Du spielst gefälligst Normals mit uns, wtf..Quote:
ey
will heut abend normals spielen
oder low account haben und duo mit jemandem zocken xd
Er war halt noch nie wirklich stark auf der Lane (ausser bei bestimmten Matchups) und im Jungle umgeht man die etwas schwächliche Laningphase halt. Im Prinzip so wie Jungle Singed damals.Quote:
Ist Kha Zix soo stark im jungle oder warum pickt den jeder?
Funktioniert er nicht mehr auf der lane?
An alle die Poe Spielen. Mein Stash ist full mit Uniques und Rares die ich los werden will. Falls wer was braucht, schickt mir hier ne Privat Nachricht oder fügt "Yusao" ingame hinzu.Quote:
und wehe du spielst heute abend poe eike.....
Hab das auch letztens gesehen so geil xD. Aber ich verstehe nicht warum er danach sogar Ulti und E macht.Quote:
Ich hab Kha schon immer im Jungle gespielt, halt nur manchmal Mid wenn es grad gepasst hat. Das schlimmste ist aber wenn ich mit Zed TOP/Kha Jungle gehen will, flamen manche "its a mid champ you noob".Quote:
Du spielst gefälligst Normals mit uns, wtf..
Er war halt noch nie wirklich stark auf der Lane (ausser bei bestimmten Matchups) und im Jungle umgeht man die etwas schwächliche Laningphase halt. Im Prinzip so wie Jungle Singed damals.
Mit dem Unterschied dass Kha'Zix eigentlich echt gut im Jungle ist. :p
echt gut???Quote:
Du spielst gefälligst Normals mit uns, wtf..
Er war halt noch nie wirklich stark auf der Lane (ausser bei bestimmten Matchups) und im Jungle umgeht man die etwas schwächliche Laningphase halt. Im Prinzip so wie Jungle Singed damals.
Mit dem Unterschied dass Kha'Zix eigentlich echt gut im Jungle ist. :p
hahahaha so lustig ;D;D;D;DQuote:
So ähnlich wie D3 nur besser und Free2Play (Kaum zu glauben was o.O? Ist aber so :D). Gibt NICHTS was du dir mit echt Geld kaufen kannst um dir einen Vorteil zu verschaffen. Naja aber genug Off-Topic erstmal :OQuote:
Was ist bitte "Poe"? Ist das dieser Scheißhaufen?
auf lvl 29 brauchste dich nicht wundern :pQuote:
An alle die Poe Spielen. Mein Stash ist full mit Uniques und Rares die ich los werden will. Falls wer was braucht, schickt mir hier ne Privat Nachricht oder fügt "Yusao" ingame hinzu.
Hab das auch letztens gesehen so geil xD. Aber ich verstehe nicht warum er danach sogar Ulti und E macht.
Ich hab Kha schon immer im Jungle gespielt, halt nur manchmal Mid wenn es grad gepasst hat. Das schlimmste ist aber wenn ich mit Zed TOP/Kha Jungle gehen will, flamen manche "its a mid champ you noob".
q maxQuote:
So ähnlich wie D3 nur besser und Free2Play (Kaum zu glauben was o.O? Ist aber so :D). Gibt NICHTS was du dir mit echt Geld kaufen kannst um dir einen Vorteil zu verschaffen. Naja aber genug Off-Topic erstmal :O
Edit: Wenn ich Jungle Kha Spiele uppe ich immer E zu erst wegen dem reset (towerdive) und high range hardcore ganks. Danach Q und W. Was macht ihr?