Tokyo Ghoul [Diskussions Thread] :3

12/11/2018 20:40 bmfuxia#586
01/02/2019 18:19 !llu#587
Verstehe den Hate bzgl. den neuen Seasons teilweise nicht, mir haben Sie sehr gut gefallen
01/05/2019 12:40 RealPride#588
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Verstehe den Hate bzgl. den neuen Seasons teilweise nicht, mir haben Sie sehr gut gefallen
Wenn du den Manga lesen würdest, könntest du den hate eventuell nachvollziehen können. Der Anime wurde regelrecht gerusht. Wo ich die Szene mit Arima gesehen habe konnte ich einfach nur mein Kiopf schütteln. Die Szene im Anime war so unglaublich scheiße und nicht emotional gerusht da könnte ich einfach nur kotzen. Zumal ich sagen muss, das der Anime zu 70-80% des Mangas einfach übersprungen hat und einige details ausgelassen hat. Hab den Anime schon bei Folge 7 abgebrochen.
02/12/2019 22:50 $crim#589
Yo servus - hatte vor paar Monaten mal Tokyo Ghoul weiter geschaut , da war Kaneki irgendwie Haise usw. weiss nur nicht mehr welche Staffel das war kann mir jemand mal sagen wie ich jetzt was anzuschauen habe?
Die normale S1 & S2 hab ich schon geschaut.
Hab eben was von Re staffel 1 & staffel 2 gelistet bekommen aber 2x der selbe Anfang? hab jetzt nicht lang weitergeschaut da ich nicht wusste wo ich richtig bin.^^
02/13/2019 17:57 Raschii#590
Quote:
Originally Posted by »Raven. View Post
Yo servus - hatte vor paar Monaten mal Tokyo Ghoul weiter geschaut , da war Kaneki irgendwie Haise usw. weiss nur nicht mehr welche Staffel das war kann mir jemand mal sagen wie ich jetzt was anzuschauen habe?
Die normale S1 & S2 hab ich schon geschaut.
Hab eben was von Re staffel 1 & staffel 2 gelistet bekommen aber 2x der selbe Anfang? hab jetzt nicht lang weitergeschaut da ich nicht wusste wo ich richtig bin.^^
Tokyo Ghoul -> Tokyo Ghoul Root A -> Tokyo Ghoul:Re (1) -> Tokyo Ghoul:Re(2)

Die Staffel in der Ken sich selbst als Haise wahrgenommen hat war Tokyo Ghoul:Re (1). Es gibt viel zu erklären, der Anime ist unschlüssig zusammengebaut. Beispielweise hat Root A vieles erfunden und war nicht Manga Kanon. Die :Re Staffeln jedoch schon ... ergo Plot hole nach S1.

Tu dir am besten selbst den gefallen und lies den grandiosen Manga.