Bester Server der momentan online ist, macht so ein großen Spaß hier zu zocken.
Einfach großartig !
Einfach großartig !
Teste es einfach im Game nach dem Rebot dan kannst du immer noch KritisierenQuote:
Ein sehr schlechter Server, bzw im Forum war das so. Ich habe mich gestern mit einem Freund dort registriert und wir nannten uns Kiffer und haben bisschen Spaß gemacht... Und donetasys Line zitiert, da meinte der MOD ich sei irgendein Chris und er hat mich und meinen Freund sofort gebannt. Wir sind wohl weg vom Server, er ist nicht weiter zu empfehlen, nach so einer nicht nachvollziehbaren Aktion vom Moderator.
Dummheit muss halt bestraft werden, findest du nicht ?Quote:
Ein sehr schlechter Server, bzw im Forum war das so. Ich habe mich gestern mit einem Freund dort registriert und wir nannten uns Kiffer und haben bisschen Spaß gemacht... Und donetasys Line zitiert, da meinte der MOD ich sei irgendein Chris und er hat mich und meinen Freund sofort gebannt. Wir sind wohl weg vom Server, er ist nicht weiter zu empfehlen, nach so einer nicht nachvollziehbaren Aktion vom Moderator.
Winnie mir gehts in erster Linie darum, dass der Modertor meinte ich sei jemand der ich nicht bin und mich daraufhin bannte. Er hatte keinen Grund dazu, oder jegliche Beweise.Quote:
Teste es einfach im Game nach dem Rebot dan kannst du immer noch Kritisieren
Ich zitiere mich mal selber, was ich vor 3 - 4 Stunden geschrieben habe. Ihr konntet den Hype nicht stand halten und seit down. Das was jetzt passiert ist, ist nur ein Reinfall und ein mieser und schlechter Serverstart, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht.Quote:
Habe viele Server gesehen die so eine Hype hatten und am ersten Tag schon zu Grund und Boden gegangen sind weil sie a) den Hype nicht verdient haben und b) weil sie viele ihre Versprechen nicht gehalten und den Server in der Vorstellung richtig schön geredet haben.
Ich hoffe ihr haltet das Stand und bringt uns das was wir sehen.
meine redeQuote:
Naja fange jetzt auch nicht mehr an zu zocken...
Alles was ich bis jetzt gesehen habe war auch nicht so toll und es werden jetzt auch nicht mehr so viele spieler hier sein also ein ganz DURSCHNITTLICHER server.(Wovon es genug gibt )Die paar bearbeitet Sachen machen den server auch nicht mehr spielenswert.
BYE
Du Scherzkeks hast bestimmt einen 5er Metin gekloppt.Quote:
meine rede
zumal es keinen spaß macht zu farmen, wenn man bei metins nur 2-4truhen droppt und evtl. seeli / rose. da muss schon was rausfallen
Wie verwöhnt seid ihr eigentlich ?Quote:
meine rede
zumal es keinen spaß macht zu farmen, wenn man bei metins nur 2-4truhen droppt und evtl. seeli / rose. da muss schon was rausfallen