Ja toller Oldshool Server mit vielen spielern, aber auch leider genauso vielen angriffen und Serverdowns.
Schaden eigentlich
Schaden eigentlich
|
|
Quote:
das denke ich gerade über die leute die geld in diesen server gesteckt haben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Junge, du red mal nicht so viel wie oft habt ihr euren Server resettet? 2015 waren es über 10 Server also halt einfach dein maul und geh weiter geld abziehen mit deinem nomercy freund.Quote:
Wir sehen uns beim 10ten Start, wo die selben Leuten wieder anzocken werden mit der Meinung das es dieses Mal hinhauen wird!
Ganz ehrlich: niemand hier sollte Mitleid haben mit den Leuten die gespendet haben und niemand sollte Kevin verurteilen das er Cl2 wieder gestartet hat, es klappt ja jedes mal immer wieder, einfach weil hunderte Spieler wirklich naiv sind.(bitte verurteilt mich nicht für meine ehrliche Meinung)
Der Client Trojaner like, gehackt werden, keinen DDoS standhalten können, was man IG so sieht wurde nichts genau angepasst oder es gab keine Liebe fürs Detail.
Das alles zusammen ist ein Todesurteil, immerhin wisst ihr ja was ihr nächstes Mal anders machen könnt. :P
ich habe nachgezähltQuote:
Junge, du red mal nicht so viel wie oft habt ihr euren Server resettet? 2015 waren es über 10 Server also halt einfach dein maul und geh weiter geld abziehen mit deinem nomercy freund.