RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

11/01/2016 16:08 TurboPedo#586
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Kostüm 3,5 Gürtel 2,5 bei mir, danke.

Server loyft guuud money is guuud
Lol Träum nich...
Gürtel 2,5 bb
11/01/2016 17:21 Chuckeyy#587
Wer schon immer mal wissen wollte wie voll Rubinum momentan wirklich ist kann sich in diesem Video ein Bild von der aktuellen Situation auf dem Server machen :)

11/01/2016 17:39 .Renako#588
Kann mich gut daran erinnern, dass hier vor einigen Seiten oder in der letzten Vorstellung noch geschrieben wurde "RIP Rubinum" etc. weil Shiro3 gestartet ist und jetzt haben wir den 1. November, Shiro 3 ist knappe 1 1/2 Monate online und man kann klar sehen, dass Rubinum sogar davon profitiert haben. Viele Leite haben durch den Shiro3 Hype überhaupt erst wieder angefangen Metin2 zu spielen und wurden dort aber enttäuscht, wollten aber weiter Metin2 spielen, weil die Sucht sie wieder gepackt hat.
Und durch die neue Vorstellung von Rubinum und allgemein die hohe Aktivität von Tim und dem Team hat der Server Rubinum neuen Glanz erlangt und die enttäuschten Shiro Spieler überzeugt und nun kratzt Rubinum an den 4k Spielern. Tim hat alles richtig gemacht und sich von Shiro3 nicht einschüchtern lassen und einfach weiter gemacht und kann nun (meiner Meinung nach) mit Stolz behaupten, den größten Server Deutschlands/Europas zu haben. Wir alle wissen, dass es ein langer Weg hierher war, wo Tim heute steht und es war sicher auch oft nicht leicht für ihn, gerade am Anfang von Rubinum mit dem ganzen (gerechtfertigten) Hate, weil Tim bis dato nicht besser als KevinEulchen, Lino, Liang und wie sie alle heißen war. Der einzige Unterschied war immer, dass er gute Ideen umd Konzepte hatte. Diese hat er heute immer noch und setzt diese immer wieder auf eindrucksvolle Weise um. Nicht zuletzt auch, weil er ein gutes Team aus Technikern um sich rum hat.
Im Großen und Ganzen hat Tim sich immer weiter zum positiven entwickelt und so habe ich ihn auch kennengelernt. Klar gab es immer woeder Differenzen aber Tim ist jemand, der sowas immer (um es in seinen Worten zu sagen) "sportlich sieht" und mit dem man sowas locker und in Ruhe besprechen kann.
Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg, auf dass ihr weitere Jahre online seid und weiter wachst. Glück werdet ihr nicht brauchen.

Grüße
11/01/2016 17:59 Pfandflaschenhustler#589
Echt der beste Server überhaupt jedoch was enorm stört ist das man die Items so langsam aufhebt. Ich brauche mittlerweile länger die Items aufzuheben als die Metins zu töten kann man das ändern?
11/01/2016 18:27 Mesyollll#590
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Echt der beste Server überhaupt jedoch was enorm stört ist das man die Items so langsam aufhebt. Ich brauche mittlerweile länger die Items aufzuheben als die Metins zu töten kann man das ändern?
PickUp-Bot. ^^ Kann dir einen geben, brauchst dann extra nicht M2Bob kaufen.
11/01/2016 19:05 Sheyun#591
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und es wird immer mehr... Läuft bei euch :)

Vergesst unseren Bilder-, Screenshot-, Signaturen-Wettbewerb nicht!
11/01/2016 19:26 ScárletRose1#592
Bald sind alle 4 Chs Full, was sollen wir dann tun? :>
11/01/2016 19:32 ηøℓι#593

Nice Man! :D

Holt mal neuen Root-Server ran letsgoo
11/01/2016 21:02 ηøℓι#594
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Lol Träum nich...
Gürtel 2,5 bb
Haha hatte ihn heute Mittag für 2,5 im Shop drinnen weil ich Platz im Inventar brauchte.
Plötzlich wurde er gekauft :D
11/01/2016 21:07 Pfandflaschenhustler#595
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
PickUp-Bot. ^^ Kann dir einen geben, brauchst dann extra nicht M2Bob kaufen.
wär mega hilfreich hast eine PM

*Wäre viel cooler würde man die ganzen Truhen direkt in den Inventar gedroppt bekommen dann müsste man nicht immer 100 Sachen aufeinmal haben
11/01/2016 21:19 ηøℓι#596
Quote:

*Wäre viel cooler würde man die ganzen Truhen direkt in den Inventar gedroppt bekommen dann müsste man nicht immer 100 Sachen aufeinmal haben
Ist verboten & gibt einen HWID Bann.
Würde das unterlassen.
11/01/2016 21:27 Pfandflaschenhustler#597
Denke kaum das ein pickup bot erkannt wird der nichts in den Client injected
11/01/2016 21:55 Ralph.Lauren7947#598
Hat zwar 3500 Spieler gehabt, aber Shiro bleibt Europas nummero uno obwohl die 2000 Spieler weniger haben. ( Achtung Ironie )
11/02/2016 00:38 PayBack Paul#599
Neuer Part von mir ist on schaut mal rein :)!

11/02/2016 00:45 Lorembas#600
Quote:

Falls du nen HWID hast gibt's hier nen easy HWID Changer.

Immer dran denken: Damit entsperrst du nur deinen PC!
Der Account ist dann aber trotzdem gebannt!