Bin bis jetzt auch sehr zufrieden und werde ihn weiter zocken und mir auch noch ein paar Farmer erstellen :D
Quote:
Xenos ist ja schön und gut wenn ihr das selbst entwickelt habt, aber sry das Shopsystem ist unterirdisch und kann man so nicht gebrauchen, egal wie viel Arbeit da drin steckt. Einer der Punkte die echt verbessert werden sollten, Zeitnah
Klar ist dieses Shopsuchen-System nicht das beste müssen wir nicht drüber reden. Dennoch findest du doch via. dieses System deine Item's? Reicht ja erstmal für'n Anfang. Wird bestimmt Zeit zur Zeit besser , gibt halt im Moment einfach wichtigere Sachen.Quote:
Xenos ist ja schön und gut wenn ihr das selbst entwickelt habt, aber sry das Shopsystem ist unterirdisch und kann man so nicht gebrauchen, egal wie viel Arbeit da drin steckt. Einer der Punkte die echt verbessert werden sollten, Zeitnah
Bist n Genie, aber dass es die Hexe, dann 3x so oft gibt wie es sie geben sollte ist dir wohl entgangen wa.Quote:
Ich würde zu diesen 18 Räumen, die gesamte Map kopieren und einfach eine zweite Grotte 2 einfügen.
Zumindest für den Anfang indem die spielerzahlen noch am explodieren sind.
Oder direkt 3x Grotte 2 einfügen, und diese für jedes Reich unterteilen. Sprich jedes Reich wird zu einer eigenen Grotte geportet.
Dann steht im warpring nich 3x der gleiche Name, und es gibt die Map trotzdem 3x.
Ob 1 oder 10 Kammern, bei mehreren tausend Spielern, findest du auch keine leere Kammer wenn es 10 gibt.
Wie du aber bereits sagtest.
Quote:
So hab eben mal den dt King nach dem sensi probiert als wasu, bossjägerring angezogen azrael pet Gürtel der Dunkelheit volle buffs von schami Kostüm etc.
Klappt wunderbar bis er noch 10%tp hat danach 1hittet er mich wieder. Verstehe nicht wie das funktionieren soll haue 12.4k dmg bis dahin daran liegts nicht. Mal sehen wie sich das entwickelt aber ich bin seit 3 Tagen dabei nur dt Runs zu machen für ein gifti bisher kam nichtmal was raus man man verkaufen könnte 😂 gibts denn echte Alternativen dazu außer Spinne die überfarmt ist bzw nicita bei der man mit 70+ nicht mehr rein kommt?
Richtig, wir haben es eben auch direkt versucht, er 1hittet einfach immer noch :DQuote:
So hab eben mal den dt King nach dem sensi probiert als wasu, bossjägerring angezogen azrael pet Gürtel der Dunkelheit volle buffs von schami Kostüm etc.
Klappt wunderbar bis er noch 10%tp hat danach 1hittet er mich wieder. Verstehe nicht wie das funktionieren soll haue 12.4k dmg bis dahin daran liegts nicht. Mal sehen wie sich das entwickelt aber ich bin seit 3 Tagen dabei nur dt Runs zu machen für ein gifti bisher kam nichtmal was raus man man verkaufen könnte 😂 gibts denn echte Alternativen dazu außer Spinne die überfarmt ist bzw nicita bei der man mit 70+ nicht mehr rein kommt?