Smartphones Chit-Chat

06/13/2014 01:11 Fansta#586
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Mit welcher MultiROM App? Finde da mehrer. :/

Elix-R schaut ganz nett aus, mal schauen, ob ich mir die mal hole. Muss erstmal allgemein das flashen üben. :x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klappt mMn. 1a! :)

Joar ist am besten wenn du erstmal "übst" bevor du dein Nexus noch Softbrickst :)

@Chrizz™

Moto G 16GB z.B.
06/13/2014 01:14 Afrozilla#587
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klappt mMn. 1a! :)

Joar ist am besten wenn du erstmal "übst", nicht das du dein Nexus noch Softbrickst :)
Dank dir.

Richtig, genau davor habe ich ein wenig bammel. Naja, werd es mal die nächste Zeit versuchen. Wenn ich mich mal dazu durch ringe, auch das Backup via Titanium machen zu lassen. Boah ich bin so faul.. :D
06/13/2014 01:20 Fansta#588
Quote:
Dank dir.

Richtig, genau davor habe ich ein wenig bammel. Naja, werd es mal die nächste Zeit versuchen. Wenn ich mich mal dazu durch ringe, auch das Backup via Titanium machen zu lassen. Boah ich bin so faul.. :D
Selbst wenn du am Ende in 'ner Bootloop o.Ä. steckst, kannst du normalerweise immer noch ein Stock-Image flashen, solange du dir nicht auch noch den Bootloader zerschießt.. aber das wirst du wohl eher nur mutwillig schaffen :)

Und mit Multi-Rom kannst du dir dann ganz genüsslich die anderen Roms als Secondary Roms flashen und einfach mal austesten und dann halt ggf. auch wieder löschen ohne deine Primary Rom antasten zu müssen :)
06/13/2014 06:26 Pesix#589
Quote:
Originally Posted by Chrizz[emoji769
;28569262]Kennt jemand ein gutes & günstiges Smartphone? :)

In den Sammelthread, bitte :p

@Afrozilla Tasker gefällt mir ja mal sehr gut :D

Sollte es auch für iOS geben :p
06/13/2014 07:47 Afrozilla#590
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
In den Sammelthread, bitte :p

@Afrozilla Tasker gefällt mir ja mal sehr gut :D

Sollte es auch für iOS geben :p
Öhm.. Wie kommst du zu der Meinung bezüglich Tasker? Konntest du die App testen? :'D

Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Selbst wenn du am Ende in 'ner Bootloop o.Ä. steckst, kannst du normalerweise immer noch ein Stock-Image flashen, solange du dir nicht auch noch den Bootloader zerschießt.. aber das wirst du wohl eher nur mutwillig schaffen :)

Und mit Multi-Rom kannst du dir dann ganz genüsslich die anderen Roms als Secondary Roms flashen und einfach mal austesten und dann halt ggf. auch wieder löschen ohne deine Primary Rom antasten zu müssen :)
Mit dem Bootloop ist mir ja bewusst. Dürfte das kleinste Prob. sein. Eig. ist das alles kein Ding. Nur immer wieder Gedanke im Hinterkopf, dass das Backup failt. :'D

Ich werde mir MultoROM mal holen. Hört sich interessant an. :3
06/13/2014 08:43 1900.#591
Gibts irgendwelche BRave Frontier Spieler hier? (Android)
06/13/2014 08:56 Pesix#592
Quote:
Öhm.. Wie kommst du zu der Meinung bezüglich Tasker? Konntest du die App testen? :'D

Nee, aber habe deinen Thread gelesen und wenn die App auch so funktioniert ist sie geil :D
06/13/2014 10:14 Afrozilla#593
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Gibts irgendwelche BRave Frontier Spieler hier? (Android)
Leider nein. Spiele so gut wie garnicht auf dem Smartphone. :'D
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Nee, aber habe deinen Thread gelesen und wenn die App auch so funktioniert ist sie geil :D
Das was in dem Thread steht, ist nur so ca. 2% oder so von dem, was du machen kannst. Einfach so unglaublich viele Möglichkeiten. :o
06/13/2014 14:39 Jan'#594
Kennt jemand ne App wie You2Load die noch geht?
Also wo son youtube interface ist mit suchen, vorschlägen etc, wo man dann halt die videos als mp3 downloaden kann?
06/13/2014 14:54 Satisfaction'#595
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Kennt jemand ne App wie You2Load die noch geht?
Also wo son youtube interface ist mit suchen, vorschlägen etc, wo man dann halt die videos als mp3 downloaden kann?
Probiere mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aus, ich glaube die App kann es noch.

Die App gibt es aber nicht mehr im Playstore.
06/13/2014 15:31 _Roman_#596
Hey hab seit neuestem ein LG G2 und folgendes kleines Problem. Beim systeminternen Musikplayer, auch "Musik" genannt, funktioniert die App "Lyrics Grabber" nicht. Sprich, wenn ich damit ein Lied abspiele, erkennt die App nichts und ich hab somit keine Lyrics in der Statusleiste angezeigt. Kann man da was machen oder muss ich auf einen anderen Musikplayer zurückgreifen?
06/13/2014 15:32 Afrozilla#597
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Hey hab seit neuestem ein LG G2 und folgendes kleines Problem. Beim systeminternen Musikplayer, auch "Musik" genannt, funktioniert die App "Lyrics Grabber" nicht. Sprich, wenn ich damit ein Lied abspiele, erkennt die App nichts und ich hab somit keine Lyrics in der Statusleiste angezeigt. Kann man da was machen oder muss ich auf einen anderen Musikplayer zurückgreifen?
Hatte diese Funktion schon auf so vielen Handys. Nie hat das funktioniert. Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass das ganze nur Deko ist. :'D
Ich such dir später mal was raus, sofern kein anderer das macht. Bin gerade unterwegs.
06/13/2014 15:59 _Roman_#598
Quote:
Hatte diese Funktion schon auf so vielen Handys. Nie hat das funktioniert. Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass das ganze nur Deko ist. :'D
Ich such dir später mal was raus, sofern kein anderer das macht. Bin gerade unterwegs.
Naja die App ansich funktioniert ja. Zumindest mit den Playern, die ich bisher hatte. Scheint nur nicht mit der "Musik" App vom LG G2 zu funktionieren, aus welchen Gründen auch immer, aber wenn du mir was anderes für die Lyrics raussuchst, solltes passen. Danke :)
06/13/2014 17:15 SharpVoice#599
Was hält ihr von clevetronics? Da gibt es Handys deren Verpackung z.B beschädigt ist und man zahlt 30 Euro weniger. Sieht sehr ansprechend aus aber ich weiß nicht ob die seriös ist.
06/13/2014 17:16 Pesix#600
Quote:
Originally Posted by SharpVoice View Post
Was hält ihr von clevetronics? Da gibt es Handys deren Verpackung z.B beschädigt ist und man zahlt 30 Euro weniger. Sieht sehr ansprechend aus aber ich weiß nicht ob die seriös ist.

Klingt gut aber kann dir nicht sagen ob die Seite seriös ist :)