Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

11/13/2018 16:13 DerDuke92#586
Also ich kann nur positiv berichten von diesem server!

Ich hab nie wert darauf gelegt elitepvpers zu nutzen aber ich muss wirklich sagen ich habe mich exztra angemeldet um mal meine Meinung zu sagen.
Diese ganzen hater kann ich garnich verstehen Warum macht ihr das? Der server ist sehr erfolgreich und hat zwischen 2000 und 3000 spieler online. was versucht ihr zu bezwecken mit euren lächerlichen argumenten.
Das team ist sehr kompetent und hilft sehr schnell. Sehr gut positiv aufgefallen sind mir der SGM Xenos und der TGM Crown wie der TGM Lunatus. Sehr bemühte menschen! Der server macht sehr viel spaß und ist gut druchdacht man hat in jedem levelbereich seinen spaß und kommt gut voran obwohl der schwierigkeitsgrad eher hoch angesetzt ist.

Macht euer ding weiter ihr seid der hammer! alleine daran wieviele leute euch hier beneiden und haten und versuchen euch schlecht zu machen sieht man das ihr starke konkurrenz seid. ihr habt rubinum in den boden gestampft und seid sogar auf einem guten weg aeldra mit spielerzahlen ein zu holen. Das hat sonst keiner geschafft. Der Neid der Hater zeigt ja wie erfolgreich ihr seid. Und sehr reif vom Team das sie kaum auf diese Hater eingehen da sieht man wie profisionell sie sind!

Alle bugs wurden im übrigen auch schnell beseitigt, ich habe keine probleme mehr mit shop oder sonst was PERFEKT
Schreibfehler könnt ihr behalten, ich schreibe mit ner drecks tastatur deshalb kb mühe zu geben.
11/13/2018 19:57 S1natraa#587
super server viele bugs
nette nebenfunktion ist das verlieren von EQ kappa
11/14/2018 11:12 ηøℓι#588
Der Yangkurs von 10€ 120-150kk auf 200-250kk+
Irgendwas läuft net so gut & viele hörealn auf

Schade
11/14/2018 11:55 Bonobopopel#589
Saito hat es schon indirekt auf den Punkt gebracht.
Die GAs/Devs wollen sich ihre eignen Fehler nicht eingestehen und interessieren sich auch nicht so wirklich für ihre Spieler.
Naja, war mir eigentlich schon von vornherein klar, dass es wieder nichts wird.
Den Server kann man getrost in den Papierkorb verschieben.
11/14/2018 19:52 Vio.#590
Kein Ding Boys, in 3 Monaten kommt der nächste Server, und wieder mit dem Satz: "Wir haben alles behoben und werden dies mal unser Bestes geben". Wenn dies euer Bestes ist, dann reicht das einfach nicht für diese Szene, bb.
11/14/2018 23:43 GodofNinja#591
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Kein Ding Boys, in 3 Monaten kommt der nächste Server, und wieder mit dem Satz: "Wir haben alles behoben und werden dies mal unser Bestes geben". Wenn dies euer Bestes ist, dann reicht das einfach nicht für diese Szene, bb.
Komisch habe dich bis jetzt nur auf 0815 Servern als Supporter oder irgendwas anderen gesehen die 3 Monate on waren und maximal 300 Spieler hatten.

Und komisch das der Server immernoch 1.5k Spieler dauerhaft min. on hat .

Irgendwas funktioniert wohl :confused:
11/15/2018 02:19 .KaiZy#592
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Komisch habe dich bis jetzt nur auf 0815 Servern als Supporter oder irgendwas anderen gesehen die 3 Monate on waren und maximal 300 Spieler hatten.

