Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

05/22/2014 16:52 flyffmen#586
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Um gut zu werden,farmst du entweder ewig oder donatest

Schau am besten auch mal in den Donate-Store hinein,die Preise sind "teuer" & vorallem sind das viele Items,die man benötigt,ergo müsstest du viel Geld investieren

MfG Milka
Quote:
Habe mir mal den Shop ebend angesehen.
Wenn ich schon da Waffen sehe, welche umgerechnet 10€ kosten, dann sollte man doch schon wissen wie die Donater besser drauf sind.

Meiner Meinung nach abzocke.
Einfach lachhaft, wenn man den Server nicht einmal angespielt hat oder Sedrika? Bestimmt hast du noch nicht einmal angefangen den Server anzuspielen machst aber andere ,,schlecht" ? Man echt armselig.....

Ansonsten back to Topic: Also wie Marvin erwähnte ist ,,teuer" schon etwas anderes ich meine 10€ geht ja noch *hust* sage nur die alten Server like DCR o.Ä. = 20~30€ für EINE Donater-Waffe.....
Donaterwaffen kann man sich auch ganz leicht Ingame erfarmen durch Platinleveln oder Rangda töten, dann bekommt man auch schnell sein Geld zusammen! Ich meine es ist kein Server wo man alles in seinen Hintern gleich reingesteckt bekommt auf Gut-Deutsch gesagt aber auch ist es nicht so übertrieben schwer eine Donaterwaffe zu erhalten.

Ansonsten @Board3r Ja die Ancientwaffen und A Cards müssten in den NPC-Shops enthalten sein.
05/22/2014 18:42 Мarvіn#587
Hier die Patchnotizen vom 22.05.:

Neuer Dungeon - Die verlorenen Wälder (Upresia):
- In diesem Dungeon könnt ihr Pet-Awakening Scrolls und Luzaka Ruby Weapons erfarmen.
* Die Waffen dienen grundsätzlich nur zur Aussehensveränderung, können aber auch
* zum Platin-Leveln verwendet werden, da sie bereits mit Level 15 getragen werden können.
* Der Cooldown beträgt 4 Stunden und die Items droppen dort nicht, sondern können
* vor dem Dungeon Eingang bei "Herth" erhandelt werden. Die Items findet ihr natürlich im Dungeon/beim Boss.
* Der Schwierigkeitsgrad ist ungefähr der selbe wie beim Herneos und Sanpres Dungeon.

Allgemeines:
- Die Geschwindigkeit der Pets beim Aufheben von Items wurde enorm erhöht.
- Beim Drücken der Shift-Taste während man ein Tooltip offen hat, werden alle Seteffekte angezeigt.
- In den Optionen könnt ihr nun zwischen zwei Ziel-Designs (klassisch/abgerundet) wechseln.
- Die Event-Tokens können von nun an bei Valin in Nord-Flaris umgetauscht werden.
- Der "Berater Pang" (unten rechts im Bildschirm) wurde komplett aus dem Spiel entfernt.
- Im Menü wurde ein Menüpunkt zum Forsaken Wiki hinzugefügt (öffnet sich im Browser)
- Die Effekte der Stat-Pets (Event Tokens) wurden aufgrund Balance-technischen Gründen verändert.
* Die neuen Effekte lauten wie folgt: 50 STR/STA/DEX/INT, 15% HP, 40% Speed
- Die drei kleinen Steine in der Guild War Arena wurden entfernt.
- Es wurde eine neue Teleport-Option für Upresia im Teleporter hinzugefügt.

Fehlerbehebungen:
- Die fünf gebundenen Platin-Scrolls (Geschenk mit Lv.121) werden nun wieder versendet.
- Entanemuss, Hernesum und Royalum Sticks sind nun Einhandwaffen (zur Aussehens-Verändung)
- Die Geschwindigkeiten einiger fehlerhaften Fluggeräte wurden behoben.
- Kleinere Fixes von Informationstexten und Login-Nachrichten.

Klassen:
- Arcanist: Shining Armor erhöht nun die Range-Block um 7% und die Melee-Block um 12% (vorher 0%/5%)
- Arcanist: Kalgas Armor erhöht nun die Range-Block um 3% und Melee-Block um 8% (vorher 0%/3%)
- Mercenary: "Sneaker" verringert nun die Bewegungsgeschwindigkeit um 100%.
06/01/2014 12:46 TrôubléMak3r™#588
So mal nen Fazit von meiner seite aus zum Server :)

Ansich einguter Server die Pveler kommen auf ihre Kosten da viele Sachen Erfarmt werden müssen wie zB Kalgas Sets, Forsaken Sets, awake Scrolls etc . Die Levelwütigen kommen durchs Platin auf ihre kosten und die Pvpler natürlich nicht zu vergessen. ^^

aus meiner sicht einer der besten Server dens gibt atm ^^ auch wenn manches vllt noch ausbaufähig sein mag aber welcher server ist schon perfekt ? kein einziger :)

glg Shurayuki ~ Sittenlos
06/01/2014 13:19 Tohaido#589
Hat man als Neuling hier eigendlich ne Chance vorranzu kommen?
Wie die community ist bzw ob man alles allein machen muss und ein anfangs fast garnit geholfen?

