ihr einfach mal merkt was momentan los ist. Schaut euch mal server 2 an dort spielen 30 mann wenn es hoch kommt und warum ? Niemand hat die Chance sich zu Registrieren oder sonstiges man hat keinen überblick mehr und dann kommen nichtmal für die leute die im moment drauf sind events oder sonstiges es ist einfach nur langweilig wie es im moment ist.

MFG HighEndBoB
Er Spricht mir aus der Seele.
Mal 1/2 Std. sich um die Probleme kümmern, mal ganz ehrlich :
Infi du hast sicher mehr als 10 Std in der woche zeit für final...
Genauso jedes andere Team Mitglied !

RL hin & her es kann ja wohl nicht so schwer sein sich mal 1-3 Stunden sich um den Server zu kümmern. 0o

Früher habe ich dich ( Infi )als ein kleines Vorbild gesehen, das du soviel für den Server tust... ( was du ja jetzt auch noch machst.. )
Und ich wette jeder würde dich gerne im Team haben...

Und es liegt ja nicht nur an Infi auch Ap0 etc. gehören dazu. !

Ihr seid ein Team also sprecht euch doch mal vernünftig ab, und klärt die Probleme Rund um den Server.

PsTyLzZ / Kisuke