LC .NET Trainer

03/26/2010 01:06 .sterbehilfe#586
wartet doch einfach mal 1 tag ab, ist es für euch wirklich so schlimm mal ohne hacks zu spielen?

Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
das weiß ich das er heut nich nicht on war und ich bin auch eigentlich der letzte der sich beschwern tut ....
aber Samstag startet Doppel event was denk ich mir jeder weiß und ich kann nicht lvln weil mir der Teleport hack fehlt weil ich kein RC habe :(

ach ja KD ? wolltest du nicht ein Trainer raus bring ? :) hast doch letzte woche gesagt das er bald kommen würde :)
oh neeein eine rufkarte ist ja auch so teuer
03/26/2010 01:08 klobuster#587
wie die base adresse in trainer.ini kopiert wird steht schon auf seite 53. ob nu die anzeigen für hp und mp gehen ist doch relativ egal. find ich zumindest^^
03/26/2010 02:44 palabuto#588
bro y u trainer dont hv auto disable hack ?
03/26/2010 05:35 frickel#589
Quote:
Originally Posted by klobuster View Post
wie die base adresse in trainer.ini kopiert wird steht schon auf seite 53. ob nu die anzeigen für hp und mp gehen ist doch relativ egal. find ich zumindest^^
Genau, versteh das rumgemoser hier nicht. Beide Baseadressen wurde hier genannt somit funktionieren doch die wichtigsten Funktionen, manche tun ja so als könnten sie ohne kompletten Trainer nicht mehr spielen....
03/26/2010 07:13 Torblock#590
Leute leute leute .....
anstelle das ihr dankbar seit das jemand das fuer euch kostenlos macht muesst ihr immer rumzicken .... wenn ich das genoele ala "eh alda brauch trainer aber sofort" lesen muss koennte ich weglaufen.
da setzt sich wer hin und baut ein hammergeiles teil, dass er auch noch kostenlos weitergibt (die die immer meckern haben wohl keine ahnung wieviel arbeit sowas ist) und anstelle mal einen tag normal und nett zu warten bis er sich ein bischen zeit nehmen kann das alles wieder auf den neuesten stand zu bringen werden hier schon wieder die jammerlappen laut.
wenn ihr nicht in der lage seit ohne trainer zu zocken oder net die kohle habt euch die cashitems zu kaufen muesst ihr entweder aufhoeren zu spielen (= nicht in der lage sein ohne trainer zu spielen = maxinoob) oder aber halt ueberlegen ob ein game das sich zu 100 % auf cashitems verlegt das richtige ist. in ersterem fall wuerde ich vorschlagen den account zu loeschen und teletubbies zu spielen im anderen vielleicht auf wow umzusteigen bei dem man ja bekanntermasen fuer 15 euro im monat zocken kann.
fuer alle anderen und die, die sich net angesprochen fuehlen wollen kann ich nur sagen der trainer ist ebensogeil wie die von killer und leute habt doch mal ein bischen geduld es gibt einfach menschen die fuer ihr geld arbeiten muessen und hier ihre freizeit investieren damit es fuer EUCH !!!!! einfacher wird. aber frei zeit ist freie zeit und die sollte jeder so einteilen koennen und duerfen wie es ihm beliebt und das man ein prog kostenlos zum testen reinstellt bedeutet nicht !!!! das es 2 h nach einer massiven aenderung von gamigo schon updates geben muss. schliesslich wird hier kein cash item angeboten sondern eine KOSTENLOSE und FREIWILLIGE mehrleistung einiger einzelner entusiasten (begeisterter fuer die die der deutschen sprache nur begrenzt maechtig sind) also leute ich hab echt keinen bock mehr solche flames marke "ey alder da geht was net" jedesmal lesen zu muessen, an alle die der meinung sind die welt dreht sich nur um sie mal der tip : vb,c# und aehnliches gibt es kostenlos bei mickeydoof, setzt euch hin lernt wies geht und machts euch selbst .....tuts gibts tonnenweise im i.net und wie man das bedient setzte ich als grundlagenwissen voraus.
gruss torblock
PS: mich nervt das echt langsam, dass einige noobs es net raffen wollen das freiwillig nix mit muss zu tun hat, deshalb der etwas grobe umgangston im text
03/26/2010 08:05 empfänger#591
das posting von Torblock unterschreib ich ungelsen, naja fast ungelsen, aber es reicht mir schon den ersten Satz zu kennen.

Wartet einfach ab und Passagen wie "Ich kann nicht lvl" ... ohne Kommentar.

Das Problem ist, ich denke es gibt ausreichend Spieler die nach nem Serverupdate merken, funzt nicht mehr, hier ins Forum gucken, dann sehen, ok Massenheulthread bereits geöffnet, geht also nicht nur mir so, warte ich einfach ab. Würde vermuten der Anteil der Spieler die den Trainer nutzen und nicht in diesen SingSang hier einfallen ist mindestens genauso groß wie der, der Spieler die Scheinbar das erste mal nen Trainer nutzen und das Zittern bekommen, wenn sie nicht wie gewohnt "spielen" können.
03/26/2010 09:05 chartauch#592
torblock genau so seh ich das uh....was ist denn nur los mit euch das spiel geht noch also loggt euch ein und spielt einfach. mann kann ja mal öfters hir ein schauen und irgend wann wir schon was kommen ! sollang kann man ohne bot spielen oder nicht? auserdem habt ihr doch die base id damit gehen die häcks wieder reicht doch erstmal!

na ja wolte eignl garnichts schreiben aber das geht mal echt nicht ihr jammerlappen^^
03/26/2010 11:45 cmb_03#593
ich will nur das mir hemand erklärt wie ich die offsets raus finde damit ich es alles selber machen kann und nicht immer warten.

und wen ihr sagt das hier welche rum heulen dann sind eure komentare auch hier fehl am platz.
03/26/2010 12:31 KDeluxe#594
Quote:
Originally Posted by cmb_03 View Post
ich will nur das mir hemand erklärt wie ich die offsets raus finde damit ich es alles selber machen kann und nicht immer warten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Step 6 und 8 auf LastChaos übertragen.

Quote:
und wen ihr sagt das hier welche rum heulen dann sind eure komentare auch hier fehl am platz.
Das ist aber leider eine Tatsache.
03/26/2010 12:35 cmb_03#595
danke kd
03/26/2010 12:41 empfänger#596
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Das ist aber leider eine Tatsache.
zu sagen dass die Leute sich in Geduld üben sollen? Nun dann definieren wir rumheulen grundverschieden. Zähl mal die Postings allein in diesem Thread in denen das gleiche steht und vor allem wo die Antwort schon etliche male in vorherigen postings gegeben wurde ;)
03/26/2010 14:54 KDeluxe#597
Quote:
danke kd
Auf Youtube findest du ein paar Videos von mir, die dir vielleicht weiterhelfen (die Methode der Videos kann aber nicht mehr benutzt werden).

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=20Uj4tM3E14&feature=PlayList&p=63EA81C732649151&index=0
Quote:
Originally Posted by empfänger View Post
zu sagen dass die Leute sich in Geduld üben sollen? Nun dann definieren wir rumheulen grundverschieden. Zähl mal die Postings allein in diesem Thread in denen das gleiche steht und vor allem wo die Antwort schon etliche male in vorherigen postings gegeben wurde ;)
Es macht sich auch nicht jeder die Mühe, vorherige Beiträge zu lesen. Die meisten machen es, aber die wenigen, die es nicht machen fallen gleich negativ auf und ziehen das Gesamtbild der Masse herunter.
03/26/2010 16:34 xskynet#598
habe schwierigkeiten mit dem download gibt nen alternativ-link ?
03/26/2010 16:40 xskynet#599
hat sich erledigt .. sry 4 doppelpost

aktuelle base bräcuhte ich noch....

danke im voraus
03/26/2010 17:08 Endtothenight#600
weiß jemand wie weit man das mit den angriffs range und speed hacks treiben kann ohne vom server zu fliegen?

MfG,
Endtothenight