GTA Online - Glitches / Exploits

11/17/2013 00:11 Shadowkrieg#586
Leute ich würde mit den Glitches aufpassen, denn z.B. beim EXP-Glitch mit der Jobannahme mit dem Singeplayercharakter. Muss man ja oft hin und her wechseln, dass kann der GTA CD schaden und somit ist es möglich, dass euer GTA öfters stehen bleibt oder sogar eure PS3 dadurch Schaden abbekommt...Das halt bei anderen Spielen es auch zum Standbild kommen kann. Deswegen sind die Glitches immer auf eigene Gefahr zu betreten...
und bei dem Glitch mit dem Oracle auf das höchste tunen, Spawnpunkt auf letzter Ort und dann ständig zu verkaufen mit Charakterauswahl, dadurch ist das auch möglich. Vor allem wenn man das wiederholt^^
Jetzt bleibt GTA ständig stehen, sogar im Singleplayer, dass gibt mir Unruhe zu schaffen :/
11/17/2013 13:10 .Tўm™#587
Quote:
Originally Posted by Shadowkrieg View Post
Leute ich würde mit den Glitches aufpassen, denn z.B. beim EXP-Glitch mit der Jobannahme mit dem Singeplayercharakter. Muss man ja oft hin und her wechseln, dass kann der GTA CD schaden und somit ist es möglich, dass euer GTA öfters stehen bleibt oder sogar eure PS3 dadurch Schaden abbekommt...Das halt bei anderen Spielen es auch zum Standbild kommen kann. Deswegen sind die Glitches immer auf eigene Gefahr zu betreten...
und bei dem Glitch mit dem Oracle auf das höchste tunen, Spawnpunkt auf letzter Ort und dann ständig zu verkaufen mit Charakterauswahl, dadurch ist das auch möglich. Vor allem wenn man das wiederholt^^
Jetzt bleibt GTA ständig stehen, sogar im Singleplayer, dass gibt mir Unruhe zu schaffen :/
wieso sollte die CD stehen bleiben? Das passiert vll wenn du sie einfach aussmachst aber doch nicht wenn du irgendwelche Spielfunktionen benutzt :O
11/17/2013 13:26 Shadowkrieg#588
Quote:
Originally Posted by .Tўm™ View Post
wieso sollte die CD stehen bleiben? Das passiert vll wenn du sie einfach aussmachst aber doch nicht wenn du irgendwelche Spielfunktionen benutzt :O
Natürlich ist es möglich das das Spiel Schaden bekommt, wenn du ständig hin und her wechselt. Sowas nennt man Überlastung :)
11/17/2013 16:41 Legendary#589
Quote:
Natürlich ist es möglich das das Spiel Schaden bekommt, wenn du ständig hin und her wechselt. Sowas nennt man Überlastung :)
Da bekommt die CD kein Schaden XD genau so wenig wie die PS3. Wir leben im 21 Jahrhundert wo sowas sicher ist. Da bewegt der lesekopf sich 2-5 mm weiter mehr nicht ^^ Sonnst würde man ja nach 3-4 mal Spielen eines Games ja die CD wegwerfen können...
11/17/2013 16:49 Shadowkrieg#590
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Da bekommt die CD kein Schaden XD genau so wenig wie die PS3. Wir leben im 21 Jahrhundert wo sowas sicher ist. Da bewegt der lesekopf sich 2-5 mm weiter mehr nicht ^^ Sonnst würde man ja nach 3-4 mal Spielen eines Games ja die CD wegwerfen können...
Anscheinend hast du nicht verstanden was ich meine :O
Aber na gut, es kann gar keinen anderen Grund geben, wieso mein GTA plötzlich des öfteren stehen bleibt. Da ich meine PS3 etc. immer ordnungsgemäß ausschalte :)
11/19/2013 16:25 Gschisi#591
Ich glaub mit dem neuen Patch wurden so ziemlich alle Glitches gefixt
11/19/2013 16:57 Legendary#592
Quote:
Anscheinend hast du nicht verstanden was ich meine :O
Aber na gut, es kann gar keinen anderen Grund geben, wieso mein GTA plötzlich des öfteren stehen bleibt. Da ich meine PS3 etc. immer ordnungsgemäß ausschalte :)
Da sieht man mal wieder wie schöne eine Ps3 ist aber hat ja hier nix zu tun ... generel würde ich sagen das es nicht schadet...
11/19/2013 16:59 BlackPower23#593
Quote:
Originally Posted by Gschisi View Post
Ich glaub mit dem neuen Patch wurden so ziemlich alle Glitches gefixt
Schon ausprobiert?
11/19/2013 17:25 DATXY#594
nach dem patch war mein panzer und abschlepper weg
11/19/2013 17:41 Logiasus#595
illegale autos helis panzer aus garage entfernt ,

Corrected an exploit where players would retain their personal vehicle after selling it at Los Santos Customs mod shop by transitioning back and forth between Story Mode and Online.
Corrected an exploit where players could keep repeatedly selling a Bati 801 to Los Santos Customs.
Corrected an exploit where players were able to duplicate vehicles by accepting a Mission while leaving a high-end garage.

der Geld Glitch geht trotz Patch 1.06 noch ^^ , habs grad mitn Ocelot f620 probiert , man wird nur aus dem auto entfernt , das auto steht etwas weiter weg ;)
11/20/2013 07:21 Gschisi#596
Welchen Geld Glitch meinst du?
11/20/2013 11:43 -Traceur-#597
Quote:
Originally Posted by Gschisi View Post
Welchen Geld Glitch meinst du?
Auto und Motorrad glitch gehen, habs heute getestet
11/20/2013 15:07 Shadowkrieg#598
Bei mir funktioniert der Glitch mit dem Verkaufen nicht mehr. Denn wenn man was in dem Los Santos Customs verkauft, wird man direkt in weniger als einer Millisekunde davor gespawnt.

Aber er funktioniert trotzdem. Muss mich korrigieren. Man spawnt zwar direkt davor, aber man muss einfach trotzdem schnell "Charakter wechseln" -> seinen auswählen und wieder GTA Online joinen. Dann spawnt man trzd. mit seinem persönl. Fahrzeug. Allerdings die anderen Glitches funktionieren nicht mehr :/
11/20/2013 19:56 Hellboy1989#599
Quote:
Originally Posted by -Traceur- View Post
Auto und Motorrad glitch gehen, habs heute getestet

dann sag uns doch mal wie die Autos und Motorräder heißen die man verkaufen kann ^^oder blöfst du nur
11/20/2013 21:17 -Traceur-#600
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
dann sag uns doch mal wie die Autos und Motorräder heißen die man verkaufen kann ^^oder blöfst du nur
alle die nicht mehr als 50k beim verkaufen wert sind, lol
verkaufe im moment ein auto was ich für 80k gekauft habe und getunt. das auto ist jetzt 128k wert, bin aber lvl 114 und habe fast alle teile freigeschaltet.

du kannst ein beliebiges auto von der straße tunen, peilsender draufmachen und verkaufen.