Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/05/2016 23:13 Lord Goku#586
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Habe ja versucht dem Server bzw Zephi eine Chance zu geben aber nach dem was ich heute schon wieder in Skype hören musste zweifle ich echt an der Professionalität dieser Leute. Kurze Erklärung: Zephi aka Deza hat mich angeschrieben um nach Promo zu fragen darauf habe ich ihm meine Preise genannt die ich von jedem meiner Partner verlange. Er hat mir daraufhin stark gekürzte Preise angeboten und ich hab diese abgelehnt. Heute hat er mich erneut angeschrieben (vor c.a 10 Minuten) und mich erneut nach Promo gefragt.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachdem ich dann meinte, dass ich auf Angebote wie "1 Vorstellung und das wars" nicht eingehe hat er seinem Hass freien Lauf gelassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und falls ihr denkt das wars, es geht nocht weiter.

Ich hab ja gewusst, dass Zephi nicht der mega korrekte Kerl ist, aber das er so weit geht hätte ich niemals gedacht. Mir kam dieses "Wir sind Shiro3" Gelaber in seinen Videos schon sehr unsympathisch und arrogant rüber. Ganz egal was die Preise für meine Videos waren, ganz egal wie sich ein Youtuber einem gegenüber verhält, so verhält man sich nicht als Marketingmanager von Shiro3.
Die größte Frechheit ist, dass du anscheinen 80€ verlangst (wenn ich es richtig verstanden habe) obwohl deine Videos nach nichtmal 24h gesperrt sind. Komm mal runter, die Zeiten in denen du das verlangen konntest sind vorbei. Nur Vollidioten zahlen so viel Geld für Metin2 Videos.
Ich verstehe generell nicht wieso ihr YouTuber so viel Geld verlangt, ihr bekommt durch die Server doch auch Promo für euren Kanal?!
Ich denke eher du bist der Verlierer der Situation, weil du direkt mit so einem Müll an die Öffentlichkeit gehst.
09/05/2016 23:15 .Standy#587
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Was los? Das hat nichts mir arrogant zu tun. Wir sind Shiro3. Das ist die Wahrheit. Und wer 80€ für ein Video verlangt welches nach 20 Stunden verschwindet und nichtmal zufrieden ist WENN MAN ES DANN ZAHLEN WÜRDE, dem hat man ernsthaft etwas falsch beigebracht im Leben.

Also:

Es geht nach wie vor weiter. Ohne dich.
#Shiro3Hype
#OhneLächerlicheMenschen

Mit diesem Post hast du mir deine Inkompetenz noch ein Stück mehr verdeutlicht. Wer nach solchen Aussagen immer noch Vertrauen in so einen Server hat kann ich nicht verstehen.
09/05/2016 23:15 Guna2311#588
Quote:
Habe ja versucht dem Server bzw Zephi eine Chance zu geben aber nach dem was ich heute schon wieder in Skype hören musste zweifle ich echt an der Professionalität dieser Leute. Kurze Erklärung: Zephi aka Deza hat mich angeschrieben um nach Promo zu fragen darauf habe ich ihm meine Preise genannt die ich von jedem meiner Partner verlange. Er hat mir daraufhin stark gekürzte Preise angeboten und ich hab diese abgelehnt. Heute hat er mich erneut angeschrieben (vor c.a 10 Minuten) und mich erneut nach Promo gefragt.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachdem ich dann meinte, dass ich auf Angebote wie "1 Vorstellung und das wars" nicht eingehe hat er seinem Hass freien Lauf gelassen.

Ich hab ja gewusst, dass Zephi nicht der mega korrekte Kerl ist, aber das er so weit geht hätte ich niemals gedacht. Mir kam dieses "Wir sind Shiro3" Gelaber in seinen Videos schon sehr unsympathisch und arrogant rüber. Ganz egal was die Preise für meine Videos waren, ganz egal wie sich ein Youtuber einem gegenüber verhält, so verhält man sich nicht als Marketingmanager von Shiro3.
Das einzige was ich rauslesen kann ist, dass Standy mit den Leuten nicht auf Augenhöhe spricht sondern denkt, dass er etwas besseres ist.
Hatte dich abonniert, jetzt hast du ein Abo weniger.

