#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

07/19/2016 00:17 Koszyk35#586
Quote:

Zitat:
Zitat von Koszyk35 Beitrag anzeigen
Konzept an sich recht geil aber es wurde einfach zu viel Müll eingebaut. Pet System/Steuersystem/Sphearasystem=das von einem anderen Server stammt

Trotzdem Viel Glück euch damit

Was ist daran für dich Müll ? Pet System finde ich gut, Steuersystem ist mehr als vorteilhaft, damit nicht zuviel Yang auf dem Markt ist. Zum Sphearasystem, schon mal drüber nachgedacht, dass TireZ von dem anderen Server auch der SA war ?
Es ist einfach zu viel unbrauchbares das den Überblick nicht gibt meine ich damit. Was soll bitte die 3% am Markt aus machen auch wenn man es x500 Spieler nimmt.
Das mit dem SA sind nur behauptungen was du da aufstellst.
07/19/2016 03:11 .Leykas#587
07/19/2016 11:06 RefImpulsive#588
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Es ist einfach zu viel unbrauchbares das den Überblick nicht gibt meine ich damit. Was soll bitte die 3% am Markt aus machen auch wenn man es x500 Spieler nimmt.
Das mit dem SA sind nur behauptungen was du da aufstellst.
Nach einer langen Epvp Pause melde ich mich auch mal wieder zu wort :D
TiRez war sehr wohl der SA auf dem ein oder anderen Server wo er auch das Speara System eingebaut hat und ich glaube der Server hieß Age of Zaria oder so beim Servernamen kann ich mich ja irren aber das System selber ist von ihm daher ist es keine Behauptung.

Zum Server selbst nach meinen 100+ Spielstunden muss ich sagen es macht immer noch soviel Spaß wie an Tag 1.
Egal wo man ist man sieht mindestens 5 andere Spiele ob es nun OT ist oder SD2.
Selbst die beliebtesten Levelstellen sind dauerhaft belegt mit glück findet man 1 leeren spot oder jemanden der einen Levelt.
Was schlechtes kann ich grad nicht sagen außer das es bei mir auch ab und zu mal Laggt was aber an meinem Laptop liegt :D
07/19/2016 12:53 #eyslw#589
Geiler Server , respekt an Tirez. Auch wenn hier und da aufjedenfall noch einiges verbessern werden muss ;)
07/19/2016 22:34 xBes#590
Server macht richtig Spaß, auch wenn ich manchmal beim Uppen verzweifle.
Wer ein langzeit Projekt mit spielspaß sucht ist hier genau richtig.
07/20/2016 14:02 Markus_Resus#591
Immer noch ein Mega Projekt <3 :)
07/20/2016 14:26 воин#592
Sieht mega nice aus , wie viele Spieler sind ca. gleichzeitig online?
07/20/2016 17:53 DarkRaven70#593
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
scheiss server hrsne , kommt auf meinen server !
So kommt garantiert keiner. Ein Admin der User sinnlos beleidigt, und in anderen Vorstellungen mit Beleidigungen rumspamt :o

Ich geb Dir einen Tipp:
Besuche mal lieber einen Kurs zur Bewältigung Deiner Krankhaften Agressionen :rolleyes:
07/20/2016 18:57 Betelgeuse'#594
Kriege jedes mal Kick wenn ich durch nem Porter gehe oder im DT hochgewarpt werde
das nervt übel.. >_< und yang drop rate wurde glaube etwas zu krass gesinkt
07/20/2016 19:00 TiRez#595
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Kriege jedes mal Kick wenn ich durch nem Porter gehe oder im DT hochgewarpt werde
das nervt übel.. >_< und yang drop rate wurde glaube etwas zu krass gesinkt
Kicks sind mit der Wartung jetzt behoben.
Die Veränderung, die an der Yang-Droprate vorgenommen wurde, wird ein einzelner Spieler niemals zu spüren kriegen :)

Kind regards
07/20/2016 19:01 Betelgeuse'#596
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Kicks sind mit der Wartung jetzt behoben.
Die Veränderung, die an der Yang-Droprate vorgenommen wurde, wird ein einzelner Spieler niemals zu spüren kriegen :)

Kind regards
Naja man merkt schon was im SD2/SD3 als ich meine Schami hochgezogen habe.
07/21/2016 02:29 Arkani.#597
Server wird leider von Tag zu Tag leerer.^^
Nach über 120h Spielzeit freut man sich halt auch mal auf PvP aber ist leider so gut wie niemand dafür da. Auf Handelsmap porten und Leute weghauen macht halt auch keinen Spaß.
Im Hellen Reich auf Map 1 stehen, wenns hoch kommt, 15 Leute herum. Leider die traurige Wahrheit.
07/21/2016 08:56 »DeneX«#598
Als ich mir einige Videos angeschaut habe und dort öfters gesagt wurde, dass man "dies und das" nur im Itemshop bekommt war ich enttäuscht, deswegen wünsche ich euch keinen Erfolg.
07/21/2016 10:08 TheCrucible#599
Quote:
Als ich mir einige Videos angeschaut habe und dort öfters gesagt wurde, dass man "dies und das" nur im Itemshop bekommt war ich enttäuscht, deswegen wünsche ich euch keinen Erfolg.

Ich glaube deine Meinung juckt niemanden
07/21/2016 10:31 xXTrunksXx#600
Quote:
sagte der SA mit dem größten Pay2Win Konzept auf Erden..

Da ist wohl jmd eifersüchtig :x