Quote:
Originally Posted by MOG008
Hi hi ich hab folgends Problem:
Ich habe nun ein eigenen serverund ja ich bin dabei neue Items zu Adden. Nun ist ein problem welche IDs kann ich nehmen bzw welche IDs werden nicht zu 0 Konvertiert? Denn jedes mal Crashen die zonen und im Script steht dann wrong item ID. Ich habe alle IDs gecheckt und es sind alle so wie sie sein sollen. Im script steht des weiteren das ich eine Special ID nehmen soll. Nun aber wiederum die Frage: welche kann ich nehmen? Da wie schon erwähnt bestimmte IDs werden zu 0 Konvertiert und da du nicht 500 items mit der ID 0 versehen kannst brauch ich einfach kurz und knapp von wo bis wo ich die IDs nehmen kann. Hoffe mir kann da einer weiter helfen.
MFG
|
Also zu deiner Frage..
Du kannst alle ID´s benutzten die noch frei stehen.
Ich benutze am liebsten die ID´s nach 60000
Wenn du ein SeverCrash bekommst checke auch ob du ALLES! richtig gemacht hast ;) ItemInfo->ItemInfoServer und vlt. auch Riding !
@all Ich werde jetzt hier im Thread wieder öffter reinschauner und fragen beantworten ;)
Quote:
Originally Posted by FiestaOnlineSuchti
eine frage könnte jemand meine hamachi ip in den client packen und das dann hocladen, da ich auf meinem rechner nichts mit winrar geöffnet bekomme D:???
|
Kleiner Tipp... Winhex heist das Programm, was deine *.exe öffnen kann und womit du dann auch die IP ändern kannst ;);)