Mal eine doofe Frage, aber wie krieg ich den zum laufen?
Hast du AuthType = Google und GoogleEmail und GooglePassword ausgefüllt in der UserSettings.settings?Quote:
Hi zusammen,
also nun mein problem mit meinem Google Acc komm ich net rein, mit dem ptc schon Oo
hab schon alte version geladen von Cr4nkSt4r aber es will einfach net ich bin zu doof für sowas
Quote:
Hi zusammen,
also nun mein problem mit meinem Google Acc komm ich net rein, mit dem ptc schon Oo
hab schon alte version geladen von Cr4nkSt4r aber es will einfach net ich bin zu doof für sowas
in VB musst du die Coords mit Comma eingeben, sonst erkennt er den double Wert nicht also z.B. 40,8777272 und nicht 40.8777272Quote:
Hallo,
wenn ich in Visual Basic versuche die Koordinaten zu änder gibt es immer ein fehler.
Bleiben die Koordinaten auf 0 kann ich es Debuggen aber das bringt mir ja nichts.
Kann mir einer vllt helfen wäre super nett,könnte mich auch erkenntlich zeigen :)
Sind die .gpx Dateien beim Bot dabei?Quote:
Neuste Version, nice! 3 Bots exakt das selbe mit centralpark.gpx
50km/h
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Sind die .gpx Dateien beim Bot dabei?
dort wo deine .exe ist ;)Quote:
servus Jungs, vielleicht eine blöde Frage, aber wo muss ich die Central par loop.gfx Datei reinpacken?
LastChoords sind im Settingsordner PokemonGo.RocketAPI.Console -> irgendwo dort unter settings (nicht im VB sondern in der normalen Ordnerstruktur.Quote:
Hallo,
ich finde die LastKoordinaten nicht in Visual Basics zum umstellen kann mir da einer vllt einer helfen ? Super nett wäre das :)
Team´Viewer habe ich wohl :P
Und ich weiß nicht wie ich das dann als exe auf den Dekstop speicher.
Würde mich auch wohl erkenntlich zeigen