AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/08/2013 22:28 'Heaven.#586
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Und was hat dieser Trydis mit uns zu tun?
Er ist der Entwickler der API, auf der euer AB basiert.
Er hat 95% eures Autobuyers gemacht. Wenn er nichts mehr updated sehe ich schwarz, da sich euer Coder anscheiend nicht ausreichend auskennt, um sowas alleine zu bewerkstelligen.

Quote:
Wenn du das meinst.. Lass uns doch einfach in Frieden, wir versuchen doch auch nicht euren Bot schlecht zu machen.
Nein, ich hatte dir von Anfang an geschrieben, dass es wahrscheinlich Probleme geben wird und ich mir das ganze nochmal überlegen würde, externe Libs zu nutzen, da diese nicht immer Up-2-Date sind
10/08/2013 22:29 kingmg08#587
Also ich möchte mich bei dem Ab Plus Team bedanken

Sie haben mir die Coins gegeben die mir abhanden gekommen sind &
ich habe gestern eine neue Festplatte eingebaut & meine Hardware ID wurde resettet.

Ich bedanke mich auch für die Infos von AutoBuyerPLUS Epvp :)
10/08/2013 22:30 AutoBuyerPLUS#588
Alles klar, wir sind scheiße ich hab es eingesehen.
10/08/2013 22:32 manni567#589
Quote:
Alles klar, wir sind scheiße ich hab es eingesehen.
cool wie krieg ich mein Geld zurück?
10/08/2013 22:39 AutoBuyerPLUS#590
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
cool wie krieg ich mein Geld zurück?
Wir haben noch einiges vor. Ihr werdet schon bekommen für was ihr gezahlt habt, keine Sorge.
Ich habe das nur gesagt, weil ich keine Lust auf Diskussion hab und ich mich nicht auf 'das' Niveau herabgeben will.
10/08/2013 22:41 Testozter0n#591
Sorry, aber du hast einfach keine Argumente.
Heaven hat das schon richtig auf den Punkt gebracht, ihr haltet euch weder an die Lizenz noch habt ihr mehr als 5% vom Code selber geschrieben.
10/08/2013 22:42 l0lfighter#592
Langsam blick ich nicht mehr durch? Was ist jetzt los?
10/08/2013 22:42 Southkil#593
macht euch nicht ins hemd. EA ändert den login und andere sachen die in der api sind nicht.
Letztes jahr gab es genauso auch eine api die für verschiedene autobuyer genutzt wurde und es hat das ganze jahr lang funktioniert.
10/08/2013 22:43 AutoBuyerPLUS#594
Übrigens werde all den PMs erst morgen antworten. Bin grad nur überm Handy eingeloggt.
10/08/2013 22:44 manni567#595
Quote:
Originally Posted by Testozter0n View Post
Heaven hat das schon richtig auf den Punkt gebracht, ihr haltet euch weder an die Lizenz noch habt ihr mehr als 5% vom Code selber geschrieben.
Wie wärs wenn du uns mal aufklären könntest? Ich persönlich, und ich denke so wird es vielen hier gehen, haben keine Ahnung von API, Codes etc. .
Dementsprechent habe ich/wir auch keine Ahnung was jetzt eigentlich das Problem ist! ;)
10/08/2013 22:47 AutoBuyerPLUS#596
Quote:
Originally Posted by Testozter0n View Post
Ich bin ja auch kein Coder.
10/08/2013 22:48 l0lfighter#597
Quote:
Wie wärs wenn du uns mal aufklären könntest? Ich persönlich, und ich denke so wird es vielen hier gehen, haben keine Ahnung von API, Codes etc. .
Dementsprechent habe ich/wir auch keine Ahnung was jetzt eigentlich das Problem ist! ;)
Jo, ne kleine Zusammenfassung wäre schön
10/08/2013 22:48 Testozter0n#598
Quote:
Das was der AB macht, ist eigentlich das Ergebnis eines Coders - der nicht vom AB+ Team ist - der "Coder" vom ABPlus hat ein paar Buttons auf die Form geklatscht und dann mit Codeschnippseln die API vom richtigen Coder angesprochen.

Euch "User" muss das momentan nicht interessieren, aber sobald mal eine große Änderung seitens EA stattfindet, habt ihr zB. bei Heaven sicherlich bald ein Update, hier darf das bezweifelt werden, da der Coder in diesem AB selbst die einfachsten Dinge schlecht umgesetzt hat - möchte da aber nicht weiter ins Details gehen, bin nun auch raus.
10/08/2013 22:50 'Heaven.#599
Quote:
So, ich denke ich kenne mich mit am Besten da aus, deshalb erkläre ich es mal.

Der ABPlus hat seinen Code nicht selber geschrieben, sondern nutzt einen vorgefertigten von einem 3. Anbieter. Daher ist er abhängig und kann größere Probleme selber nicht lösen.vGenau da liegt der Knackpunkt: Der Entwickler der sogenannten API, also der 3. Anbieter hat nicht mehr vor seinen Code regelmäßig zu updaten.

Im Umkehrschluss, kann man sich ja denken, was passiert wenn der Holzlieferant dem Tischbauer kein Holz mehr liefer - er kann nichts mehr produzieren.

Ersetze:
Holzlieferant = API bzw. der 3. Anbieter
Tischbauer = ABPlus (Coder/Team)
Holzlieferung = Das Endprodukt, also den Autobuyer, den ihr benutzt

Dazu kommen eben noch die genannten Verstöße gegen den 3. Anbieter und seine Lizenzbedinungen
10/08/2013 22:50 spotti123#600
a

edit