Hi könnte vllt jemand die Offsets für die Ver 1.5.1.8/9 oder 10 posten? Wäre sehr dankbar.
nein ich habe nur dieQuote:
für die 1.5.10 offsets downloade dir die 7. version da sollte die 1.5.10 offset datei drinne liegen...
den download findest einige posts weiter vorne.. oder nimm die forum suche...
8-tung !! das sind die offset files aus vers 7.7 ... die sind verwendbarQuote:
könnt mir jemand die offsets für die 1.5.1.10 version geben ?
nein ich habe nur die
1.5.1.4.ini
1.5.1.5.ini
1.5.1.7.ini
1.5.1.8.ini
1.5.1.13.ini
1.5.1.14.ini
gefunden
heist das ich ich kann die neuste version nicht verwenden?Quote:
8-tung !! das sind die offset files aus vers 7.7 ... die sind verwendbar
BIS ZU minimax version 7.8...
für die neuste version (9.6.3) fehlen einige offsets in den alten files ...
das sammel offset is einfach zu finden... kennst du CheatEngine... shau einQuote:
erstmal Thx für deine schnelle antwort
heist das ich ich kann die neuste version nicht verwenden?
Pserver version 1.5.1.10 auf Aion4all
hmmm ich wolte den bot zum sameln brauchen ,get das den mit der version 7.7...überhaubt?
Hab das mal getestet, mit der Bot version (9.6.3) und hab die offset 1.5.1.8.ini rein gemacht.
die waypoints funzt auch , nur er sammelt nicht zuende, bei ca 3/4 des balkens bricht der das sammeln ab und geht zum nächsten waypoint schade .
Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme?
Kann ich das überhaubt hinbekomme?
oder ligt das daran das da was felt wie du sagtest
danke im voraus
naja das mit 60 minuten duration is ne alternative damit der Kntor überhaupt laufen kann nur eben ne notlösung wie ich finde, da er dann ne stunde mit den mantras läuft, und ne stunde ohne, nur leider is auf dem hohen level der kantor recht shlecht ohne mantras, sprich wirklich gut clean laufen tut er nur mit ihnen. ich dachte, vielleicht hat jemand das problem selbst schon gehabt ud ne lösung gefunden :/Quote:
wie funkt. mantras? einmal casten und dann für immer on?
mach mal duration 60 oder höher... mit null funzt das nicht...
probier mal mit Duration: 99999999999 (sollte reichen.. dann hast du immer das geliche mantra "on" ..Quote:
naja das mit 60 minuten duration is ne alternative damit der Kntor überhaupt laufen kann nur eben ne notlösung wie ich finde, da er dann ne stunde mit den mantras läuft, und ne stunde ohne, nur leider is auf dem hohen level der kantor recht shlecht ohne mantras, sprich wirklich gut clean laufen tut er nur mit ihnen. ich dachte, vielleicht hat jemand das problem selbst schon gehabt ud ne lösung gefunden :/
mit 0 läuft es nicht ja leider, ...
ist dein Attack button richtig? mit Attack button geht er hin zurQuote:
weiß jemand wann das ganze auch für win7 64 funzt? oder gibts da n trick weil er sammelnt immer so : rennt zum jeweiligen gegenstand hin und dann kommt "ungültiges ziel" er hats aber schon makiert deswegen verstehe ich das ganze nicht
liegts an 64 bit oder muss man unter den einstellungen ein makro erstellen?
yep genau in der art ;D denke dort liegt der hund begraben...Quote:
auf deutsch ich muss den attack button einfügen ? denn auf 1 setzen und in den einstellung auch auf 1 und dann funzt?