Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In sehr vielen Jahren die ich nun hier bin gab es nie User die ohne... Motivation so was getan habe. Wird es auch nie geben, mir egal wem ihr verärgert oder dazu angestiftet habt, sorgt endlich dafür das sie so einen Scheiß unterlassen.
PS: Mir ist egal ob das Team etwas damit zu tun hat oder nicht, es ist ihr Problem, sie haben es zu lösen.
|
Guten Morgen,
Reicht langsam an mit den Beschuldigungen oder ähnlichem. Einer eurer Teamler hat mich darauf aufmerksam gemacht, selbstverständlich habe ich nach allen Informationen, die ich von Ihm erhalten habe, mein bestes versucht diese Person ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg, da die Informationen euer-seits sehr "mager" waren.
Mehr als mit euch in solchen Fällen zu kooperieren können wir auch nicht tun. Jedoch dass man dann des öfteren trotzdem öffentlich solch' Sachen schreiben, statt wie deine Kollegen es versuchen, privat zu klären, finde ich traurig. Vorallem wenn man mich so lange kennt und man wissen müsste, dass solches definitiv nicht meiner/unserer-seits ausgeübt wurde.
Das solches entsteht, kann ich genau so wenig wie ihr, nicht nachvollziehen.
Vorallem würden wir es aktuell (danke) nicht solches Nöitg haben.
Wer immer es auch ist, ich kann da nicht viel machen, wenn diese Personen durchgehend seine Account's per VPN or Proxy or sonst was erstellt.
Kind Regards,
JohnSilver1992
Quote:
Originally Posted by Mydio
Habe den Server angetestet und so, war ganz nett das Level schnell hinter sich zu bringen. Aber wie Tsuyoshi (mit dem es oft verglichen wird) fühlt es sich nicht an... das ganze Spiel fühlt sich einfach nicht gut und übersichtlich an. Mir fehlen einfach die eigenen Runs um den Spaß für Solospieler zu garantieren. Man kommt ohne eine "PvP Gilde" hier keinen cm weit, was für mich etwas verschwendetes Potential ist.
Wünsche den Leuten auf dem Server weiterhin viel Spaß, für mich ist das hier leider nichts.
|
Guten Morgen,
Was genau ist den für dich unübersichtlich? Bei Fragen über den Server haben wir ein sehr ausführlichen, als auch informativen Lexikon. Des Weiteren sind immer wieder auch nette Kollegen auf dem TS3 anzutreffen, um für weitere Probleme bezüglich "Unübersichtlichkeit" oder anderwärtigen Problemen zu klären :)
Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, wieso man hier nicht ohne eine "PvP-Gilde" weiterkommen sollte?
Jegliche PvM Bereiche (bis auf Level, welche jedoch per Level begrenzt sind) sind solo machbar.
Sei es Eishexe, Drache, Razador oder Nemere. Die 2 Farm-Maps, so wie die mehreren Angeboten Channels, bieten dir mehr als genug Platz um ruhige Farm-Gebiete zu finden, um dort in aller Ruhe zu farmen..
Auch wenn dies deiner Meinung nach nicht genug ist, dann schau lieber in 1-2 Wochen wieder vorbei! Es sind wöchentliche Updates, so wie monatliche groß Patch-Notes geplant!
Seid gespannt, denn es wird noch einiges Folgen, ohne großen Einfluss auf das Konzept zu haben!
Dank unserem Grund-Konzept bietet Kenji2 viel Möglichkeiten an Vielfältigen Update Möglichkeiten an, bei dem ebenso bedacht wird, dass das Game-Play an sich angenehm und passend gemacht ist (Sei es für Solo, Gruppen oder Gilden!)
Kind Regards,
JohnSilver1992