Root / Homepageanbieter

02/14/2014 15:36 Řage#586
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Sind schon relativ teuer. Habe bei OVH (kimsufi/isgenug) einen Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1225 V2 @ 3.20GHz und 16GB RAM und zahle gerade mal 25,- Euro.
Also ich war selber bei OVH und ich finde der Support dort ist ziemlich Mangelhaft gewesen, ich lege viel Wert auf Support. Sprich wenn ich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am Sonntag anrufen kann und gleich einen Support bekomme, heißt das schon was.
02/14/2014 15:38 3lue#587
Quote:
Originally Posted by Řage View Post
Also ich war selber bei OVH und ich finde der Support dort ist ziemlich Mangelhaft gewesen, ich lege viel Wert auf Support. Sprich wenn ich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am Sonntag anrufen kann und gleich einen Support bekomme, heißt das schon was.
Also ich habe mit dem Support eigentlich gute Erfahrung gemacht. Hatte mal einen zweiten Root Server bestellt und brauchte den sofort. Hab schnell ein Ticket eröffnet, dass ich alles überwiesen habe (ohne jegliche Bestätigung) und bat um den Server; habe ihn innerhalb von paar Minuten dann freigeschaltet bekommen.
02/15/2014 13:36 Mt2Gamer97#588
Quote:
Originally Posted by Mt2Gamer97 View Post
Hi

Ich suche einen Root/V-Server/Webspace anbieter:
-Mind. 10gbit/s DDoS Protection
-Der Anbieter sollte eine Homepage haben wo man sich einloggen kann und dort auf dem Konto sollte man auch sein Konto aufladen können (per psc) die Registrier Daten die man für einen Acc angegeben hat sollen nicht Real Daten sein (anonymitäty).
-Wie oben genannt, per Psc zahlbar.
Joa glaub das wars erstmal.

Bitte um gute vorschläge.
##
02/16/2014 11:01 Chopp3rinho#589
Hi, ich habe mein Root bei Safeware kann ich nur emfehlen
02/17/2014 18:28 Boogie'#590
Gibts nen Root anbiete wo man zb einen Monat kostenlos testen kann und dann normal monatlich zahlen?
02/17/2014 18:31 .Kaaarni'#591
Quote:
Originally Posted by Boogie' View Post
Gibts nen Root anbiete wo man zb einen Monat kostenlos testen kann und dann normal monatlich zahlen?
Nein, sowas gibts nicht, das ist wohl logisch.

Mfg.
02/17/2014 18:32 Boogie'#592
Quote:
Originally Posted by .Kaaarni' View Post
Nein, sowas gibts nicht, das ist wohl logisch.

Mfg.
1und1 bietet es an :)
02/17/2014 18:52 .Kaaarni'#593
Quote:
Originally Posted by Boogie' View Post
1und1 bietet es an :)
Ja, aber ich schätze bei 1&1 gibt es eine Mindestlaufzeit o.ä.
Also soweit ich weiß gibt es derzeit da keinen Anbieter.

Mfg.
02/17/2014 18:53 Boogie'#594
Jaa ne mindestlauft zeit find ich nicht schlimm ^^
02/20/2014 00:04 taner9090#595
Quote:
Originally Posted by Řage View Post
Ich hoste seit ca. 2 Monaten einen Root Server bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der Root Server läuft bei mir makellos, habe keine Probleme mit der Leistung und die Ddos Protection funktioniert Perfekt.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Supporter konnten bei all meinen Problemen helfen.
Ich hatte Probleme mit Putty aber, der Support war selbst am Sonntag zu erreichen und stehts freundlich.

Mfg Rage

Habe mir da mal ein Root zugelegt. in 20 Minuten hatte ich mein Server. Also bis jetzt... Nice. Werde dan mal weiteres Berichten.
02/21/2014 17:13 Mt2Gamer97#596
Kann man bei OVH keine Roots unter 64GB Ram kaufen?
Oder wie kann man dort einen root selbst zusammenstellen?
02/21/2014 18:27 MeXl#597
Huhu meine lieben,suche ein guten root anbieter für Metin2 Privat Server.xertonia weis nicht ob der seriöse ist möchte mich ja auch nicht erwischen lassen.. :)
02/22/2014 11:15 s81#598
Quote:
Originally Posted by Mt2Gamer97 View Post
Kann man bei OVH keine Roots unter 64GB Ram kaufen?
Oder wie kann man dort einen root selbst zusammenstellen?
Garnicht, hol dir was von resellern ich hab z.b Server bei gunex.net
02/22/2014 12:59 discchanger#599
Hallo,
habe bisher ein billig Root zum üben, testen und ausprobieren. Und so langsam laufen die Files die DB ist so wie ich sie möchte, Shops sind schön etc. Also alles eingestellt wie ich es gerne hätte. Homepage ist auch fast fertig. Also fehlt jetzt nur noch der Richtige Server wo ich die Files dann drauf klatschen kann.

Was ich suche:
-Root Server unter 100 Euro der nicht sofort von der Gameforge bzw. TEC gesperrt wird
-Am besten im Ausland wegen dem oben aufgeführten Grund.
-Ich kenne mich nicht so gut mit den Anforderungen von Metin2 aus aber ich denke mit 2 CHs auf 10 Cores und 4GB Swap pro CH sollte man doch mit nem Quadcore und 8GB Ram auskommen? Desweiteren muss ja keine SSD sein oder? 10MBIT Leitung wäre auch nicht schlecht und vielleicht ist dann ja sogar noch ein DDos Schutz drinne.
02/22/2014 14:52 React™#600
Hey
was und welchen Hoster würdet ihr mir empfehlen um das alles zu "verstauen" :D
DDos Schutz & Hardware Firewall sollten auch dazu kommen
-Homepage
-Forum
-Patchserver
-Gameserver

LG