Fiesta P server erstellen

10/29/2010 14:40 MOG008#586
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
um neue item ein zu bauen brauchste die item info server :P um es mall einfach zu sagen

gibt aber noch ein andern weg aber den sag ich net weiter :D
was ich brauche weis ich nur die ids sind bei item view item info und der item info server gleich. aber du kannst nicht einfach ids nehmen die fehlen also wenn du jetz eine gruppe von items hast mit der id von 1-50 hast kannst du nich einfach von 51 weiter schreiben. also was soll ich bzw kann ich machen?
10/29/2010 16:17 gnomalix#587
hat wer von euch eigentlich skype ??!
10/29/2010 17:00 MrLumeon#588
maan kann mal jmd auf meine frage antworten? -.-
10/30/2010 01:55 canic#589
Quote:
Originally Posted by MOG008 View Post
Hi hi ich hab folgends Problem:

Ich habe nun ein eigenen serverund ja ich bin dabei neue Items zu Adden. Nun ist ein problem welche IDs kann ich nehmen bzw welche IDs werden nicht zu 0 Konvertiert? Denn jedes mal Crashen die zonen und im Script steht dann wrong item ID. Ich habe alle IDs gecheckt und es sind alle so wie sie sein sollen. Im script steht des weiteren das ich eine Special ID nehmen soll. Nun aber wiederum die Frage: welche kann ich nehmen? Da wie schon erwähnt bestimmte IDs werden zu 0 Konvertiert und da du nicht 500 items mit der ID 0 versehen kannst brauch ich einfach kurz und knapp von wo bis wo ich die IDs nehmen kann. Hoffe mir kann da einer weiter helfen.

MFG
Also zu deiner Frage..
Du kannst alle ID´s benutzten die noch frei stehen.
Ich benutze am liebsten die ID´s nach 60000
Wenn du ein SeverCrash bekommst checke auch ob du ALLES! richtig gemacht hast ;) ItemInfo->ItemInfoServer und vlt. auch Riding !

@all Ich werde jetzt hier im Thread wieder öffter reinschauner und fragen beantworten ;)

Quote:
Originally Posted by FiestaOnlineSuchti View Post
eine frage könnte jemand meine hamachi ip in den client packen und das dann hocladen, da ich auf meinem rechner nichts mit winrar geöffnet bekomme D:???
Kleiner Tipp... Winhex heist das Programm, was deine *.exe öffnen kann und womit du dann auch die IP ändern kannst ;);)
10/30/2010 14:05 FiestaOnlineSuchti#590
Quote:
Kleiner Tipp... Winhex heist das Programm, was deine *.exe öffnen kann und womit du dann auch die IP ändern kannst ;);)
ja das ist mir klar :O^^, aber bei mir steht immer unkown or damaged archive
10/30/2010 23:00 MOG008#591
Quote:
Originally Posted by canic View Post
Also zu deiner Frage..
Du kannst alle ID´s benutzten die noch frei stehen.
Ich benutze am liebsten die ID´s nach 60000
Wenn du ein SeverCrash bekommst checke auch ob du ALLES! richtig gemacht hast ;) ItemInfo->ItemInfoServer und vlt. auch Riding !
Hi danke erstmal für deine Antwort. Nun noch eine Frage ;D wenn ich jetzt ein bestimmtes Item mit der id 67 versehe also bei mir ist es eine Rüstung dann sagt der mir das die ID 67 nicht überein stimmt aber Rüstung dafür brauch ich nur Iteminfo dann die server davon und view. ohne stats versteht sich. Ich überprüfe das alles und immer wieder das selbe. was kann ich da machen?
10/31/2010 20:03 Ultrayano#592
Hallo wann kommen die Serverfiles (neue) wieder (etwa)
Ich hab 2 GB Ram aber ist bevor es net mehr ging wegen Pc fehler ohne Problem gelaufen.(Bekomme dann Kingstone HyperX 2x2 GB Ram + 0.4 Ghz mehr)

Also kann mal jemand ein tutorial auf Youtube machen wie man Items Addet hab alles gemacht wies steht hier aber mein Server ist nach ner Zeit immer gecrasht und es hat nie funktioniert und wie macht man seler Items mit Stats

PLS Make on Youtube Tutorial:

(How To)Items Adden
(How To)Items maken
11/01/2010 09:17 Freakiiii22#593
Hey Items erstellen??Dafür muss man den clienten umcoden(umprogrammieren)
Items adden?!Naja egal dann muss man ganz einfach den Item namen bei _CONF -> Shine
-> NPCItem list -> dann auf dein wunsch NPC! -> dann bei den - die - wegmachen und bei dieser Stelle dann den Item namen z.B. HelgaStaff
oder so angeben!
PLS DRÜCKT AUF THX ICH HELFE DOCH AUCH!
11/01/2010 09:38 siama22#594
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Hallo wann kommen die Serverfiles (neue) wieder (etwa)
würde ich auhc gern wissen ^^ die einzigsten files die ich zur zeit finden kann hören kurz vor alberstol auf -.-
aber so wie ich es hier lesen konnte gehn die files auf jeden fall bis bera, auch wenn man erst die ports erstellen muss aber es is wenigstens da ^^

wenn jemand die files (zumindest den shine ordner) reupen könnte damit diejenigen wie ich ihre vervollständigen könn, währe das echt klasse.
11/01/2010 12:06 Ultrayano#595
Freakii no Thanks weil habe ich schon gemacht geht ned machn Video dann gibts Thanks
11/01/2010 12:27 FiestaOnlineSuchti#596
wiederholung xP

....

warum kann ich mit winrar keinen client oder starterbutton öffnen?
11/01/2010 15:07 MOG008#597
Quote:
Originally Posted by FiestaOnlineSuchti View Post
wiederholung xP

....

warum kann ich mit winrar keinen client oder starterbutton öffnen?
Versuchst doch bestimmt die verknüpfung zu öffnen geh mal in den Ordner AthensFiesta oder wie du dein spiel genannt hast und versuche da das zu öffnen. Sollte das nich klappen lad dir kurz und schmerzlos Ultraedit runter und versuche das selbe damit das hab ich benutzt und muss sagen bei mir hat es einwandfrei gefunzt.

Quote:
Originally Posted by Freakiiii22 View Post
Hey Items erstellen??Dafür muss man den clienten umcoden(umprogrammieren)
Items adden?!Naja egal dann muss man ganz einfach den Item namen bei _CONF -> Shine
-> NPCItem list -> dann auf dein wunsch NPC! -> dann bei den - die - wegmachen und bei dieser Stelle dann den Item namen z.B. HelgaStaff
oder so angeben!
PLS DRÜCKT AUF THX ICH HELFE DOCH AUCH!

Wo hast du denn den Schwachsinn her? Umcoden^^ Das einzige was du machen musst is wenn du nen Item wie rüssi oder Klamotten hast in die Iteminfo Iteminfoserver und itemviewinfo und wenn stats haben sollen auch die Gradeiteminfo. Meine sache is die ich habe ja schon öfters neue items rein gepackt nur diesmal sagt der mir " ID NOT MATCH" aber wenn ich dann meine 3 sachen überprüfe dann sehe ich das sie alle richtig sind. Heist also ich komme nicht mehr weiter solange mir nicht wer sagen kann woran das liegen kann. Danke schonmal für ich hoffe doch ne Antwort die mir hilft :rolleyes:
11/01/2010 19:27 FiestaOnlineSuchti#598
Quote:
Originally Posted by MOG008 View Post
Versuchst doch bestimmt die verknüpfung zu öffnen geh mal in den Ordner AthensFiesta oder wie du dein spiel genannt hast und versuche da das zu öffnen. Sollte das nich klappen lad dir kurz und schmerzlos Ultraedit runter und versuche das selbe damit das hab ich benutzt und muss sagen bei mir hat es einwandfrei gefunzt.

ultraedit is goooood
11/02/2010 04:03 MOG008#599
Hi Ich nochmal :D

Also nich vergessen meine andere Frage zu beantworten^^

Hier meine letzte Frage.

Wie mach ich das das Helgachen AOE macht also die Große AOE und die normale? Ich komm da auch nich wirklich weiter aber diese AOEs ist nunmal leider das was Helga ausmacht. Hoffe auf ne gute Antwort und auf Hilfe.

MFG Ich :mofo:
11/02/2010 14:49 FiestaOnlineSuchti#600
kein plan :(

hab auch selbereine frage, wo ist die hamachi ip im ganzen client?
ich kann ihn ja schlecht 2 stunden runtesrollen :bandit: