Die größte Frechheit ist, dass du anscheinen 80€ verlangst (wenn ich es richtig verstanden habe) obwohl deine Videos nach nichtmal 24h gesperrt sind. Komm mal runter, die Zeiten in denen du das verlangen konntest sind vorbei. Nur Vollidioten zahlen so viel Geld für Metin2 Videos.Quote:
Habe ja versucht dem Server bzw Zephi eine Chance zu geben aber nach dem was ich heute schon wieder in Skype hören musste zweifle ich echt an der Professionalität dieser Leute. Kurze Erklärung: Zephi aka Deza hat mich angeschrieben um nach Promo zu fragen darauf habe ich ihm meine Preise genannt die ich von jedem meiner Partner verlange. Er hat mir daraufhin stark gekürzte Preise angeboten und ich hab diese abgelehnt. Heute hat er mich erneut angeschrieben (vor c.a 10 Minuten) und mich erneut nach Promo gefragt.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nachdem ich dann meinte, dass ich auf Angebote wie "1 Vorstellung und das wars" nicht eingehe hat er seinem Hass freien Lauf gelassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und falls ihr denkt das wars, es geht nocht weiter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab ja gewusst, dass Zephi nicht der mega korrekte Kerl ist, aber das er so weit geht hätte ich niemals gedacht. Mir kam dieses "Wir sind Shiro3" Gelaber in seinen Videos schon sehr unsympathisch und arrogant rüber. Ganz egal was die Preise für meine Videos waren, ganz egal wie sich ein Youtuber einem gegenüber verhält, so verhält man sich nicht als Marketingmanager von Shiro3.
Ich verstehe generell nicht wieso ihr YouTuber so viel Geld verlangt, ihr bekommt durch die Server doch auch Promo für euren Kanal?!
Ich denke eher du bist der Verlierer der Situation, weil du direkt mit so einem Müll an die Öffentlichkeit gehst.