Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

09/04/2015 10:39 .HC'DarkChicken#586
Giveaway miauuu
09/04/2015 10:42 Naoki.#587
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Würde 200-250 sagen aber ja, im Moment sieht es leider ziemlich leer aus, deshalb fehlt mir persönlich auch die Motivation.
Deine Motivation besteht also daraus, ein Haufen Spieler auf einem Fleck zu sehen, oder wie hab ich das zu verstehen ?
Geht dann bei dir die MotivationsLampe auf 100%?
" aahh guck mal Spieler viele Spieler Jaaaaaaa, jaaaaaaa!!!!!"

Falls ja, würde ich mir mal paar Motivationsbücher durchlesen.

Finde Spieler witzig die sagen " Leerer Server " und dabei noch irgendwelche Zahlen die kein Mensch veröffentlicht hat kommen " 200-250" Spielern.
Aha :confused:
Das Team kümmert sich jeden Tag um Botter ect. und banned diese samt ihre Accounts dann ist klar dass die weniger Spieler werden.
Es fangen aber genau so viele wieder auf dem Server an und sind halt Quest´s erledigen ect.
Hinzu kommen noch zahlreiche Youtuber die sich berufen fühlen ihre Karriere mit Ameria zu starten und das Freiwillig.

@Server
Spiele seit Tag eins und bleibe auch bis zum letzten Tag.
Macht super viel Spaß, sehr korrektes Team und einfach geiles Feeling beim uppen wenn du was schaffst und achja....einziger Server momentan wo Gifti sehr ordentlich was Wert ist.

Kommt rauf !!!!

Adios
09/04/2015 11:45 Mooosh36#588
Starker server ! hat mir nh lange zeit freude bereitet
09/05/2015 01:25 xHaven#589
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Deine Motivation besteht also daraus, ein Haufen Spieler auf einem Fleck zu sehen, oder wie hab ich das zu verstehen ?
Geht dann bei dir die MotivationsLampe auf 100%?
" aahh guck mal Spieler viele Spieler Jaaaaaaa, jaaaaaaa!!!!!"

Falls ja, würde ich mir mal paar Motivationsbücher durchlesen.

Finde Spieler witzig die sagen " Leerer Server " und dabei noch irgendwelche Zahlen die kein Mensch veröffentlicht hat kommen " 200-250" Spielern.
Aha :confused:
Das Team kümmert sich jeden Tag um Botter ect. und banned diese samt ihre Accounts dann ist klar dass die weniger Spieler werden.
Es fangen aber genau so viele wieder auf dem Server an und sind halt Quest´s erledigen ect.
Hinzu kommen noch zahlreiche Youtuber die sich berufen fühlen ihre Karriere mit Ameria zu starten und das Freiwillig.

@Server
Spiele seit Tag eins und bleibe auch bis zum letzten Tag.
Macht super viel Spaß, sehr korrektes Team und einfach geiles Feeling beim uppen wenn du was schaffst und achja....einziger Server momentan wo Gifti sehr ordentlich was Wert ist.

Kommt rauf !!!!

Adios
Umso mehr User ein Server hat umso mehr Motivation hat man auch der "beste" zu werden? Denkst du die Motivation ist den Drachen 1x irgendwann zu killen? haha. Mehr user = mehr gegner, konkurrenz. Auch wenn ich sagen muss 80% eines Server kann eh nix :rolleyes:

BTT: Spieler Zahlen haben abgenommen, trz. noch ein guter Server
09/05/2015 13:52 No14#590
neue updates wurden rausgehauen und ich bin sehr erfreut ^-^

vgweiterhin
09/05/2015 18:43 .Soυzα#591
Das Update ist draußen folgendes wurde geändert & Hinzugefügt.

NEU: Pets sind nun durcglaufbar ( Danke an .Colossus.]
FIX: Ork-Maze Bossraum Texture behoben
NEU: schwitchbot blitzwiederstand+angriffsgeschwindigkeit implementiert
NEU: Aura des Schwertes , Kampfrausch, Furcht, Verzauberte Rüstung jederzeit aktivierbar Like -> Verzauberte Klinge.
NEU: Gildenlager implementiert
NEU: Channel-Changer implementiert (Danke an Yiv)
NEU: Lehrwechselzertifikat bis Level 99 nutzbar
NEU: Ingame Itemshop inkl. Rad des Schicksals ( Der Itemshop auf der HP wird die Tage deaktiviert)
NEU: Kostüme & Masken
NEU: Einhorn Grün & Sensenmann-Pet ( Einhorn verleiht euch 400 Angriffswert und hält 30T aus Rad des Schicksals)(Baby-Sensenmann 15% Teufel & Untote aus Rad des Schicksals)
NEU: Neue Items die aufgehoben werden sind im Inventar einmalig markiert. (Danke an Yiv)
NEU: Das Löwenschwert wurde an dem Giftschwert angepasst
NEU: Automatischerumhang (100k pro Pull) "Anzeige Bug steht 500 wird behoben"
BUGFIX: Rotflammenstein entbuggt und Bonus verteilt.

