Geld verdienen durch Billiger.de

06/10/2013 16:43 xCrossi#586
Damit eine Bewertung nicht freigeschaltet wird muss sie auch absolut scheiße sein.
06/10/2013 16:59 Mr.____#587
Die Top Produkte dieser Woche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2013 17:06 Shiinya#588
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Die Top Produkte dieser Woche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinen die das ernst? Wie soll man bitte vernünftig die Xbox One mit Bild bewerten.
06/10/2013 17:52 Rage!#589
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Damit eine Bewertung nicht freigeschaltet wird muss sie auch absolut scheiße sein.
Oder C&P :rolleyes:

Mich würde mal interessieren, ob man dann ''ausgeschlossen'' von der Aktion ist, wenn man ne Bewertung kopiert.
06/10/2013 18:02 x3AleXx#590
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Oder C&P :rolleyes:

Mich würde mal interessieren, ob man dann ''ausgeschlossen'' von der Aktion ist, wenn man ne Bewertung kopiert.
Nope. Ich kenne einen, der hat es paar mal gemacht und die Bewertungen wurden einfach nicht angenommen. Ich würde es trotzdem nicht empfehlen...
06/10/2013 18:13 Shiinya#591
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Nope. Ich kenne einen, der hat es paar mal gemacht und die Bewertungen wurden einfach nicht angenommen. Ich würde es trotzdem nicht empfehlen...
Ich würde aber mal behaupten das wenn man es zu oft macht sie dich schlicht sperren, die lassen sich ja auch nicht gefallen das du da 100 Bewertungen C&P machst und die sie prüfen müssen.
06/10/2013 18:13 ProteinPulver#592
19 Bewertungen bis jetzt.
06/10/2013 18:44 Sebaxu#593
Habe bis jetzt 40 angenommende

Muss leider immer bis 17 Uhr arbeiten -.- sonst hätt ich mehr.

Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Habe 10 kopierte Bewertungen gehabt und hab bei der letzen Aktion trotzdem mein Geld bekommen xD

Aber trotzdem ,macht es nicht.
06/10/2013 18:52 Shiinya#594
Falls irgendwem nichts mehr einfällt: Alte Schulbücher. Ich bewerte z.B. grad alle meine Wirtschafts-schul Bücher die ich so gut wie nie gebraucht habe, und zu Schulbüchern fällt einem doch immer was zum schreiben ein ;D
06/10/2013 19:38 Leon162#595
Haha, danke werde ich dann auch mal versuchen!

15 von 80 Bewertungen.

Heute wenn ich es schaffe noch 5 Bewertungen...
06/10/2013 19:51 Rage!#596
Grade wenn man davon spricht.....:o

9/10 Freigeschaltet, eine Bewertung wurde nicht angenommen, weil ähnlicher Content mit einer anderen Bewertung warum auch immer -.-. In der E-Mail steht ich kann den Text ''korrigieren''. Wird die Bewertung dann trotzdem noch vergütet, falls man es ''richtig'' korrigiert ?
06/10/2013 20:02 Mr.____#597
Quote:

9/10 Freigeschaltet, eine Bewertung wurde nicht angenommen, weil ähnlicher Content mit einer anderen Bewertung warum auch immer -.-. In der E-Mail steht ich kann den Text ''korrigieren''. Wird die Bewertung dann trotzdem noch vergütet, falls man es ''richtig'' korrigiert ?
Ja
06/10/2013 20:03 Shiinya#598
Quote:

Wenn sie dann freigeschaltet wird, wird sie auch vergütet, ganz einfach. Wenn nich bittest du um Löschung und schreibst sie dann einfach ganz neu.

Status im Moment: 26/60, die 30 wird heute noch gemacht.

€: Ich nehm grad alles zurück was ich über Schulbücher gesagt habe..die zu bewerten ist ja ätzend. Grade wenn man auf 2 Wirtschaftsschulen war und beide verschiedene Bücher nutzen die aber das selbe behandeln und man was dazu schreiben muss ohne das es gleich klingt.
06/10/2013 22:27 мужчина#599
Hab mich verschaut, 2 Bewertungen haben sie nicht genommen.. obwohl sie genausoviel inhaltlich wert sind wie die anderen.. muss man wohl hinnehmen
06/11/2013 07:43 n3oth3on3#600
Habe bisher 35 Bewertungen geschrieben, alle wurden auch angenommen. Von den 35 Bewertungen sind etwa 32 mit Bildern, also alles Produkte die ich selbst habe, waren aber alles nicht erst Bewertungen (~10). Bin gespannt was es am Ende bringen wird, bisschen Sommergeld kann man immer gebrauchen ;-)

Im Schnitt schreibe ich so 1600 Zeichen, finde die kriegt man eigentlich immer gut voll.