1. ist hydra durchaus viable auf ihmQuote:
zed z.b., da ist hydra nicht unbedingt gut, da er auch so ne schnelle waveclear hat
find fisherman eigentlich cooler, aber weil den zu viele haben würd ich tundra kaufenQuote:
Tundra Fizz or Fishermans ?
Tundra:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fishermanns:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wen soll ich mir von den beiden holen ?
Ist doch egal wie viele den haben, man sieht eh nicht jedes game nen Fizz geschweige denn den Skin^^Quote:
1. ist hydra durchaus viable auf ihm
2. muss man das ding nicht unbedingt ausbauen, es kostet 180 und man kann es für ~120-130(?) verkaufen, also early hp reg für nur 50-60 goldverlust.
find fisherman eigentlich cooler, aber weil den zu viele haben würd ich tundra kaufen
tundra, der skin sieht besser aus als fisherman, deshalb hab ich mir den auch gekauft ;DQuote:
Tundra Fizz or Fishermans ?
habe nicht gesagt dass es nicht viable ist, ich prefer halt botrk - lw - bt - bc - warmogs/gaQuote:
1. ist hydra durchaus viable auf ihm
2. muss man das ding nicht unbedingt ausbauen, es kostet 180 und man kann es für ~120-130(?) verkaufen, also early hp reg für nur 50-60 goldverlust.
find fisherman eigentlich cooler, aber weil den zu viele haben würd ich tundra kaufen
mir isses nicht egal, hab den pulsefire ez auf refunded weil ihn nach dem release jeder 2. hatte und mir das zu blöd warQuote:
Ist doch egal wie viele den haben, man sieht eh nicht jedes game nen Fizz geschweige denn den Skin^^
Fisherman Fizz ftw
wollte nur gesagt haben das hydra keinesfalls abwegig auf zed istQuote:
tundra, der skin sieht besser aus als fisherman, deshalb hab ich mir den auch gekauft ;D
habe nicht gesagt dass es nicht viable ist, ich prefer halt botrk - lw - bt - bc - warmogs/ga