Soweit ich weiß machen alle von yoricks spells magic damage, einer skaliert halt aber trotzdem mit adQuote:
Ich kenne mich zu 0% mit Yorick aus, also hätte ich da eine Frage. Ich musste letztens als Darius gegen Yorick spielen und sah bei Yorick an AP nichts, bei AD mehr als 100 und dachte mir, dass ich mir dann wohl lieber Items für die Rüstung hole. Ein Kamerade meinte dann aber, ich soll lieber Magieresistenz holen, wegen diesen Viechern von Yorick. Was stimmt da denn eigentlich?
Entschuldigt, wenn die Frage etwas absurd klingt, Yorick habe ich selbst allerdings noch nie gespielt.
Q macht physical, W und E machen magical Damage. Die Autohits von denen machen aber alle normal Dmg.Quote:
Ich kenne mich zu 0% mit Yorick aus, also hätte ich da eine Frage. Ich musste letztens als Darius gegen Yorick spielen und sah bei Yorick an AP nichts, bei AD mehr als 100 und dachte mir, dass ich mir dann wohl lieber Items für die Rüstung hole. Ein Kamerade meinte dann aber, ich soll lieber Magieresistenz holen, wegen diesen Viechern von Yorick. Was stimmt da denn eigentlich?
Entschuldigt, wenn die Frage etwas absurd klingt, Yorick habe ich selbst allerdings noch nie gespielt.
Was spielt ihr so auf 3vs3? Nehmt ihr nen Jungler oder lieber keinen? Und was sind so die stärksten Champs auf der Map? Weil ich mit Freunden am Anfang ziemlich viel gewonnen hab (wir hatten 4/0) und dann aber auch wieder sehr viel verloren, immer wegen Malphite oder wenn wir den gebannt ham, durch Riven oder Lee oder Xin, aber es gibt so viele starke Champs auf der Map, dass wir net wissen, was wir bannen und picken sollen, hat da jemand Tipps?Quote:
ich spiel 3vs3 zwar sehr selten, hab aber auch 2 teams fast auf 1800.
Und kp gold ist doch so easy peasy.