Ich zock seit knapp 1h und hab erstmal ewig gesucht bis ich jemand gefunden hab der mir bisschen über den server was sagen konnte ich kam kein bisschen klar irgendwie

Bitte ergänzt die Vorstellung wegen den Erwecken ect
06/02/2014 19:11 Мarvіn#590
Quote:
Originally Posted by Tohaido View Post
Es ist eine Vorstellung, und kein Tutorial (;

Wenn du Informationen zum Server brauchst, besuch einfach unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in unserem Forum.
Ansonsten gibt es auch noch unsere Gamemaster die dir bei Fragen schnell helfen können. (/gmlist)
06/02/2014 19:36 Milkax33#591
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Es ist eine Vorstellung, und kein Tutorial (;

Wenn du Informationen zum Server brauchst, besuch einfach unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in unserem Forum.
Ansonsten gibt es auch noch unsere Gamemaster, die dir bei Fragen schnell helfen können. (/gmlist)
Statt dir die Mühe zu machen,diesen Text zu verfassen,hättest du ihm auch einfach auf die Fragen antworten können;

Da ich jedoch sehr hilfsbereit und wissbegierig bin,habe ich meine Erfahrungen unten zusammengetragen,um seine Fragen,aus meiner & der Sicht anderer aktiven Player,zu beantworten

(Kannst auch ein Thanks für die Mühe hinterlassen)

Quote:
Originally Posted by Tohaido View Post
Hat man als Neuling hier eigendlich ne Chance vorranzu kommen?
Wie die community ist bzw ob man alles allein machen muss und ein anfangs fast garnit geholfen?

Ich zock seit knapp 1h und hab erstmal ewig gesucht bis ich jemand gefunden hab der mir bisschen über den server was sagen konnte ich kam kein bisschen klar irgendwie

Um die mir gegebenen Antworten,seitens einiger erfahrenen Forsaken-Spieler,darzulegen:

x "Auf Forsaken-Flyff musst du leider sehr viel farmen um was zu erreichen"
x "Ja,Donate ist Pflicht,da du als non-Donater im Gw leider nichts reißt"
x "Du kannst aber auch farmen gehen( mein Bauchgefühl sagt mir ewig) "
x "Antwort eines Gms: (ungelogen) mit 30,00,-Euro Donates kriegst du nichtmal dein Dmg-Equipment vollständig,sry :/ "

Edit von mir: Wer viel Kleingeld (Dmg/Hpeq locker 100,00,- Euro) übrig hat,ist hier definitiv richtig :)

Habe mir gerade den Donate-Store angeschaut und bin auf diesen spott-billigen Preis gestoßen; also muss die Aussage des GM´s richtig sein

Falls du sonst noch Fragen hast; in der Pvp sind meistens hilfsbereite Leute ^_^

MfG Milka
06/02/2014 20:22 Milkax33#592
Ich habe lediglich mein "Forsaken-Wissen" präsentiert

Da bei mir ähnliche Fragen wie bei Tohaido aufkamen,habe ich mich durchgeschlagen und folgende Antworten(siehe oben) erhalten

Ob das nun positiv/negativ ist,sei mal dahingestellt
Das ist eben Interpretationssache,wie du sie oben betrieben hast
Was für dich "nicht so schlimm" ist,ist für manch andere,die den Server ausprobieren,ein No-go

Wobei wir auch beim Punkt sind: Tohaido probiert/e den Server aus und wollte sich eben erkundigen;deshalb die Antworten auf seine Fragen

Hätte Marvin geantwortet,hätte ich mich auch nicht eingemischt und die,meines Erachtens, "negativen Aspekte" des Servers aufgezeigt
Ob dies nun für dich oder für andere User aussagekräftig ist,liegt nicht in meinen Händen

Manchen gefällt ewiges farmen und Geld ausgeben,manchen eben nicht

MfG Milka
06/02/2014 20:31 Мarvіn#593
Quote:
Da ich jedoch sehr hilfsbereit und wissbegierig bin,habe ich meine Erfahrungen unten zusammengetragen,um seine Fragen,aus meiner & der Sicht anderer aktiven Player,zu beantworten
Kein "aktiver" Spieler auf unserem Server hätte dir das erzählt, was du gerade von dir gibst.
Ich hätte ihm ausserdem gerne genauere Fragen beantwortet, diese gab es aber nicht (ausser "Erweckungen etc.").

Daher habe ich ihm geraten sich erstmal in unserem großen Angebot an Hilfestellungen durchzulesen.

Quote:
Edit von mir: Wer viel Kleingeld (Dmg/Hpeq locker 100,00,- Euro) übrig hat,ist hier definitiv richtig :)

Habe mir gerade den Donate-Store angeschaut und bin auf diesen spott-billigen Preis gestoßen; also muss die Aussage des GM´s richtig sein
So wie ich das sehe, warst du fünf Minuten ingame, hast dich mit 'paar Leuten unterhalten und möchtest jetzt den Server bewerten.

