welche Geschwindigkeit, wie viele Angriffe hast du pro Tag?Quote:
Ja wunderbar. Helfe gerne, wenn ich kann.
Bot läuft seit gut 6 Tagen ohne Probleme durch. Danke dafür!
Allerdings habe ich heute nen Problem festgestellt: Trotz eingetragener Koordinaten in der Blacklist greift der Bot die Dörfer an.
Außerdem habe ich die Rekrutierung auf 1000 bei den Äxten und auf 0 bei der Lkv gesetzt und trotzdem hat er ausschließlich lkav gebaut. Des Weiteren hatte ich building aktiviert, gebaut wurde aber nichts.
Discord klingt gut, da es das ganze über die App auch einfacher gestalten lässt. ;)Quote:
Fast version is a testing version and will not work with the latest tribal wars version because file revs don't match.
You will have to wait for the next update.
Zum Antworten hier brauchst du meine Erlaubnis nicht...
Ich freue mich über jede Hilfe :)
Wenn ich den Discord Server endlich mal überall verlinke lässt sich auch über Mod Rechte für dich und Royal. reden, wenn ihr discord nutzt. Ich zwinge natürlich niemanden :D
Benutzt du Farm Manager oder DSX Templates? Sollte theoretisch bei beiden übersprungen werden, bin mir aber gerade nicht sicher.Quote:
Geschwindigkeit mittel, 1,5k Dörfer/Tag
Problem mit der Blacklist besteht nach wie vor. Habe die Koordinaten wie angegeben untereinander geschrieben und abgespeichert. Er schickt aber trotzdem immer wieder Truppen hin und diese sterben dann am Wall.
Muss ich im Bot selber noch irgendwo nen "Häkchen" setzen?
Jup, theoretisch sind beliebig viele Gruppen möglich.Quote:
Hi
kann man dem Gruppen tempelt eigentlich beliebig viele Gruppen eingeben ?
Quote:
Moin, eine blackist anzeige wird bei mir am anfang nicht angezeigt. kannst du mal posten, wie sie korrekt formatiert einzufügen wäre?
edit: doch, er sagt mir am anfang, dass 7 dörfer in der blacklist sind.
edit2: farme mit dem template, falls das wichtig ein sollte.
Noch ne Frage: wenn ich nen haken machen bei "Spieler angreifen", greift er dann auch nur die Spieler an, die auf die Farmeinstellungen passen? Beispielsweise nur 100 Punkte etc?
Nutzlose Exception, aber die Fehlermeldung stimmt. Der Bot kann (wahrscheinlich ein Spielerdorf) nicht angreifen... Der Fehler tritt auf, wenn der Bot erst gar nicht zur verify / OK Seite kommt wegen einem Error von Stämme.Quote:
Ich werde es mal beobachten und berichten. Habe jetzt erstmalig mit Spieler angreifen eingestellt und bekomme folgende Meldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bot farmt zwar weiter, aber ich kann die Meldung nicht so recht einordnen.
Da kannst du Buffer (je nach Größe des Dorfes) oder Max Train Hours benutzen, vll sogar beides.Quote:
Auch das hat sich geklärt. Liegt am Punkteverhältnis.
Wie sind die besten Einstellungen, wenn ich zeitgleich Äxte und Gebäude bauen will? Habe jetzt beim Rekrutieren nen Puffer von jeweils 1k eingestellt.
edit: deluxe war schneller :)
Moin,
ein weiteres Problem ist mir aufgefallen: Der Bot kommt nicht schnell genug hinterher beim farmen und hört nach 4-6 DÖrfern auf, Truppen los zuschicken. Meistens habe ich dann noch 15 Lkav im Dorf stehen. Erst nach ein paar Minuten macht er wider ein paar Angriffe, schickt aber nie alle weg. Radius und Punkte (18 und 120) ist eigentlich groß genug gewählt.
Wenn die Gruppen Templates korrekt sind, hat die def-horse Gruppe wohl eine geringere Priorität (und wird damit bevorzugt) als deine spy Gruppe (die ich dann auch spy nennen würde und nicht def D:).Quote:
Moin
Also ich habe in den templates die Gruppe def meine spy Dorfer gemacht
und im Ausbildungs templates von Gruppe def nur 500 Speer schwert bogies und 2500 Spy eingegeben,
der Bot bildet aber trotzdem schwere aus ?