#StandyIstAufHöhenflug
#CocaineAirlines
09/05/2016 23:16 Deza​#589
Quote:
Mit diesem Post hast du mir deine Inkompetenz noch ein Stück mehr verdeutlicht. Wer nach solchen Aussagen immer noch Vertrauen in so einen Server hat kann ich nicht verstehen.
Keine Reaktion mehr zu dir. Wie gesagt, Shiro3-Promo wird nichts mehr in Zukunft für dich sein. Siehe Kommentare der Community kleiner.
09/05/2016 23:18 CHXMVN#590
Quote:
Du scheinst wohl nicht der schlauste zu sein? Ich habe bereits mehrmals gesagt das Deza nur Marketing Admin ist und somit nichts mit dem Server zu tun hat, bis darauf das er Deals aushandelt und ich diese später bezahle, wie kannst du sagen das man kein Vertrauen in den Server haben kann? Wir waren über 3 Jahre online sind es immer noch, deine ganze Logik und was du hier von dir gibst passt einfach nicht zusammen, anscheinend kannst du meinen Server und deinen privaten Stress nicht voneinander unterscheiden, traurig.. Außerdem ich weiß nicht was du genommen hast, aber gib mir diesen Stoff auch, dein Kanal ist nicht je Video 80€ wert und das ist Fakt.

Gruß,
CHMarvin.
09/05/2016 23:19 .Standy#591
Quote:
Keine Reaktion mehr zu dir. Wie gesagt, Shiro3-Promo wird nichts mehr in Zukunft für dich sein. Siehe Kommentare der Community kleiner.
Dein Erscheinungsbild wirkt von Kommentar zu Kommentar schlechter in meinen Augen. Wenn du dir wirklich was auf EPvP Kommentare einbildest ist dir auch nicht mehr zu helfen. Wenn du mit allen Youtubern so umgehst wenn es dir etwas nicht passt, frage ich mich wer überhaupt Promo für euch machen möchte. Leute mit Gehirn werden nach deinen Aussagen 2x nachdenken ob sie auf diesem Server spielen wollen oder nicht.
09/05/2016 23:20 FetteRatte.#592
Quote:

wir in atlanta regeln das ganz anders komm einmal in mein trap house und sag mir deine preise ins gesicht.

das ist nicht lit von dir homes wie sherlock

Quote:
Dein Erscheinungsbild wirkt von Kommentar zu Kommentar schlechter in meinen Augen. Wenn du dir wirklich was auf EPvP Kommentare einbildest ist dir auch nich
wie abgenutzte kontaktlinsen
09/05/2016 23:22 Deza​#593
Wollte mich kurz bei der Community auch entschuldigen für die überhebliche Reaktion. Aber ich denke jeder kann es nachvollziehen, wenn jemand 80.00€ für eine Vorstellung haben möchte welche nach 20 Stunden gelöscht wird.

Vor allem war ich bereit diesen Betrag zu zahlen. Aber als dann seien Überheblichkeit kam, war ich leicht überfordert, da meine Menschenkenntnisse in dieser Hinsicht in dem Moment einfach nur ausgeblendet wurde. Werde in Zukunft solche dummen Auseinandersetzungen vermeiden. Natürlich entschuldige ich mich bei Standy nicht. Er ist nach wie vor ein überheblicher Mensch. Shiro3 und er wird niemals zu einem Deal kommen. Ist aber auch wieder eine andere Sache.

Also. Soweit alles geklärt. Nochmals sorry für die Überreaktion an die COMMUNITY.

Greetz,
Deza

(Heute um 00:30 Uhr erscheint das Video zum Tempel des Ochao - nicht verpassen!)
09/05/2016 23:25 FetteRatte.#594
ich habe wenigsten einen gucci belly aber standy ist nur fett
09/05/2016 23:25 .Standy#595
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Du scheinst wohl nicht der schlauste zu sein? Ich habe bereits mehrmals gesagt das Deza nur Marketing Admin ist und somit nichts mit dem Server zu tun hat, bis darauf das er Deals aushandelt und ich diese später bezahle, wie kannst du sagen das man kein Vertrauen in den Server haben kann? Wir waren über 3 Jahre online sind es immer noch, deine ganze Logik und was du hier von dir gibst passt einfach nicht zusammen, anscheinend kannst du meinen Server und deinen privaten Stress nicht voneinander unterscheiden, traurig.. Außerdem ich weiß nicht was du genommen hast, aber gib mir diesen Stoff auch, dein Kanal ist nicht je Video 80€ wert und das ist Fakt.

