Quote:
Originally Posted by lol141
ich sehe wocvhe für woche aber immer nur die selben leute map1 rumlaufen... farmmaps sind auch nicht übertrieben voll.. kp denke mal zur stoßzeit 17:00 - 20:00 sind höchstens 150 spieler online ( schätzung mit gutem gewissen da ich den server gut finde und eig- nicht schlecht reden will)..
worauf ich hinaus will=? vllt. das update vorziehen, würde eventuell alte hasen die momentan auf takania/lethal war rumlaufen und lw schieben wieder zurück bringen und neue leute hätten bessere möglichkeiten an altes zeug günstig zu kommen da es nichttmehr wirklich "end-eq" ist.
zumal leute wie ich + gilde + viele andere bereits eq für jede rasse + pvm eq fertig haben und man sich nurnoch langweilt :/
|
Sind auch immer nur die gleichen leute die rumrennen, vlt fangen neue an ja , aber das nicht lang, server geht sowieso den bach runter wenn dieses update nicht kommt, und vom PvP System muss man nicht reden, den da sind manch Fun PVP besser eingestellt, lustige is es gibt fehler die es beweissen was schuld is, aber auch das juckt kein und wird nicht geändert, feier ich am meisten.
Langweilen uns schon 3 wochen nach serverstart, es kommt auch keinerlei neues zeug´, event´s werden verlschleuert, das menschen mitmachen können obwohl sie eig, nichtma dürfte, aber juckt die teamleitung auch nicht.
Ich glaub ich weiss eh was passieren wird, wenn es passiert poste ich den screen dazu weil ich recht hatte.