Aeldra - God's Plan | International

05/20/2018 22:02 RZRZRZRZ#586
Quote:
Originally Posted by frychicken View Post
Wann wird man endlich von deinem Schrott Autotune unmusikalischen Geblabbel verschont ?
gebs dir doch einfach nicht un fertig manche leute unterhält es
05/21/2018 12:22 Sam_66#587
Gesternnacht um 4 Uhr einfach mal über 600 Spieler online hahaha würde sagen Server läuft gut. Nur noch ne Frage der Zeit bis die anderen dicht machen können :D <3

#bestserverEUW
05/21/2018 14:15 xxXNeWLeGenDXxx#588
zu bestzeit 2300, läuft^^
05/21/2018 16:25 SiNNy'#589
weiterhin ein noicer Server
05/22/2018 18:43 Sam_66#590
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
zu bestzeit 2300, läuft^^
wow hab ich noch gar nicht gesehen das ist ja awesome. Soll mal einer nachmachen :handsdown::D
05/22/2018 20:59 Lord Goku#591
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
bei mir ist es leider auch so das map1 total laggt ich hab gefühlt 1 fps in der stadt :o ansonsten siehts bisher echt gut aus :)
Habe den Client mal auf meine SSD/Betriebssystem-Festplatte gehauen und seitdem läuft es um einiges flüssiger. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

Server macht immer noch Laune :feelsgoodman:
05/23/2018 12:33 xBes#592
Quote:
Hi.
In diesem Thread möchte ich auf ein paar Punkte eingehen. Zuerst möchte ich sagen, dass ich wirklich nicht weiß, was ich sagen soll im Bezug auf diesen Erfolg. Es ist unfassbar, was wir hier gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Noch vor 6 Monaten, als ich mit den ersten Arbeiten zu Aeldra begonnen hatte, hätte ich mir niemals ausgemalt, so etwas zu schaffen. Ich weiß nicht, ob es am mangelndem Selbstbewusstsein lag, nicht so weit denken zu können, aber ich hatte einfach nur den Traum überhaupt einen Server zu erschaffen und diesen online zu bringen. Der Server ist nun 1 Monat und 3 Tage alt aber jetzt schon nicht der selbe, der er zu Beginn war. Wir haben uns in kurzer Zeit sehr schnell und ins positive entwickelt und versuchen auch weiterhin diesen Spielspaß beizubehalten. In den nächsten Tagen/Wochen arbeitet unser Entwicklerteam im Hintergrund an den Performance Problemen, unter denen manche Spieler leiden. Der Fokus liegt zunächst an der Optimierung des Servers an sich, denn Konzepttechnisch, hatten wir nur 2 Probleme. Das eine ist das PvP System gewesen und das andere das Mithril-Problem. Die Veränderungen, die wir im PvP gebracht haben, haben nur gutes von sich hören lassen und wir hoffen, dass ihr nun mit den kommenden PvP-Events den langersehnten PvP Spaß haben werdet. Das Mithril-Problem entstand einfach durch den unerwarteten großen Erfolg, den wir haben. Es sind einfach viel zu viele Spieler unterwegs, weswegen die Items nicht ausreichen. Aus diesem Grund haben wir auch eine Lösung hierfür durchdacht und wollen diesen sehr bald schon bringen.

Abgesehen von diesen Dingen, bin ich derzeit damit beschäftigt mir darüber Gedanken zu machen, was wir in Zukunft bringen könnten. Die Updates, die wir bringen möchten, sollen den Spaßfaktor weiterhin beibehalten, weswegen ich auf ein genaueres Feedback eurerseits angewiesen bin. Ich möchte alles bei der Entwicklung bedenken und gut planen, aus diesem Grund auch der frühe Thread. Ich hoffe eine Antwort eurerseits auf folgende Fragen: Was macht Aeldra aus? Welche/s Element/e reizt euch? Welche Elemente sollten wir bei den kommenden Updates beibehalten? Wie ist eure Sichtweise auf die Eishexe, würdet ihr dieses Element in zukünftigen Updates gerne wieder sehen?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Unterstützung. Viel Spaß weiterhin!
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2018 12:38 Evergarden#593
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Habe den Client mal auf meine SSD/Betriebssystem-Festplatte gehauen und seitdem läuft es um einiges flüssiger. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

Server macht immer noch Laune :feelsgoodman:
Ich habe auch eine SSD Festplatte und bei mir läuft auch alles einwandfrei. Vllt sollte das Team diesen Faktor in betracht ziehen (denke die haben alle auch ssd und können deswegen vllt nicht nachvollziehen woher die fps drops kommen).

Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stark! Du hast es dir verdient, meine Vorschläge kommen im Forum :)
05/23/2018 15:04 montylit#594
Nochmal dicke props von mir an die exzellente Server Leitung
05/23/2018 17:37 RZRZRZRZ#595
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;(

server läuft sonst nice
05/23/2018 19:26 IamLUV#596
Bockt weiterhin, einziger Kritikpunkt: Zu wenig Teamler online. Bei 2-3K Spieler am Tag sollte mindestens ein GM o.ä durchgehend online sein. LG
05/24/2018 00:01 .Rox#597
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi,
today we're having a maintenance at 00:25 CET with a duration of 3 minutes.
The new Game Version will be 1.2.1

Uppsystem Change:
  • Meele Monster on the 90s Map can drop Bronze Sheets and Steel Sheets.
  • Range Monster on the 90s Map can drop Copper Sheets, Silver Sheets and Gold Sheets.
  • You now can drop Piece of Mithril from Metins. If you have 10 Pieces of Mithril , it turns into a Mithril.
  • The drop of the 90s map Bosses has been changed.
  • The 90s map Bosses now have more HP.

New:
  • Added a Storage specifically for Enchanted Item.
  • Items that are in the Tradewindow are now highlighted in red.
  • If you sit on the Mount, you can be stunned by Players.
  • If the Uppgrade Stuff go out when you Upgrade an Item you can click on the missing items and it will be connected directly to the Shop Search.
  • You can Scroll with your Mouse wheel in the Shop Search now.
Changes:
  • Now more Metins are spawning in the Redwoodforest.
  • The Metin in the Demon Tower is respawning now every 3 minutes.
  • Beran Setaou drops Fencing Pamphlet no longer to 100%
Thanks for your patience during this maintenance!

Sincerely your
Aeldra -Team
05/24/2018 14:20 Ðεadhαwk™#598
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Der Patch mit dem Stück Mithril ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Man droppt durch die Metinsteine nicht zu viel Mithril, aber der ganze Server zusammen farmt mehr Mithril -> Preise von Mithril werden bezahlbar.

Weiterhin Hut ab vor der Serverleitung und dem Team.
kam vielleicht nur bisschen spät, aber aufjedenfall noch rechtzeitig, werde denke ich die nächsten Tage auch mal wieder öfter reinschauen, hab sonst nurnoch eingeloggt für Razador/Nemere/Meleys oder Bosse, mal schauen.
05/24/2018 15:38 .Rox#599
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi,
We're totally overwhelmed by your activity and the awesome feedback we get every day to make the server even better.
As a little thank you we would like to start the Moonlight Event on 25.5.18 from 18:00 to 22:00 CET.
While the event is active, you have the opportunity to drop Moonlight Treasure Chest.

The chest can contain the following items:
  • Sun Elixir (L)
  • Moon Elixir(L)
  • Sage King's Glove
  • Sage King's Symbol
  • Luciy's Ring
  • Fugitive's Cape
  • Empty Bottle
  • Piercing Strike
  • Critical Strike
  • Dragon God Life / Attack / Intelligence / Defence
  • Sun Zi Art of War