Gruß,
CHMarvin.
Er steht in der Öffentlichkeit und redet im Namen von Shiro und du willst mir erzählen er hat nichts mit dem Server zu tun? Willst du mich eigentlich verarschen? Außerdem werden hier Tatsachen verdreht und dann von verschiedenen Shiro Teamlern hochgepusht, Props an euch. Da du mich nicht privat kennst weiß ich auch nicht worauf du mit der Aussage über private Probleme hinaus willst. Und mit Stoff solltest du dich doch am besten auskennen.
09/05/2016 23:25 xTeti#596
Quote:
Wollte mich kurz bei der Community auch entschuldigen für die überhebliche Reaktion. Aber ich denke jeder kann es nachvollziehen, wenn jemand 80.00€ für eine Vorstellung haben möchte welche nach 20 Stunden gelöscht wird.

Vor allem war ich bereit diesen Betrag zu zahlen. Aber als dann seien Überheblichkeit kam, war ich leicht überfordert, da meine Menschenkenntnisse in dieser Hinsicht in dem Moment einfach nur ausgeblendet wurde. Werde in Zukunft solche dummen Auseinandersetzungen vermeiden. Natürlich entschuldige ich mich bei Standy nicht. Er ist nach wie vor ein überheblicher Mensch. Shiro3 und er wird niemals zu einem Deal kommen. Ist aber auch wieder eine andere Sache.

Also. Soweit alles geklärt. Nochmals sorry für die Überreaktion an die COMMUNITY.

Greetz,
Deza

(Heute um 00:30 Uhr erscheint das Video zum Tempel des Ochao - nicht verpassen!)
Welche Überreaktion? Solchen Leuten gehört das schon lange mal ins Gesicht gesagt.
09/05/2016 23:29 AkuraArts#597
Quote:
Originally Posted by GucciMane. View Post
wir in atlanta regeln das ganz anders komm einmal in mein trap house und sag mir deine preise ins gesicht.

das ist nicht lit von dir homes wie sherlock

wie abgenutzte kontaktlinsen
Gucci Please... Wahnsinn, wie die Metin2 Com mittlerweile ein einziges Traphouse ist. IT'S LIT!

Zur ganzen Standy Geschichte:
Ich habe noch nie viel von Metin2 Youtubern gehalten, die sich selbst für etwas halten, was sie
definitiv nicht sind. Preisvorstellungen heutzutage sind allesamt einfach nur lächerlich und das hier
ist ein Paradebeispiel. 80€ dafür, dass du in deinen Videos aus der ePvP Vorstellung eines Designers
vorliest und ein bisschen Ingame rumrennst und der SA dir sogut wie alles vorgibt? Frech.

Server werde ich nach wie vor anspielen und sogar diesmal versuchen über Level 75 zu kommen,
Insanity weiß.

MfG,
Akura
09/05/2016 23:44 Deza​#598
Über 600 Antworten und über 25.000 Klicks nach 6 Tagen.. und noch gute 11 Tage zum Serverstart hin.. Wenn das mal kein HYPE IST!

#Shiro3Hype
#00:30 Uhr kommt neues Video zu Tempel des Ochao
#FürShiro3NichtsZuSchade
09/05/2016 23:47 ηøℓι#599
Wer's dieser Standy, dass er 80€ fürn YT Video verlangt xdd

Hype geht weiter, in 11 Tagen aufjeden am Staartttttttttttt
09/05/2016 23:48 Guna2311#600
Quote:
Er steht in der Öffentlichkeit und redet im Namen von Shiro und du willst mir erzählen er hat nichts mit dem Server zu tun? Willst du mich eigentlich verarschen? Außerdem werden hier Tatsachen verdreht und dann von verschiedenen Shiro Teamlern hochgepusht, Props an euch. Da du mich nicht privat kennst weiß ich auch nicht worauf du mit der Aussage über private Probleme hinaus willst. Und mit Stoff solltest du dich doch am besten auskennen.
Such bitte woanders deine Aufmerksamkeit.