Jo nach Gifti ist man fertig... (ironie)
Zu dem lvl 99er, dass es zu schnell ging... Selbst auf DE schaffen es Spieler recht schnell sein Char hochzuziehen. Es ist auch nicht besonders schwer, wenn man rein casht oder haufen Zeit reinsteckt. Außerdem reicht mittelmäßiges Eq + Buff locker aus.
Ihr macht so als ob der Typ schon alles hat Pvm/Pvp. Es gibt halt paar Spieler die erster sein wollen und durchziehen, wie gesagt selbst auf DE sieht man wie schnell manche hochlvln.
Die Spieleranzahl auf Aom ist hoch, natürlich darf man das net mit Aeldra vergleichen. Der Server hat zu hohe Maßstäbe gesetzt, was kaum einer hinkriegen wird.
Ich verstehe den hate nicht, wenn mir was nicht gefällt. Bleib ich weg und rede nicht den Server ums verrecken schlecht, damit Spieler abgeschreckt werden. Villt macht es einigen kein spaß dort, aber anderen macht der Server spaß.
Finde es sowieso respektlos, wenn Menschen was auf den Bein stellen und man das kaputt hatet. Ich würds ja verstehen, wenn der Admin scheiße gebaut hätte, aber einfach so haten. Nur weil man villt 3 Tage drauf gespielt hat und nach map2 nicht weiter kommt oder weiß wie man Yang macht ist respektlos. Da man selbst für Metin zu lost ist hahah
Zu der Sache P2w kann man sich drüber streiten. Ich kann nur sagen, ich habe 2 35er Farmer mit 2x Full IS, bei dem einen fehlt nur Premium, was ich was ich mir selbst erfarmt habe . Hoch gelvlt habe ich nicht, da ich zurzeit mit beiden soviel Yang mache. Bin auch nicht 24/7 On, da ich Privat zutun habe und arbeite. Wenn ihr wisst was ihr Farmen müsst das ein guten Wert hat oder halbwegs Handeln könnt, dann kommt ihr gut voran. Einfach mal auf dem Markt/Rufchat schauen. Gibt auch andere Sachen die gut Yang bringen außer lost 24/7 Metins zu kloppen.
Ich feier den Server, da ich endlich mal wieder Metin Spielen wollte ohne Schulterband oder Alchie usw.
Ihr seid gefrustet, weil ihr nichts gebacken bekommt und hatet dann andere, damit ihr euch besser fühlt. Ist leider auch im echten Leben so.