Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017

10/04/2017 03:40 DeLeTe?#586
kann den server nur empfehlen :D mega geiles oldschool feeling und im späteren verlauf soll ja die grotte noch dazu kommen. wenn waquata sein versprechen hält ist der server der ober hamma :o
10/05/2017 16:52 ViSumma™#587
So So. Da läuft Mosha besser als bei den letzten Versuchen.
Am Anfang dachte ich es bleibt so, aber hab mich getäuscht läuft stabil.

Kriegt jetzt mal ein Lob nach meinem gehate :)
Weiter so Ihr Fanboys
10/05/2017 19:22 iPunchMT2#588
10/06/2017 00:06 xxXNeWLeGenDXxx#589
läuft, um 1 ne wartung^^
10/06/2017 16:23 DestinyAce#590
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
läuft, um 1 ne wartung^^
Patchlog
DE:
Der Server ist wieder online, folgende Änderungen sind nun aktiv:
- Bei Gold- und Silberbarren wird nun eine Info angezeigt, dass man sie mit Rechtsklick benutzen kann *
- Die Biologenquests geben nur entsprechende Boni (dafür müsst Ihr nach erfolgreichem Abschluss reloggen/die Map wechseln)
Alle Spieler, die die Biologenquests bereits gemacht haben, erhalten die Belohnungen automatisch
- Goldene Schatztruhe (+) ist nun stapelbar
- Silberne Schatztruhe (+) ist nun stapelbar
- Silberne sowie Goldene Schlüssel sind nun stapelbar
- Bluttablette ist nun stapelbar
- Missionsbücher sind nun stapelbar
- Alle Affenkräuter sind nun stapelbar
- Bücher des Vergessens sind jetzt stapelbar

* = Für diese Änderung müsst ihr patchen!

Viele Grüße

EN:
The server is online again, the following changes are now active:
-For gold and silver bars, now you will see information that you can use them with right-click*.
-The biologist quests now give bonuses (you have to relog in/change the map after successful completion)
All players who have already completed biologist quests will automatically receive the rewards
- Golden Treasure Chest (+) is now stackable
- Silver Treasure Chest (+) is now stackable
- Silver and golden keys are now stapelbar
- Blood tablet is now stackable
- mission books are now stackable
- All Monkey Herbs are now stackable
- Books of oblivion are now stackable

* = For this change you have to patch!

Best regards
10/08/2017 21:46 .xSilverx#591
Schicke Vorstellung! :) Viel Glück weiterhin!
10/09/2017 17:49 Karabatic#592
Server läuft sehr gut. Team überzeugt mich weiterhin und ich hoffe, dass noch viele neue Spieler hinzukommen :)
10/10/2017 09:39 sylles#593
Quote:
Originally Posted by Karabatic View Post
Server läuft sehr gut. Team überzeugt mich weiterhin und ich hoffe, dass noch viele neue Spieler hinzukommen :)
Werden leider immer weniger Spieler. Hab mein Account auch schon verkauft. Dazu Starten die Wochen viele neue server Mosha wird leider aussterben.
10/10/2017 10:22 -Ryuu#594
Quote:
Originally Posted by sylles View Post
Werden leider immer weniger Spieler. Hab mein Account auch schon verkauft. Dazu Starten die Wochen viele neue server Mosha wird leider aussterben.
Dass du deinen Account verkauft hast heißt, dass ein neuer Spieler hinzu gekommen ist. ;)

Nach und nach kommen neue Promoter hinzu und dazu kommt noch, dass solch ein Server erst richtig wächst wenn er unter sich unter Beweis stellt und lange online bleibt.

Mosha2 wird noch seine Spieler haben, aussterben werden wir ganz bestimmt nicht.
10/12/2017 17:06 Palvil#595
Server macht nach wie vor Spaß!
Vom Spielerlebnis gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Server!
Farmen bockt extrem, Pvp macht spaß, vorallem, da gute Bonis wirklich wert haben und nicht jeder perfektes eq hat!
Paar Bugs gibt es zwar, jedoch bin ich zuversichtlich , dass das Team diese nach und nach aufbessert, was sie bisher gut gemacht haben!
10/12/2017 19:42 NeRo~Pain#596
Mir macht das leider mit lvl 80 erstmal kein spass mehr, bin inaktiv bis die grotte kommt dann kanns wieder los gehen und hoffe das wieder neue spieler bis dahin kommen! wünsche euch allen viel spaß beim zocken :)
10/13/2017 08:28 xxXNeWLeGenDXxx#597
also to do liste für das team: 1. bug fixxen 2. grotte einfügen 3. werbung
10/13/2017 11:56 No14#598
Also ich bin ehrlich. Ich hab gedacht ihr schafft es diesmal nicht, den Server gut aufzubauen. Ich fing letztes Wochenende bei euch an und seitdem kann ich einfach nur sagen, mega Server.
Vor allem finde ich es mega cool, das ihr nach und nach Updates bringen wollt. Zumindest mal Grotte etc.
Wenn das wirklich ein langanhaltender Spielspaß sein sollte, kann man ja noch über weitere Updates im Forum diskutieren für die Zukunft. :D

Ich hätte nur eine Bitte, falls ihr die Grotte1 einfügen solltet, dann fügt auch dementsprechende Quests usw. mit ein.. wäre sicherlich interessant.
Und vielleicht die ein oder andere Kammer mehr befüllen.. D:

Weiter so !
10/13/2017 12:31 xxXNeWLeGenDXxx#599
und eishexen spawn / drop / def / dmg anpassen

wann genau kommt grotte?
10/13/2017 13:10 Xeon!#600
Quote:
Originally Posted by NeRo~Pain View Post
Mir macht das leider mit lvl 80 erstmal kein spass mehr, bin inaktiv bis die grotte kommt dann kanns wieder los gehen und hoffe das wieder neue spieler bis dahin kommen! wünsche euch allen viel spaß beim zocken :)
wie ich schon in einen anderen Beitrag hier gesagt habe. 2008 feeling ist geil aber spätens ab lvl 70 wird es langweilig. mosha wird nicht lange halten. wie alle anderen 2008 server