Damit eine Bewertung nicht freigeschaltet wird muss sie auch absolut scheiße sein.
Meinen die das ernst? Wie soll man bitte vernünftig die Xbox One mit Bild bewerten.Quote:
Die Top Produkte dieser Woche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nope. Ich kenne einen, der hat es paar mal gemacht und die Bewertungen wurden einfach nicht angenommen. Ich würde es trotzdem nicht empfehlen...Quote:
Oder C&P :rolleyes:
Mich würde mal interessieren, ob man dann ''ausgeschlossen'' von der Aktion ist, wenn man ne Bewertung kopiert.
Ich würde aber mal behaupten das wenn man es zu oft macht sie dich schlicht sperren, die lassen sich ja auch nicht gefallen das du da 100 Bewertungen C&P machst und die sie prüfen müssen.Quote:
Nope. Ich kenne einen, der hat es paar mal gemacht und die Bewertungen wurden einfach nicht angenommen. Ich würde es trotzdem nicht empfehlen...
Habe 10 kopierte Bewertungen gehabt und hab bei der letzen Aktion trotzdem mein Geld bekommen xDQuote:
Nope. Ich kenne einen, der hat es paar mal gemacht und die Bewertungen wurden einfach nicht angenommen. Ich würde es trotzdem nicht empfehlen...
JaQuote:
Grade wenn man davon spricht.....:o
9/10 Freigeschaltet, eine Bewertung wurde nicht angenommen, weil ähnlicher Content mit einer anderen Bewertung warum auch immer -.-. In der E-Mail steht ich kann den Text ''korrigieren''. Wird die Bewertung dann trotzdem noch vergütet, falls man es ''richtig'' korrigiert ?
Wenn sie dann freigeschaltet wird, wird sie auch vergütet, ganz einfach. Wenn nich bittest du um Löschung und schreibst sie dann einfach ganz neu.Quote:
Grade wenn man davon spricht.....:o
9/10 Freigeschaltet, eine Bewertung wurde nicht angenommen, weil ähnlicher Content mit einer anderen Bewertung warum auch immer -.-. In der E-Mail steht ich kann den Text ''korrigieren''. Wird die Bewertung dann trotzdem noch vergütet, falls man es ''richtig'' korrigiert ?