Weißt du was funktioniert? International, ich denke von den 1,5k Spielern sind 100 MAXIMAL 200 Deutsche. Polen, Rumänen und Türken spielen alles was bei 3 nicht down ist, schau dir die Polen an die haben mehr Baria2 reworks gespielt als M2I.
11/15/2018 11:34 D`ORIENT#593
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Weißt du was funktioniert? International, ich denke von den 1,5k Spielern sind 100 MAXIMAL 200 Deutsche. Polen, Rumänen und Türken spielen alles was bei 3 nicht down ist, schau dir die Polen an die haben mehr Baria2 reworks gespielt als M2I.
es spielen genug deutsche hier ^^
11/15/2018 14:23 0rangensaft.#594
Gibts in diesem Thread eigentlich nichts anderes außer flame & wie unfähige Person X & Y ist? Das geht schon seit mind. 10 Seiten so - reicht doch jetzt mal, holy shit.

Lasst die Leute doch einfach zocken & fertig ist, diese "ich habs euch gesagt" Masche juckt schon seit Jahren keinen.
11/15/2018 15:12 .KaiZy#595
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Gibts in diesem Thread eigentlich nichts anderes außer flame & wie unfähige Person X & Y ist? Das geht schon seit mind. 10 Seiten so - reicht doch jetzt mal, holy shit.

Lasst die Leute doch einfach zocken & fertig ist, diese "ich habs euch gesagt" Masche juckt schon seit Jahren keinen.
Seid ihr eigentlich alle ******, ihr spielt diesen Server wollt aber nicht das hier im Thread geschrieben wird was diesen Server in EPvP wieder nach ganz oben pusht wodurch potenzielle neue Spieler auf den Server kommen könnten, wenn das der 1 Server ist den sie sehen.

Hör einfach auf rum zu heulen wenns dem SA nicht passen würde, würde er die Kommentare entfernen aber irgendwie passiert das nicht, ich frage mich wieso.
11/15/2018 15:20 Bīru#596
Quote:

Rubinum?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2018 16:33 Ethermask#597
Quote:

Halt mal den Ball flach, der Server ist kein Monat online und du versuchst andere damit zu Fronten das sie nach 3 Monaten leer sind lol
11/15/2018 18:35 GodofNinja#598
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Halt mal den Ball flach, der Server ist kein Monat online und du versuchst andere damit zu Fronten das sie nach 3 Monaten leer sind lol
Werde dich dann in 2 Monaten nochmal an meine Aussage erinnern doch zufällig dann halten hater die fresse.
11/15/2018 20:26 TypVonS24#599
Spiele den Server seit Serverstart.
MMn ist der Server vom Konzept her einer, der es zu was bringen kann.
Es ist auf Langzeit ausgelegt.
Zudem werden Sachen im Highlvl anfangs schwerer gemacht und wenn nötig später vereinfacht, wodruch Leute die direkt durchziehen keine zu großen Vorteile haben. Finde ich sehr gut.

Wenn man hier und da noch was am Client ändert und vorallem am Shopsystem, dann denke ich dass der Server schon ein bisschen halten wird.
11/16/2018 04:27 #Xenos#600
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GER:

