[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und deshalb sollte man niemals Yasuo im URF spielen :D
Und deshalb sollte man niemals Yasuo im URF spielen :D
in germany we call it balanceQuote:
Tanks. Tanks stören mich im allgemeinen, weil Riot anscheinend keinerlei Ahnung hat, was einen Tank überhaupt ausmacht, und wie man einen Tank richtig zu designen hat. Normalerweise ist es so, dass ein Tank mit extremer Widerstandsfähigkeit und CC sprich support für die Gruppe glänzt. In Lol übernehmen sie aber gleichzeitig noch die Rolle der Assassinen, weil Riot meint, dass sie nicht nur unnormalen hohen Grundschaden brauchen, sondern auch abnormale Ap/Ad oder gar %Hp/Armor Scalings. Reicht ja nicht das Tanks durch defensive Items mit Widerstandsfähigkeit belohnt werden, nein, DAMAGE MUSS AUCH NOCH DRAUF :^D
Ich kann mich an ein Game erinnern, wo ich als Ahri mit Level 5 und gut ~65% HP unterm Tower stand. Ich stand also unterm Tower, plötzlich flasht ein Level 6 Voli, welcher zu diesem Zeitpunkt 2/0 stand auf mich drauf, beißt mich, und ja, das wars dann auch. Sein behinderter Biss hat mir einfach 65% Hp gezogen. Und nein, das ist keine übliche Übertreibung, ist mein fucking Ernst. Die verhurte Flohschleuder ist durch die Map gelurcht und hat alles zweihitted.
Achja, mit den neuen Dragons hat Veigar, sobald er 1k Ap hat, direkt 2.2k. (3x Fire +1x Elder).
Nett, oderrrrrrr
Such dir Neue .Quote:
Jo meistens, hab zwar viel mates aber hab nie bock auf die :<
kann dir doch egal sein wirst eh bis dia boosted LOLOLOQuote:
Such dir Neue .
€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich geb dem Ganzen noch bis Plat1 und dann rippppppppt es mich weg.
das ist net witzig, wenn du mit Kindern die Downsyndromen haben arbeitest :cQuote:
ne denk nicht
wollt mich mal in die rolle eines durchschnittlichen kernbehinderten silver spieler mit downsyndrom hineinversetzen...
jkjk
graves ist beim laufen und fighten permanent stehen geblieben das spiel lief garnicht keine ahnung was falsch war wenn ich nen gegner angeklickt hab ist er halt lieber 10minuten im kreis gelaufen und hat faxen gemacht statt anzugreifen ... und paar mal wurd ich von skarner geultet war aber zu geizig für qss
:( :( :( :( :( :( aber mit 22+Win und 18-Loose lässt es sich nicht so gut gecarried werden.Quote:
kann dir doch egal sein wirst eh bis dia boosted LOLOLO
Urf größter Rotzmodus überhaupt.Quote:
Konnte nicht viel Urf spielen, weil ich für die Abschlussarbeit lernen musste.
feelsbadmen :(