Ich glaube das is der erste Thread der innerhalb von 6 Stunden 10k+ Klicks hat:D
Gogo Casi und der Rest auch XDQuote:
xD nur wegen schlagen Verschlüsseln denk ich nicht da es zu viel arbeit wäre wir kriegen es eh raus wir sitzten grade am 2010 client
Quote:
Kann mir mal eben jmd sagen, wo ich die Quest eintragen muss, damit sie angezeigt wird bzw nutzbar ist? Ich finde es irgendwie nicht nach 1-2Stunden suchen. Die Quest selbst hab ich schon eingefügt, aber man muss sie doch noch irgendwo eintragen oder? ô.o
Quote:
So schlau war ich auch *facepalm* Leider steht das nicht in diesem Tutorial sonst würde ich nicht fragen. Falls doch könnt ihr mich ab sofort Blindfisch nennen.
EDIT: Ich seh grad es steht doch drin >___<
Aber da steht nicht ob ich einfach die Hongkong_list in english_list umbenennen darf. Ich hab halt andere SF >__<
Mehti xdd...Quote:
Mehti sagt mir immer, das er sie schon hat und das seit monaten..
Bitte editieren und nochmals auf Deutsch schreiben!Quote:
ka n wer die sachen vom clienetn hochladne da smand dei überthaupts eiht alel sgemahct aba seh esi enet ps: nehem den 08er clienten
HAHA ein Gedanke, zwei Dumme!^^Quote:
red deutsch Junge !
Ehm .. okayQuote:
ka n wer die sachen vom clienetn hochladne da smand dei überthaupts eiht alel sgemahct aba seh esi enet ps: nehem den 08er clienten
Sei nicht so hart zu ihm :(Quote:
red deutsch Junge !