[Release/Offer] GW2 Multihack - MidnightHack by buFFy

01/19/2013 15:59 buFFy!#586
Quote:
Originally Posted by mike101 View Post
What the hack means : ESP
??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2013 16:12 Fedol#587
Wie sicher ist der Hack, insbesonders die Explore Funktion?
01/19/2013 18:15 Xuron123#588
Quote:
Originally Posted by Fedol View Post
Wie sicher ist der Hack, insbesonders die Explore Funktion?
Wieder jemand der sich den Thread nicht mal 5minuten angeguckt hat.

Er solange sicher, bis du dich selber von jemanden reporten lässt, weil du es einfach zu auffällig machst.
Du kannst nur gebannt werden wenn du von Spielern reported wirst und dabei denke ich noch, dass es nötig sein wird, mehrmals reported werden zu müssen.

Heißt, spiel unauffällig und hab Spaß, dann wird dir nichts passieren. ;)

Nächstes mal stell bitte keine unnötigen Frage, sondern nimm dir die Zeit und lies kurz ein paar Seiten des Threads.
01/19/2013 18:19 NextLive#589
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
Scheinbar hast du die Funktion Autoexplore Waypoints verstanden.
Da stellt sich mir die Frage , ob du den Hack ingame einfach nur einmal angemacht hast, auf Autoexplore Waypoints gedrückt hast und dann das Spiel geschlossen hat.
Scheinst dich mit dem Hack nicht mal 5min auseinander gesetzt zu haben, aber die dann so ein Feedback schreiben zu müssen ist schon lächerlich.

Desweiteren stellt sich mir die Frage, wie ein Mensch in einem internationalen Forum und einem internationalen Spiel, absolut kein Wort Englisch sprechen und auch verstehen kann.

Aus dieser Frage, auf die ich hoffentlich eine Antwort kriegen werde, stellt sich weiterhin die Frage, ob du
a) einer anderen Generation angehörst und nie in der Schule Englisch hattest.
b) nie zur Schule gegangen bist
c) leider erst 10 Jahre bist und deswegen kein Englisch kannst

Ich verurteile dich weniger, als das deutsche Schulsystem, was es einem Menschen heutzutage verwährt, die wichtigste Sprache auf der Welt zu lernen.
Ich habe den Hack erworben und habe Support über Skype bezogen. Punkt!
-------------------
Mir fiel auf das Anti Death ab und dann mal nicht Funktioniert während man sich im Kämpf befindet das sterben ist nicht schlimm aber stört etwas :/ Und das selbe mit (wenn es Funktioniert) wird man nicht mehr nach oben geportet, man bleibt quasi unter denn Texturen hängen evtl. überprüfen bitte.

Edit: 19.01
01/20/2013 06:44 chem_iscool#590
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Gonna add Nametag ESP soon.
Not going to add lootbot tho, someone else will release it public very soon.

With the ESP update the price will be raised to 15€.
will we be able to see those pesky perma stealth thieves in WvW with this feature?
01/20/2013 08:14 lassmichrein00#591
100% zufrieden, schon wegen des autosynch lohnt sich das auf jeden Fall!
Super arbeit!
Super schnelle 'Lieferung'!

big thx!
01/20/2013 10:15 buFFy!#592
Quote:
Originally Posted by chem_iscool View Post
will we be able to see those pesky perma stealth thieves in WvW with this feature?
No, the server doesn't send you any information about them.
01/20/2013 13:06 mr sp00k#593
hey buffy ist es möglich wenn man anti death benutz, das er befür mann unter die welt geportet wird, die letzte coord gespeichert wird, damit man wieder manuell nach oben teleportieren kann, dann wäre anti death wirklich perfekt, richtig nützlich wäre das im pvp, damit man nicht wieder den ellen langen weg laufen muss.

mfg mr sp00k
01/20/2013 13:49 nimrod316#594
will u consider feature requests? like changing the title of the app to something less suspicious. im paranoid u see. it's easy, just implement an .ini file and i can set the title to what i want.
01/20/2013 19:53 Cobaxo#595
müssen wir die ihn schon gekauft haben drauf zahlen um esp zu bekommen?
01/20/2013 20:42 Javasova#596
Quote:
Originally Posted by Cobaxo View Post
müssen wir die ihn schon gekauft haben drauf zahlen um esp zu bekommen?
Nein.
Für die, die den Hack bereits gekauft haben wird es ein kostenloses Update.
Alle die ihn dann kaufen müssen 15€ bezahlen.

Ich habe bereits nachgefragt.
01/20/2013 23:58 buFFy!#597
Quote:
Originally Posted by mr sp00k View Post
hey buffy ist es möglich wenn man anti death benutz, das er befür mann unter die welt geportet wird, die letzte coord gespeichert wird, damit man wieder manuell nach oben teleportieren kann, dann wäre anti death wirklich perfekt, richtig nützlich wäre das im pvp, damit man nicht wieder den ellen langen weg laufen muss.

mfg mr sp00k
Ist schon drin. Einfach direkt danach bewegen, dann gehts ;)
01/21/2013 14:42 soundofshadow#598
hat noch iwer probleme beim updaten seit heute?
01/21/2013 16:06 jslam#599
Loving this program, thanks! My question is, today when I tried running it, it says "Waiting for character" on the titlebar, then I got a popup message about being unable to initialize hooks. Also, how do I update the program? I click the update file and it says windows cannot find midnight.exe, and if i move that to the main folder, it just deletes midnight.exe
thx and sorry if this has already been answered
01/21/2013 16:43 soundofshadow#600
Quote:
Originally Posted by jslam View Post
Loving this program, thanks! My question is, today when I tried running it, it says "Waiting for character" on the titlebar, then I got a popup message about being unable to initialize hooks. Also, how do I update the program? I click the update file and it says windows cannot find midnight.exe, and if i move that to the main folder, it just deletes midnight.exe
thx and sorry if this has already been answered
got the same problem since today noon, i think buffy will react later