1. 90% der Items die man im dP-Shop vorfindet, können ingame erfarmt werden (Dungeons/Chips/Perin/etc). Rüstungen gibt es beispielsweise bei uns garnicht und können nur erfarmt werden (.. was so gut wie jeder Server eigentlich im dP-Shop hat).
Das Premium-Feature ist nur für Donater zugänglich, dies ist aber nicht notwendig um GW zu punkten (siehe GW-Vids, da spielen genügend ohne). Der Rest an Don-Only Items sind nur für das Aussehen des Charakters.

2. Natürlich muss man eine lange Zeit farmen. Wir sind ja auch kein GW-Server. (Highrate ≠ GW)

3. Wenn du darauf aus bist, dir alles zu donaten, dann kommst auf deine 50€, da gebe ich dir Recht. Der Punkt ist aber, dass du es nicht benötigst. Du kannst auch mit 0€ ordentlich bei uns spielen. Ich würde sogar behaupten besser als bei allen anderen Highrate-Servern die derzeit online sind (besonders im internationalen Bereich).

P.S.: Lass dieses bunte/dickgedruckte/unterstrichene Schreiben bei allen zwei Wörtern, du machst dich damit zum Affen.
06/03/2014 21:01 Мarvіn#594
Quote:
Originally Posted by Turnschuhmann' View Post
Sind die Effekte von normalen Waffen mit denen von Donater Waffen zu vergleichen?
Die Donater Waffen, oder eher Forsaken Waffen kosten dich im Spiel 95.000 Forsaken Chips. Das ensptricht das Erreichen von Platin Stufe 20, wofür du ca. 2-4 Tage brauchen wirst (je nachdem wieviel Zeit du beim Leveln verbringen möchtest ;D)

Danach steigen deine Belohnungen enorm. Du bekommst 12-15k pro Platin Level d.h. du könntest dir nach 6-7 weiteren direkt noch eine Waffe kaufen oder alles andere was im dP-Shop auch verfügbar ist.

Milka gibt hier unerfahrene Kritik ab, bilde dir einfach selber eine Meinung.
06/03/2014 21:08 kuyeki#595
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Die Donater Waffen, oder eher Forsaken Waffen kosten dich im Spiel 95.000 Forsaken Chips. Das ensptricht das Erreichen von Platin Stufe 20, wofür du ca. 2-4 Tage brauchen wirst (je nachdem wieviel Zeit du beim Leveln verbringen möchtest ;D)

Danach steigen deine Belohnungen enorm. Du bekommst 12-15k pro Platin Level d.h. du könntest dir nach 6-7 weiteren direkt noch eine Waffe kaufen oder alles andere was im dP-Shop auch verfügbar ist.

95k kosten die beim NPC, man bekommt die sogar billiger in SM. Generell gibts alles in SM billiger ;)

Rest stimmt zu 100%.
06/05/2014 07:34 Reavern#596
Quote:
Forsaken FlyFF | Highrate | V19
Wo steht das was von "Diskutiert über "RoF"..... lernt mal lesen :)
Es ist eine Vorstellung und kein Diskussionsthread, versteht es endlich.
06/07/2014 19:10 Turnschuhmann'#597
Lumi, wäre auch sehr hilfreich wenn du uns sagen würdest was dir nicht gefallen hat :).

Also ich hab jetzt mal angefangen zu spielen und bin eigentlich recht positiv überrascht.
Server ist sehr voll, Leute sind nett und an Donate Waffen kommt man auch früher oder später. Auch wenn ich anfangs gegenüber dem Server und Marvin negativ eingestellt war bzw. bin macht es dennoch Spaß und werd denke ich mal auch ne Zeit lang bleiben.
06/07/2014 21:09 Milkax33#598
Da hast du deine Antwort
Quote:
Originally Posted by Ke Li View Post
Spiele den Server nun schon seit über nem halben Jahr
Außerdem geht es nicht um den Spielspaß den man irgendwann vielleicht verlieren könnte

Es geht um die Meinung die man zum Server hat & um das Feedback,welches man dann abgibt

Hier steht nirgends,dass nur Forsaken-Fans hier reinschreiben dürfen,sonst wäre das keine Vorstellung

Laut den Epvp-Regeln,explizit für P-Server-Vorstellungen,ist konstruktive Kritik erlaubt
Soviel dazu

MfG Milka
06/09/2014 18:43 Estome#599
scheint n guter server zu sein
, habt ihr das /awake system? also über chat , oder scrolls? ..
06/09/2014 18:52 Zarphie#600
Du kannst sowohl mit dem awake Befehl als auch mit Scrolls erwecken. Der einzige Unterschied ist, das du mit dem Awake Befehl im Chat die niedrigsten Awakes bekommst, denn es gibt die Scroll of Awake Mid und Scroll of Awake Rare ( oder so ähnlich, habs mir nich genau gemerkt *schäm). Mit denen bekommst du eben dementsprechend bessere Awas. Die Scrolls muss man aber farmen, oder von anderen Spielern kaufen, gibts also nicht in nem NPC Shop. (Schlag mich wer, falls ich mich irre)

LG

Zarphie