Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

06/17/2022 12:00 SuperSaiyajinGott#586
Hab ihn mal probiert bis Lv.90 & nach 3 Jahren Arbeit fühlt sich das 0,0 an, auch nicht von der Teamler Seite, Bugs seit Start, keinerlei richtige Patches die das wieder gerade rücken, keinerlei Statements vom Team bis auf beschissene Events die kein Schwanz braucht.
Ich habe noch nie gesehen wie sich selbst wer so krass ins Knie geschossen hat.
1-2 Wochen noch & hier wird kaum bis gar keiner mehr Spielen.
06/17/2022 14:19 xDivain#587
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sagt auch alles übers Team
06/17/2022 14:28 SuperSaiyajinGott#588
Quote:
Originally Posted by xDivain View Post

Du weißt schon das, das nicht der EX [GA] ist oder ?
06/17/2022 14:34 ~Nein#589
Quote:

lost
06/17/2022 14:49 CrashZTV#590
Ich weiß nicht wie der content ab 90 aussieht aber bis dahin lässt sich der Server sehr gut und smooth spielen. Habe 0 IS, einiges ist sogar abgelaufen und trotzdem packt man jeden Dungeon bis dahin.

Dass derzeit an der Kommunikation gemeckert wird kann ich aber verstehen. Ist nicht zu viel verlangt den Spielern zu sagen was gerade im Hintergrund passiert und wo dran gearbeitet wird. Ist kein Aufwand und schenkt den Spielern Vertrauen.

Dem Konzept und den Details nach zu urteilen steckt hier sehr viel Liebe drin, darum hoffe ich Mal dass sich das bald ändert und dann würde die Zahl auch sicher wieder steigen.

Der aktuelle oldschoolserver zeigt gut wie bergauf ein Server gehen kann wenn die Besitzer einem zeigen wie wichtig ihnen der Server ist und konsistent ist was Patches angeht.

Von daher viel Erfolg!
06/17/2022 18:04 MrPresidentx3#591
Quote:

Nur gut, dass es nicht der GA ist. :kekw:
06/17/2022 22:41 Mida$#592
Because of start issues server has low player count and i dont think they will back.
06/17/2022 22:43 Yangsellerz#593
Quote:

Hättest von Anfang an haten sollen nicht erst hoch loben dann haten du troll
06/17/2022 22:48 Pytho0n#594
Server brauch jetzt unbedingt Promo sonst ist es vorbei!
Spielerzahlen sinken täglich....

Es muss ein großes Promo Event gestartet werden und die SA´s müssen halt Geld in die Hand nehmen um den Server zu retten.
Eine Beginner-Truhe wäre auch gut + Sommer Event.

Wenn jetzt nichts geändert wird ist der Server Anfang Juli leer.
Ansonsten einfach Server runterfahren und im Oktober nochmal probieren und unbedingt die Itemshop Preise anpassen, die schrecken einfach extrem ab!

Ich werde hier weiterspielen, weil der Server Spaß macht.
06/18/2022 01:07 Jefe.#595
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Nur gut, dass es nicht der GA ist. :kekw:
Da hast du recht zwar nicht der GA aber der Bruder vom Lieben [GM]Unbekannt, soweit ich weiß.
06/18/2022 01:14 #Nagato#596
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Server brauch jetzt unbedingt Promo sonst ist es vorbei!
Spielerzahlen sinken täglich....

Es muss ein großes Promo Event gestartet werden und die SA´s müssen halt Geld in die Hand nehmen um den Server zu retten.
Eine Beginner-Truhe wäre auch gut + Sommer Event.

Wenn jetzt nichts geändert wird ist der Server Anfang Juli leer.
Ansonsten einfach Server runterfahren und im Oktober nochmal probieren und unbedingt die Itemshop Preise anpassen, die schrecken einfach extrem ab!

Ich werde hier weiterspielen, weil der Server Spaß macht.
Moin.

Zum aktuellen Zeitpunkt intensive Promo zu betreiben wäre relativ schwachsinnig, da zum einen immernoch recht viele bugs da sind, einige wenige nötige noch nicht gemachte anpassungen nötig sind, sowie die translations noch nicht vollständig sind.

Sobald sich das alles aber auf einem akzeptierbaren Niveau befindet, wird auch wieder promo betrieben.
06/18/2022 01:56 Freigeist^#597
Quote:
Originally Posted by #Nagato View Post
Moin.

Zum aktuellen Zeitpunkt intensive Promo zu betreiben wäre relativ schwachsinnig, da zum einen immernoch recht viele bugs da sind, einige wenige nötige noch nicht gemacht anpassungen nötig sind, sowie die translations noch nicht vollständig ist.

Sobald sich das alles aber auf einem akzeptierbaren Nievau befindet, wird auch wieder promo betrieben.
Ich fand den Server bis auf die anfänglichen Problem echt nice vom Gameplay etc. Für mich absolut unverständlich wieso ihr euch nicht einfach die Niederlage eingesteht und das ganze nochmal mit einem Reset + Internationaler Promo versucht. Der Server hat wirklich potential aber mit einer hauptsächlich Deutschen Community hält man heute auf dauer leider keinen Server mehr am Leben. Mit den letzten Wochen habt ihr hoffentlich auch genug Erfahrung gesammelt um das meiste im 2. Anlauf besser zu machen.

Ist natürlich meine Subjektive Meinung, weil ich persönlich einen Server mit 400-600 Spielern in den Peak-Hours nicht ansprechend finde.
06/18/2022 06:22 »DeneX«#598
Was lernen wir daraus?

Wird wohl der letzte Server gewesen sein wo so viel Zeit und Arbeit investiert wurde :heh: Ich meine ihre rund 20.000€ werden sie schon gemacht haben aber mit so einer Grundlage ist deutlich mehr Potential vorhanden in jeglicher Hinsicht. Die Community lässt sich ja sowieso von vorne bis hinten mit hübschen Designs und falschen Namen gut verarschen also warum 2-3 Jahre in ein Projekt investieren. :lul:
06/18/2022 07:21 MrPresidentx3#599
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Da hast du recht zwar nicht der GA aber der Bruder vom Lieben [GM]Unbekannt, soweit ich weiß.
Das kann vermutlich sein, dass es der Bruder von [GM]Unbekannt ist, da bin ich dir ehrlich, dass kann ich dir nicht beantworten, fakt ist nur, dass es nicht der GA ist.
06/18/2022 07:27 Ederal#600
Mir fällt auf die Schnelle kein Server ein, der nach einem Reset erfolgreich wurde. Daher halte ich den aktuellen Kurs der Serverleitung für richtig. Vielmehr finde ich es beeindruckend wenn ein Server es schafft sich durch gute Patches und Userzufriedenheit hochzuarbeiten. Am Ende setzt sich immer Qualität kombiniert mit Kontinuität durch. Mein größter Kritikpunkt an Thor ist die aktuell fehlende Professionalität der Serverleitung. Damit sind nicht die technischen Fähigkeiten gemeint, sondern Aspekte wie Kommunikation zur Community und Organisation. Nehmt euch doch die paar Minuten und formuliert ein zunächst wöchentliches Statement, in das ihr die erledigten Aufgaben sowie die nächsten Schritte für die kommende Woche zusammenfasst. Weiterhin in Puncto Organisation könnte man gerade hinsichtlich der Eventplanung mehr als ein Tag in die Zukunft planen. Wenn ihr keinen Ingame Kalender habt dann macht das doch übergangsweise über Discord. Auch hier in einem Post die wöchentliche Eventplanung kommunizieren.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!