Ich hoffe nur, dass es nicht ein weiterer langweiliger Oldschool-Server wird, wie die meisten (neuen) Server, die man schon so kennt.
Mir persönlich ist bei einem Server Wichtig, dass man es so angenehm wie Möglich hat. Natürlich entsprechend dem Server. Also sehe ich 'Erhöhung der Zeit von Buffs' auf jeden Fall als ein Muss, sonst wird das ja eine qual. Permanente Buffs muss absolut nicht sein.
Jedoch finde ich 'keine Windschuhe und kein Gaul am Anfang' komplett unnötig bei einem P-Server, egal ob Oldschool, oder Newschool... ich spiele P-Server um nicht die nervigen Features wie in DE zu haben. Ja, man kann die 'schnell' farmen, aber wozu? Das ist doch nur nervig für die neuen Spieler und ICH persl. entscheide in den meisten Fällen, ob ich ein Server weiter spiele, oder nicht, je nachdem wie der Anfang mich 'fesselt'. Sprich ich muss wie ne Schnecke und aus dem Boden paar Steine hauen, wirds mir ziemlich schnell langweilig, naja dafür hoffentlich bemerkbare lila potts x).
Ich finde @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mit seiner Aussage absolut Recht:
"ein gutes Konzept ist für mich eins was auch eine große Masse an Spielern abdeckt & sich nicht nur an eine bestimmte Art an Spielern richtet".
Werde dennoch vorbei schauen und mal sehen, ob der Server mich anspricht, oder nicht.
Viel Erfolg, steckt ne Menge Arbeit hier drin., macht sich auf jeden Fall bemerkbar - auch ein weiterer Grund, warum Ich den Server ausprobieren möchte! :)
Ich muss dazu sagen, dass ich bei dem vorherigen Start nicht dabei war und somit nicht einschätzen kann, ob das nun wirklich störend ist, oder nicht... naja, das sieht man dann ja, i guess.