Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/03/2017 07:17 iRubinumYang#586
die serverangriffe hören wohl nichtmal um 7 uhr morgens mitten in der woche auf xd
08/03/2017 07:17 Cyber36#587
Jaja, wir wissens - Der Server ist wieder offline bla bla.
Wie gesagt, das sind Angreifer von mehreren Parteien, die uns unbedingt down sehen möchten. Das werden wir aber nicht. Selbst wenn die nächsten 6 Monate nur geddost wird und niemand mehr Lust hat zu spielen, bleiben wir online und bauen unsere Community auf, Stück für Stück - So wie bei Arashi2! :D
08/03/2017 07:17 I3oO#588
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Wow gehst mal schlafen stehst auf denkst dir toll Server Online, down :D
Genau so.. :bandit:
08/03/2017 07:21 Trosx3#589
Also der ging jetzt 4 stunden am stück und jetzt plötzlich total stromausfall. Biste gerade am root bearbeitenß
08/03/2017 07:29 Marok1993#590
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Jaja, wir wissens - Der Server ist wieder offline bla bla.
Wie gesagt, das sind Angreifer von mehreren Parteien, die uns unbedingt down sehen möchten. Das werden wir aber nicht. Selbst wenn die nächsten 6 Monate nur geddost wird und niemand mehr Lust hat zu spielen, bleiben wir online und bauen unsere Community auf, Stück für Stück - So wie bei Arashi2! :D
Er ging vor 20 min noch und vorher 4std Perfekt
08/03/2017 07:39 VistaBoy#591
Cyber hol dir doch nen guten ddos Schutz gibt ja mehr wie genug aufm Markt.
08/03/2017 07:39 TurboPedo#592
Lächerlich wie die Kids wieder auf nen neuen Server abgehen.
Zeigt nur, dass ihr für sie Konkurrenz seid. Die letzten Stunden haben auf jeden Fall Ultra gebockt, auch wenn ich jetzt nicht mehr switchen kann, danke ihr Ddos-Fags.

(PS: Zeigt euch mal ihr 12 jährigen Schwuchteln :) )
08/03/2017 07:42 Trosx3#593
Also in den ich habe jetzt eine Spieltzeit von Ungefähr 5 Stunden und bis jetzt habe ich mega viel Lust auf den Server. Ich habe etliche Server durch die entweder copy+pasta sind oder extrem schnell LW werden. Hier ist was eigenes mit dabei und dadurch das nicht viel Auskunft da ist, ist es auch ziemlich spannend.
08/03/2017 07:53 bvbmario09#594
Genau so will ich das hören Cyber diese komischen kleinen kinder wollen ein server down bekommen weil ihrer mama ihnen dafür taschengeld gibt :D
08/03/2017 07:54 newpotrait#595
kann man jemand den download link posten?
08/03/2017 07:58 VistaBoy#596
schau auf der ersten Seite, aber momentan ist alles down musst warten
08/03/2017 07:58 bvbmario09#597
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Lächerlich wie die Kids wieder auf nen neuen Server abgehen.
Zeigt nur, dass ihr für sie Konkurrenz seid. Die letzten Stunden haben auf jeden Fall Ultra gebockt, auch wenn ich jetzt nicht mehr switchen kann, danke ihr Ddos-Fags.

(PS: Zeigt euch mal ihr 12 jährigen Schwuchteln :) )
Konkurrenz ist Arashi3 Sowieso das war aber auch schon Arashi2 fand ich nur leider gibt es server wie Ki**** die meinen wir sind die besten der rest muss weg
aber das mit denn 12 jährigen nagut lass ich durch gehen würde es aber eher so um 4 jahre ändern also zur 16 aber mit einem gehirn auf erbsen größe :D bei denn das RL vor und in dem Computer ist was ich persönlich schade finde.

Quote:
Originally Posted by newpotrait View Post
wenn du es umbedingent jetzt schon runterladen willst könnte ich mal eben so lieb sein und es dir bei mega hochladen wenn du möchtest weil auf die hp kommst du momentan leider noch nicht drauf
08/03/2017 08:33 Trosx3#598
IRgendwie eine Chance einen account zu erstellen auch wenn die HP down ist?
08/03/2017 08:59 E.N.D.#599
Quote:
Originally Posted by newpotrait View Post
Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Server wieder on
08/03/2017 09:18 CrashZTV#600
Jeder kennt doch das Sprichwort, welches in jedem Wettbewerb da draußen völlig normal ist: "Konkurrenz belebt das Geschäft."
In Metin2 lautet dieses scheinbar: "Konkurrenz muss man DDoS'en."
Und warum das ganze? Weil sie absolut unfähig sind, auf ihren Servern eine stetig wachsende Spieleranzahl aufzubauen, welche aufgrund des Team's und des Konzeptes vom Server überzeugt ist. Stattdessen macht man sich es einfach und lässt ein Botnetz draufhauen. Ganz ganz traurig diese Welt. In der Welt da draußen versucht man Handelshemmnisse, welche ein Trump wieder aufbauen möchte, zu verhindern und hier wird Konkurrenz sofort unterdrückt. Konkurrenz ist etwas gutes, vor allem für den Verbraucher. Innovation, sinkende Preise, etc. .. Wenn die ganzen kleinen Kids mal aufhören würden, ihr Geld in Botnetze zu stecken, würde die Metin Pserver Szene dadurch einen guten Schub erfahren. Letztendlich macht ihr euch damit selber dieses Spiel kaputt.

Letztendlich wird Arashi3 irgendwann wieder aktiv spielbar sein, dann kommen sowieso einige Spieler zurück. Als ob durch den DDoS plötzlich mehr Spieler auf eure Crap Newschool-Server kommen. Macht euch mal lieber Gedanken darum, warum eure Server verpöhnt sind und alle Lust auf einen guten, neuen Newschool haben..

Eigentlich müssten wir mal eine Community-Aktion starten und mal mit 500 Leuten gleichzeitig einen Server von denen stürmen, das Forum und den Teamspeak. Kommt bei den bestehenden Spielern sicher auch nicht gut an..