Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

11/13/2016 20:01 .Shaze#586
Wird angezockt

#Shaze
11/13/2016 20:25 .Raizel##587
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Wenn ich noch meinen Namen bekommen würde, würde der Server gleich viel mehr Spaß machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls jemand den Namen mit Absicht blockiert ändere ich das.
Wenn der Char jedoch aktiv benützt wird musst du mit einen anderen Namen spielen. :bandit:
11/13/2016 20:42 [SA]xAmnezia#588
Quote:
Da steht einfach mal noch Astreya2
11/13/2016 21:00 .Raizel##589
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Da steht einfach mal noch Astreya2
Weil er sich versucht hat bei Astreya einzuloggen. Astreya und Takania laufen über den gleichen Client.(obwohl Astreya aktuell offline ist)
11/13/2016 21:05 .қ0ɱค'#590
900+ online ( Wir sind nicht international ) :bandit:
11/14/2016 01:39 iPvPure#591
Weiß jemand warum Homepage , Forum und Server gerade down sind ?

Mfg. ^^
11/14/2016 01:39 opusmann#592
was da los?:D alles off?

edit 2min später geht wieder
11/14/2016 01:41 iPvPure#593
Dachte ich mir auch ..

auf einmal alles gecrasht :O
11/14/2016 01:45 .Raizel##594
Wenn alles down ist dann ist es ein kurzer Ausfall von Blazingfast, das passiert hin und wieder und können wir leider nicht verhindern. Aber 99% der Zeit sollte der Server stabil online sein. :) (jetzt auch wieder laggfrei)
11/14/2016 13:13 Tömaaaa#595
also schon respekt an den server
macht echt spaß nette com
11/14/2016 13:55 .Renako#596
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Weil er sich versucht hat bei Astreya einzuloggen. Astreya und Takania laufen über den gleichen Client.(obwohl Astreya aktuell offline ist)
Nein ich habe versucht auf Takanis einen Char zu erstellen, da steht tatsächlich noch Astreya. Oder wie soll ich mich bei Astreya einloggen, wenn ihr den offline genommen habt?

Der Char Renako ost Level 141, keine Ahnung ob der aktiv spielt, hat sich wohl mal wieder jemand einen Spaß erlaubt :handsdown:
11/14/2016 14:02 [SA]xAmnezia#597
Quote:
Nein ich habe versucht auf Takanis einen Char zu erstellen, da steht tatsächlich noch Astreya. Oder wie soll ich mich bei Astreya einloggen, wenn ihr den offline genommen habt?

Der Char Renako ost Level 141, keine Ahnung ob der aktiv spielt, hat sich wohl mal wieder jemand einen Spaß erlaubt :handsdown:
Spaß erlaubt? Diggah hast du den Name gekauft oder was. Dich kleinen Mann kennt man nicht mal und es gibt 616161616172772727363652526 Menschen die Metin2 spielen, aber ja anstatt Zufall nein sind es alles Faker. Hast recht.

Meine Namen sind auf jedem
Server gefaket, auf jedem. Dort tun sie auch das sie ich wären. Das ist Faken. Und nicht wenn aus Zufall irgendein komischer, halb schwerer Name vergeben ist.

Ich meine, Renako. So schwer ist der Name auch nicht bei einer User Zahl von mehr als du zählen kannst von denen wo alle Metin2 zocken.

Würde ich mich " Apfel " nennen wollen (Beispiel), der Name ist vergeben gehe ich doch auch nicht zum SA, und sage ich werde gefaket & ob er den Char Namen ändern kann wenn er nicht aktiv ist. Das ist ja mehr als lächerlich ^^.

Sorry das ich so übertreibe aber ist einfach mal so xD
11/14/2016 14:13 .Raizel##598
Quote:

Hm dann weiß ich nicht wie du es geschafft hast im T2 Client den Hintergrund für A2 zu bekommen.(ist ja eigentlich getrennt)

So sieht es zumindest mal bei mir aus.

Zu dem Char Renako: Wer auch immer es ist, er spielt aktiv damit, du musst dir einen neuen Namen aussuchen.(oder nenn dich ElRenako/xRenako/usw oder so, geht ja auch)
11/14/2016 14:16 .Kyroja#599
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
900+ online ( Wir sind nicht international ) :bandit:
Soll kein Hate sein also Dean & Co.
Nicht BÖSE NEHMEN!

Aber Ich sehe da Maximal 50Player..
Pro Tag Spieler Anzahl? Kommt es auf die 900 zu ? Hm..

€: Wirklich nicht Böse nehmen!
11/14/2016 14:19 Remix v203#600
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Spaß erlaubt? Diggah hast du den Name gekauft oder was. Dich kleinen Mann kennt man nicht mal und es gibt 616161616172772727363652526 Menschen die Metin2 spielen, aber ja anstatt Zufall nein sind es alles Faker. Hast recht.

Meine Namen sind auf jedem
Server gefaket, auf jedem. Dort tun sie auch das sie ich wären. Das ist Faken. Und nicht wenn aus Zufall irgendein komischer, halb schwerer Name vergeben ist.

Ich meine, Renako. So schwer ist der Name auch nicht bei einer User Zahl von mehr als du zählen kannst von denen wo alle Metin2 zocken.

Würde ich mich " Apfel " nennen wollen (Beispiel), der Name ist vergeben gehe ich doch auch nicht zum SA, und sage ich werde gefaket & ob er den Char Namen ändern kann wenn er nicht aktiv ist. Das ist ja mehr als lächerlich ^^.

Sorry das ich so übertreibe aber ist einfach mal so xD
jo die ganze welt versucht dich zu faken
ich meine.. amnezia haze... auf den namen kommt man nicht einfach so
das kann nur ein fake von dir sein

kenne das problem
vor mir hat sich nie jemand remix genannt