Und weitere besondere Sachen die euch dann später auffallen werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gruß,
Shang.
09/05/2015 22:15 iStrangeR™#592
Aber kein botterschutz, lieber ein grüner einhorn im is.
09/06/2015 01:36 Naoki.#593
Botterschutz?

Das Team von Ameria² arbeitet super fleißig !

Egal wann ich jemanden suche um zu melden.
-->Gyazo --->geschickt--->10 min später max. bekomme ich Nachricht von SA/SGM ect.
User wurde gebanned.
Und diese werden auch wirklich gebanned, nicht wie einige andere Admin´s die Botter gar nicht mehr bannen wollen, weil die Angst vor einem leeren Server haben.

Und das Team macht es jeden Tag, seit 3 wochen :D
Dann ist mir lieber so ein Botterschutz, statt einer der nach paar STunden gefixxt ist.

Die haben sich nen super Team mittlerweile aufgebaut,
da gibt es für mich als Spieler nichts zu meckern.

Natürlich kommt hier und da mal was, aber und?

Soll man wie ihr jetzt nur auf diesen "Einhorn" rumhaten,
weil ihr nur nen Grund sucht?

Wie dem auch sei...

Wer einen Oldschool/Middle sucht kommt hier rauf und hat seinen spaß :mofo:
09/07/2015 12:37 Holy_Captain#594
Server läuft trotz dem Ende der Sommerferien noch gut.
Ich hab schon Server erlebt, die am ersten Schultag keine Spieler mehr hatten.
Auf Ameria2 ist um 11:45 Map1 Blau immer noch gut besucht.
Das viele Highs aufhören, ist auch ein Vorteil für alle Neuankömmlinge - da sie so wieder die Chance bekommen, sich einen Namen zu machen.
Das Team arbeitet nach wie vor hervorragend und implementiert Dinge die fast reibungslos laufen.
Wenn ihr noch einen Oldschool sucht, wo ihr immer noch ohne Probleme anfangen könnt, dann kommt auf Ameria2.
09/07/2015 14:43 Sporticus#595
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
10 min. gespielt und schon kein bock mehr ggwp.
geile aussage !! sehr hifreich naja konstruktive kritik kannste wohl eh nicht abgeben

Server immer noch der beste zurzeit und server ist weiterhin sehr gut befüllt !!
09/07/2015 14:55 105er#596
Quote:
Originally Posted by Sporticus View Post
geile aussage !! sehr hifreich naja konstruktive kritik kannste wohl eh nicht abgeben

Server immer noch der beste zurzeit und server ist weiterhin sehr gut befüllt !!
Könnte besser besucht sein, aber iwie soll es wohl nicht so sein, ich habe auch aufgehört, da am Anfang welchen sich mit Splittern etc hoch pushen konnten und gm's leider gepusht haben. Was das Team zwar schon eingeräumt hat, aber dennoch hat es mir den kompletten Spaß geraubt.
Wünsche dem Server dennoch weiterhin viel Erfolg, vielleicht wird es ja bald wieder was mit 500+!

MfG
09/07/2015 15:14 2Hight4You#597
Der Server ist immer noch der Beste ich spiele von Anfang an und habe immer noch spaß dabei mit Freunden mal den Nemere oder Razador zufarmen kann denn Server echt nur empfehlen mit mehr Leuten macht es dann auch mehr Spaß :D
09/07/2015 15:18 Sporticus#598
Quote:
Originally Posted by 2Hight4You View Post
Der Server ist immer noch der Beste ich spiele von Anfang an und habe immer noch spaß dabei mit Freunden mal den Nemere oder Razador zufarmen kann denn Server echt nur empfehlen mit mehr Leuten macht es dann auch mehr Spaß :D
habe jetzt auch wieder mit paar kollegen hier angefangen :) macht weiterhin nur bock
09/07/2015 15:21 Ocelot2606#599
Itemshop und Voteshop getrennt oder bekommt man richtige Coins fürs voten?
09/07/2015 15:35 killerkopf88#600
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Itemshop und Voteshop getrennt oder bekommt man richtige Coins fürs voten?
Getrennt leider..

mfg