Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

03/01/2016 22:07 Deus #586
Verstehe nicht warum man den Server gestartet hat wenn es scheinbar so viele Fehler gibt?
03/01/2016 23:30 sakura777#587
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Verstehe nicht warum man den Server gestartet hat wenn es scheinbar so viele Fehler gibt?
Ich kanns dir sagen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2016 23:41 NiicZ#588
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Ich kanns dir sagen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Aussage macht relativ wenig Sinn, da wir ohne Serverprobleme um einiges mehr einnehmen würden. Wir sind selbst nicht erfreut über die Lage und versuchen die beste Lösung zu finden.
03/01/2016 23:50 NewLegend111#589
Wäre vllt hilfreich wenn man Reboots und Wartungen 2 Stunden vorher ankündigt und nicht 12 Minuten vorher wie grade oder wie damals 1 Minute davor...
03/01/2016 23:56 Yiv#590
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Verstehe nicht warum man den Server gestartet hat wenn es scheinbar so viele Fehler gibt?
Die Fehler treten nur auf, wenn viele Spieler auf dem Server sind bzw. die Cores unter einer gewissen Last stehen. Da ich derzeit beim fixxen helfe bzw. es versuche, kann ich dazu auch gleich sagen, dass es auf dem Test-Server probiert wurde, irgendwie zu reproduzieren, dies jedoch gescheitert ist.

MfG
03/02/2016 00:03 IMDazeeh#591
das problem sind die spieler die alles liegen lassen
war grad ch 2 otm da haben zwei spiuelefr metins gekloppt aber dauerhaft alles liegen lassen ausser seelis
03/02/2016 00:09 ~Opera~#592
Quote:
Originally Posted by IMDazeeh View Post
das problem sind die spieler die alles liegen lassen
war grad ch 2 otm da haben zwei spiuelefr metins gekloppt aber dauerhaft alles liegen lassen ausser seelis
bitte einfach mal "den maul halten " wenn man keine ahnung . weil die spieler alles liegen lassen haha sorry aber ist lächerlich was du da geschrieben hast.

p.S zum Server , macht mit meiner Gilde(SL) mega spaß , nur die ständigen reboots usw nerven halt einen und die ganzen bugs. aber denke wird 2-3 wochen in anspruch nehmen bis der server ohne fehler läuft.
macht euch nichts draus :)
03/02/2016 00:12 Saudaqql#593
Immer diese Leute die behaupten dauerhaft nur noch kicks!

Leute heute lief der Server Top Ruhig! Und das Farmen und das Leveln ist sehr angenhem gewesen!

Und paytowin? Mensch Leute solche beschuldigungen würde ich mal nicht aufstellen wenn ihr mit dem Team nicht geredet habt oder mal die Leute kennen gelernt habt. Ihr würdet merken das dort Liebe zu Metin2 ist und alles!
03/02/2016 02:35 NiicZ#594
Serverwartung wurde soeben beendet, Server ist nun wieder erreichbar. :)
03/02/2016 03:01 StillTheMain#595
Quote:
Originally Posted by IMDazeeh View Post
das problem sind die spieler die alles liegen lassen
war grad ch 2 otm da haben zwei spiuelefr metins gekloppt aber dauerhaft alles liegen lassen ausser seelis
Bestimmt Bots ohne ende, wie auf jedem Oldschool Server.
03/02/2016 05:06 ANBEEFER#596
Quote:
Originally Posted by Saudaqql View Post
Immer diese Leute die behaupten dauerhaft nur noch kicks!

Leute heute lief der Server Top Ruhig! Und das Farmen und das Leveln ist sehr angenhem gewesen!

Und paytowin? Mensch Leute solche beschuldigungen würde ich mal nicht aufstellen wenn ihr mit dem Team nicht geredet habt oder mal die Leute kennen gelernt habt. Ihr würdet merken das dort Liebe zu Metin2 ist und alles!
Was hat ein P2W Itemshop mit der eventuellen Persönlichkeit des Staffs zutun?
Sind halt zwei Dinge, die gar nicht weniger miteinander zutun haben könnten, aber ok, du weisst anscheinend wovon du redest. Ausserdem ist dein Deutsch ziemlich Arsch.
03/02/2016 05:43 Marcel2411#597
ein item shop ist für jeden privat server NOTWENDIG!!! die betreiber solcher server brauchen euer geld damit dieser online bleiben darf und manchmal ist es notwendig items da rein zu stellen die sehr OP sind
03/02/2016 06:10 Titancry#598
Ziemlich gutes Team. Zusammenhalt steht ganz oben. Danke das ihr mit an Lysium2 gearbeitet habt. Bzw geholfen habt. (Hab den Post von DeadBreakZz gelesen ). Vg.
03/02/2016 12:36 FusionPower#599
server bockt
hab komplett IS eq ohne einen cent zu zahlen man kann alles so erreichen er füllt sich immer mehr abends sind ca 500 spieler on und mitlerweile ist er stabil!
03/02/2016 13:52 exkrus#600
Îch weiß nicht obs eucht hilft aber ich und nen kollege wurden grad gekickt als ein neuer Spieler geladen wurde. Also diese kleinen ruckler wenn nen anderer Spieler in deine Umgebung kommt.
Vll hats was damit zutun? :o