Macht unfassbar viel Spaß und habe keine Probleme, keine Laggs, es ist soo geil <3
AHAHAHAHAHAQuote:
Ich werte das als Beleidigung an den Legendären Mosha(2006) Sever, Nennt eure Rotze bitte irgendwie anders !!
Denn DER SEVER hat Überhaupt nichts mit Mosha gemeinsam.
Ich wünsche euch weder Erfolg noch Glück.
Quote:
Alles klar die Admins haben wirklich 0 Ahnung.
Bannen Leute ohne Grund weil irgendjemand meint er wurde gehackt und will sein Zeug zurück. Es werden keine Beweise gezeigt und trotzdem passiert nichts.
*Chatverlauf*
<15:24:26> "Glavie": Also die datenbank sagt mir was anderen..
<15:24:35> "AceDPain": Was den?
<15:24:45> "Glavie": anderes*
<15:24:53> "Glavie": Dass du ihn leer geräumt hast
<15:25:02> "AceDPain": Wenn bitte ?
<15:25:12> "AceDPain": Ich habe niemand leer geräumt
<15:25:19> "AceDPain": Ein Beweis?
<15:28:16> "Glavie": Warte
<15:31:40> "AceDPain": Bin gerade etwas sauer, dass irgendjemand hier etwas äußert und einem direkt der Zugriff genommen wird und man nichtmal ein Beweis hat.
<15:31:56> "Glavie": Der andere SA hat es GESEHEN
<15:31:59> "Glavie": Ist das nciht beweis genug =?
<15:32:06> "AceDPain": Nein ist es nicht
<15:32:22> "Glavie": Er hat gesehen wie du und der gehackte char nebeneinander standen
<15:32:22> "AceDPain": Es wird nichtmal geschrieben was und wie?
<15:32:25> "Glavie": der andere char war leer
<15:32:28> "Glavie": du bist weg gerannt
<15:32:33> "Glavie": und der leere char wurde ausgeloggt
<15:32:37> "Glavie": was is jetzt daran kein beweis ?
<15:32:53> "AceDPain": Was? Habe mit vielen gehandelt manche haben mir auch was geschenkt
<15:32:59> "AceDPain": Und das soll ein Beweis sein?
<15:33:37> "AceDPain": Keine Ahnung wer das war vielleicht war er einer der was geschenkt hat und sich es anders überlegt hat mal überlegt das manche Leute auf dem Server wieder aufhören?
<15:34:15> "AceDPain": Solange ich kein direkten Beweis sehe ist das hier falsche Anschuldigung und Entzug der Daten ohne Beweis
<15:37:40> "AceDPain": Also bitte ein direkten handfesten Beweis was schriftlich zu sehen ist oder es gibt Probleme
<15:38:06> "AceDPain": sehe es nicht ein hier Zeit zu investieren wenn die Admins ohne Beweise irgendwas durchziehen
<15:38:09> "AceDPain": wo sind wir hier
Geniale Admins Hut ab!
Server wird bald down gehen :)
Mfg
Ihr habt echt 0 Ahnung oder? Ich habe Sachen geschenkt bekommen wo ist jetzt da ein Beweis das er gehackt wurde?Quote:
Du wurdest dabei erwischt wie du einen Account leer geräumt hast, warum sollten wir dir was beweisen?
Es ist ein Fakt.
Wir brauchen uns dazu auch nicht rechtfertigen, geh und heul wo anders.
-Soak
Ich glaube du hast vergessen das Metin2 P-Server nie Offiziel sind bzw. waren und somit dir niemand etwas beweisen muss oder beweisen wird xDQuote:
Ihr habt echt 0 Ahnung oder? Ich habe Sachen geschenkt bekommen wo ist jetzt da ein Beweis das er gehackt wurde?
Wie gesagt das lass ich mir nicht gefallen, es wird noch was auf euch zukommen keine Sorge.
Mfg