- Eintrittslevel für Razador und Nemere auf Level 100 gesetzt.
- Ein Fehler beim weiteruppen von Blaustahl-Panzer auf Teufelshornpanzer wurde behoben.
- Ein Pickup-Filter wurde den Spieloptionen hinzugefügt.
- Passwörter können nun richtig geändert werden.
- Der automatische Logout auf der Homepage beim Blättern in der Rangliste wurde entfernt.
- Metins ab Level 95 droppen nun Mithril-Bruchstück. 15 Stück davon lassen sich beim Alchemist zu einem Mithril craften.
- Die Yangdrop-Rate im Roten Wald wurde um ca. 20% reduziert.
- Erze in den Seelenkristallohrringen übernehmen nun alle 3 Boni.
- Im Gruppenbuff-System wurde ein Fehler behoben.
- Das Gildenfenster hat ein neues Design erhalten.
- Die Droppchance von Glänzende Muschel ab Metins Level 95 wurde erhöht. (Nun gleich wie im roten Wald)
- Muschel wurde als Dropp ab Metins Level 95 entfernt.
- Die Fertigkeit Bergbau wurde überarbeitet. Auf 1 bringt diese etwa 8%, auf P-Stufe 90% Droppchance.
- Der 6. Skill vom Ninja wurde der Fertigkeit-Neuverteilung hinzugefügt.
- TP-Regeneration vom Razador wurde von 20% auf 12% reduziert.
- TP-Regeneration vom Nemere wurde von 25% auf 16% reduziert.
- Der Schaden der Monster auf den Level 100 Maps wurde um 15% reduziert.
- Die Erfahrungsrate ab Level 100 wurde um 35% erhöht.
- Tugyis Tafel droppt nun zusätzlich bei 2 weiteren Monstern im Land der Riesen mit höherer Droppchance.
- Die Respawnzeit der Adern auf Donnerberge wurde halbiert.
- Die Pferdequests wurden neu geschrieben. (Ihr behaltet euer aktuelles Pferdelevel!)
- Der Effekt von erhaltener Erfahrung wurde vorerst für einige Performance-Tests deaktiviert.
- Die benötigte Menge von Mithril wurde überall halbiert.
- Der Verkaufspreis von Segenskugel wird nun richtig angezeigt.
- TP-Regeneration von Gemeiner Dämonenkönig wurde von 20% auf 15% reduziert.
- Der Schaden von Gemeiner Dämonenkönig wurde um 20% reduziert.
- Einige Bosse der Level 100 Maps wurden abgeschwächt(z.B. Gargoyle).
- Der Schaden von Blauer Tod wurde um 30% reduziert.
- Der Schaden von Azrael wurde um 30% reduziert.
- Das Vote-Ticket wird nun mit einem Rechtsklick aktiviert und gibt immer 10% Stark gegen Monster. Die Auswahl bei Uriel wurde entfernt. Der Bonus hält nach wie vor 18 Stunden.
- Feines Tuch kann nun von Gruppenmitgliedern aufgehoben werden.

ENG:

- Entry level for Razador and Nemere dungeon changed to level 100.
- Fixed an issue regarding the Upp-System from Blue Steel Armour to Devils Horn Armour.
- Implemented a Pick-Up filter for your drops in our Game options.
- You can now change your password correctly.
- Fixed an issue in the Ranking list on our website when you continue site 2 or more.
- Metinstones Level 95 and higher now drops Mithril-Fragment. You can craft a fully Mithril with 15 pieces of Mithril-Fragment at the alchemist.
- Reduced the Yang droprate in Red Wood by 20%.
- The Gems in Soul Crystal Earrings gives you now one more bonus.
- Fixed an issue regarding the Groupbuff-System.
- The guild window has been redesigned.
- Increased the droprate of Shiny Shell from Metinstones Level 95 and higher. (now same like Red Wood)
- Clam was removed as Drop from Metinstones Level 95 and higher.
- The mining skill has been reworked. Now in skill level 1 you have 8% droprate, with skill level P you have 90% droprate.
- Added the 6th Skill of ninja's to the skill reset scroll.
- HP-Regeneration of Razador was reduced from 20% to 12%.
- HP-Regeneration of Nemere was reduced from 25% to 16%.
- Reduced the Damage given by monsters in Level 100 Maps by 15%.
- Increased the Experience rate in Lvl 100 Maps by 35%.
- Added the Tugyi's Tablet as drop from 2 more monsters in the Land of Giants. The Droprate was also increased.
- The respawn time for veins in Thunder Mountains has been reduced by 50%.
- The horse quests have been rewritten. (You dont loose your acutally horse level!)
- We deactivated the graphic effect from received experience for any performance tests.
- The needed amount of Mithril by upgrading items are reduced by 50%.
- The selling price from Blessing Marble are now displayed correctly.
- HP-Regeneration of Elite Vile Demon King are changed from 20% to 15%.
- The damage of Elite Vile Demon King has been reduced by 20%
- Reduced the damage given by any boss monsters from level 100 maps(for example Gargoyle).
- The damage of Blue Death has been reduced by 30%.
- The damage of Azrael has been reduced by 30%.
- Group members can now pick up your Fine Cloth.
- The Vote-ticket gives now only 10% Strong against monsters. You can activate it with a right-click on the item. The selection at Uriel has been removed. The bonus still works for 18 hours.

Have Fun! :cool: