[OPEN BETA] WarRock Rexiles Private Server

08/19/2012 21:51 Chowniіqhtz#586
Da dieser Thread fast nur noch zugespammt wird, bitte ich euch, das Verfassen von Beiträgen solange zu unterlassen, bis unser Server wieder online ist. Problemlösungen findet ihr hier im Thread oder ihr fragt im TS nach.

Ich bitte euch, euch diesmal daran zu halten, wenn nicht, werde ich den Thread wieder Closen lassen...

MfG Chow
08/19/2012 22:05 torior1#587
Ein letztes noch:

So,

ich werde nun solange als Support auf dem TS dienen, und auch hier im Forum. Also komtm auf den TS oder schreibt mich im Forum an, dann werde ich euch helfen, und keiner spammt hier mehr rum.

DANKE.

MFG

Bin bis ca 1 uhr on.

Bitte stupst mich auf dem Server an, da ich geade noch etwas anderes mache, und den Sound vllt. nicht höre. :D
08/19/2012 22:06 Chowniіqhtz#588
Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
Da dieser Thread fast nur noch zugespammt wird, bitte ich euch, das Verfassen von Beiträgen solange zu unterlassen, bis unser Server wieder online ist. Problemlösungen findet ihr hier im Thread oder ihr fragt im TS nach.

Ich bitte euch, euch diesmal daran zu halten, wenn nicht, werde ich den Thread wieder Closen lassen...

MfG Chow
BTW: Meine Aussage tritt natürlich in Kraft, nur unterbelichtete Kinder unterwegs:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2012 22:08 .CoreTeX™#589
cannot get file version ini ?? was soll ich machen
08/19/2012 22:09 devin12344#590
Die server sind down wie oft noch kuck dir die beiträge davor an bevor du sowas postest
08/19/2012 22:09 Chowniіqhtz#591
Quote:
Originally Posted by xxbackstarxx View Post
cannot get file version ini ?? was soll ich machen

MfG Chow
08/19/2012 22:16 -Medix14-#592
Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post

MfG Chow

Eins noch xD

Ich Bin selber Coder und hab Visual C++ 2010 Und Netframework 4.0 aber funkt irgendwie nicht >D

Das Problemchen mit der Dll. hab ich ja schon behoben aber wenn das game ladet kommt dann noch eins

08/19/2012 22:21 danke.#593
Quote:
Originally Posted by -Medix14- View Post
Eins noch xD

Ich Bin selber Coder und hab Visual C++ 2010 Und Netframework 4.0 aber funkt irgendwie nicht >D

Das Problemchen mit der Dll. hab ich ja schon behoben aber wenn das game ladet kommt dann noch eins

Nein, NICHT "EINS NOCH!!!!!!!!!!!!" Geh in TS³ und frag dort nach, oder schreib ihm eine PN, wenn er nicht zurück schreibt PECH, so jetzt spreche ich denke ich auch für Chow... KEINE POSTS MEHR!!!!!!!
08/19/2012 22:25 Chowniіqhtz#594
Wir haben eine Lösung gefunden, um die Sicherheitslücke zu schließen, jedoch wurden alle Accounts zurücksgesetzt, was uns natürlich Leid tut.
Aber ich glaube es ist besser, ein stabileres System zu haben, als ein System, welches immer abschmiert..
08/19/2012 22:28 popokriecher#595
hahahahah reg dich ab
08/19/2012 22:43 danke.#596
Nur mal so nebenbei Premium geht immer noch nicht ;) Wenn ich es aus der Outbox öffnen will, werde ich gekickt ;)
08/19/2012 22:45 Soniick#597
Jemand lust zu zocken? Bin Python7x

EDIT: Server wieder down.
08/19/2012 22:45 Rentrix#598

Hier mal mein kleines Video :)
08/19/2012 22:48 Chowniіqhtz#599
Ich machs offiziell:
Wir haben die Sicherheitslücke geschlossen.
Wir sind von MYSQL auf LFS umgestiegen, d.h. für uns, dass wir ein paar Buggs noch fixxen müssen.
Was heißt es für euch? Eure accounts sind wie nach der Registrierung (level 1).
Sorry, aber es ging leider nicht anders, dafür habt ihr nun einen stabilieren Server.

Wir werden morgen gegen 14 - 15 Uhr wieder up sein.

MfG REXILES
08/19/2012 22:49 JelsoftLDT#600
Also ganze nacht offline?