Wird angezockt
#Shaze
#Shaze
Falls jemand den Namen mit Absicht blockiert ändere ich das.Quote:
Wenn ich noch meinen Namen bekommen würde, würde der Server gleich viel mehr Spaß machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da steht einfach mal noch Astreya2Quote:
Nein ich habe versucht auf Takanis einen Char zu erstellen, da steht tatsächlich noch Astreya. Oder wie soll ich mich bei Astreya einloggen, wenn ihr den offline genommen habt?Quote:
Weil er sich versucht hat bei Astreya einzuloggen. Astreya und Takania laufen über den gleichen Client.(obwohl Astreya aktuell offline ist)
Spaß erlaubt? Diggah hast du den Name gekauft oder was. Dich kleinen Mann kennt man nicht mal und es gibt 616161616172772727363652526 Menschen die Metin2 spielen, aber ja anstatt Zufall nein sind es alles Faker. Hast recht.Quote:
Nein ich habe versucht auf Takanis einen Char zu erstellen, da steht tatsächlich noch Astreya. Oder wie soll ich mich bei Astreya einloggen, wenn ihr den offline genommen habt?
Der Char Renako ost Level 141, keine Ahnung ob der aktiv spielt, hat sich wohl mal wieder jemand einen Spaß erlaubt :handsdown:
Hm dann weiß ich nicht wie du es geschafft hast im T2 Client den Hintergrund für A2 zu bekommen.(ist ja eigentlich getrennt)Quote:
Nein ich habe versucht auf Takanis einen Char zu erstellen, da steht tatsächlich noch Astreya. Oder wie soll ich mich bei Astreya einloggen, wenn ihr den offline genommen habt?
Der Char Renako ost Level 141, keine Ahnung ob der aktiv spielt, hat sich wohl mal wieder jemand einen Spaß erlaubt :handsdown:
Soll kein Hate sein also Dean & Co.Quote:
900+ online ( Wir sind nicht international ) :bandit:
jo die ganze welt versucht dich zu fakenQuote:
Spaß erlaubt? Diggah hast du den Name gekauft oder was. Dich kleinen Mann kennt man nicht mal und es gibt 616161616172772727363652526 Menschen die Metin2 spielen, aber ja anstatt Zufall nein sind es alles Faker. Hast recht.
Meine Namen sind auf jedem
Server gefaket, auf jedem. Dort tun sie auch das sie ich wären. Das ist Faken. Und nicht wenn aus Zufall irgendein komischer, halb schwerer Name vergeben ist.
Ich meine, Renako. So schwer ist der Name auch nicht bei einer User Zahl von mehr als du zählen kannst von denen wo alle Metin2 zocken.
Würde ich mich " Apfel " nennen wollen (Beispiel), der Name ist vergeben gehe ich doch auch nicht zum SA, und sage ich werde gefaket & ob er den Char Namen ändern kann wenn er nicht aktiv ist. Das ist ja mehr als lächerlich ^^.
Sorry das ich so übertreibe aber ist einfach mal so xD