Quote:
Um gut zu werden,farmst du entweder ewig oder donatest
Schau am besten auch mal in den Donate-Store hinein,die Preise sind "teuer" & vorallem sind das viele Items,die man benötigt,ergo müsstest du viel Geld investieren
MfG Milka
Einfach lachhaft, wenn man den Server nicht einmal angespielt hat oder Sedrika? Bestimmt hast du noch nicht einmal angefangen den Server anzuspielen machst aber andere ,,schlecht" ? Man echt armselig.....Quote:
Habe mir mal den Shop ebend angesehen.
Wenn ich schon da Waffen sehe, welche umgerechnet 10€ kosten, dann sollte man doch schon wissen wie die Donater besser drauf sind.
Meiner Meinung nach abzocke.
Ansonsten back to Topic: Also wie Marvin erwähnte ist ,,teuer" schon etwas anderes ich meine 10€ geht ja noch *hust* sage nur die alten Server like DCR o.Ä. = 20~30€ für EINE Donater-Waffe.....
Donaterwaffen kann man sich auch ganz leicht Ingame erfarmen durch Platinleveln oder Rangda töten, dann bekommt man auch schnell sein Geld zusammen! Ich meine es ist kein Server wo man alles in seinen Hintern gleich reingesteckt bekommt auf Gut-Deutsch gesagt aber auch ist es nicht so übertrieben schwer eine Donaterwaffe zu erhalten.
Ansonsten @Board3r Ja die Ancientwaffen und A Cards müssten in den NPC-Shops enthalten sein.