Leute ich würde mit den Glitches aufpassen, denn z.B. beim EXP-Glitch mit der Jobannahme mit dem Singeplayercharakter. Muss man ja oft hin und her wechseln, dass kann der GTA CD schaden und somit ist es möglich, dass euer GTA öfters stehen bleibt oder sogar eure PS3 dadurch Schaden abbekommt...Das halt bei anderen Spielen es auch zum Standbild kommen kann. Deswegen sind die Glitches immer auf eigene Gefahr zu betreten...
und bei dem Glitch mit dem Oracle auf das höchste tunen, Spawnpunkt auf letzter Ort und dann ständig zu verkaufen mit Charakterauswahl, dadurch ist das auch möglich. Vor allem wenn man das wiederholt^^
Jetzt bleibt GTA ständig stehen, sogar im Singleplayer, dass gibt mir Unruhe zu schaffen :/
und bei dem Glitch mit dem Oracle auf das höchste tunen, Spawnpunkt auf letzter Ort und dann ständig zu verkaufen mit Charakterauswahl, dadurch ist das auch möglich. Vor allem wenn man das wiederholt^^
Jetzt bleibt GTA ständig stehen, sogar im Singleplayer, dass gibt mir Unruhe zu schaffen :/