die gehen dann meistens auf andere server...
lauf doch 1mal zum nord airfiled da findest viel bessere sachen :DQuote:
Das ausloggen ist verstärkt bei den Spielern im Nordgebiet da die schon über 3 Stunden gekrochen sind und nicht gekillt werden wollen =D ich mein ich log mich nicht aus und bin gerade beim Zub Castle bin da ich eh jeden killen würde auch wenn ich nur ne Pistole hab dafür sauviel Munition und jetzt rate mal wie lange ich gelaufen bin :
Um 20 Uhr bin ich in Kamenka gestartet und hab unterwegs jedes Dorf, jede Fabrik und jeden Jagdplatz abgesucht und ziemlich am Anfang war ich auch in Balota im Militärgebiet wo ich jedoch nichts gefunden hab. 8 Stunden zocken dannach war 4 Uhr morgends und ich hatte kein Bock mehr.
Das hat stattgefunden am 19 Juli worauf ich am Wochenende nicht da war und dann nach dem Wochenende Patchday war worauf viele den Fehler hatten "Waiting for Host".
Eine Woche dannach konnte ich wieder zocken jedoch hatte ich da kein Bock mehr auf DayZ da ich mit Skyrim angefangen habe da im Steam da ausverkauf war.
Und bis heute bin ich noch im Zub Castle jedoch habe ich seitdem keinen richtigen Server gefunden der meine Anforderungen entspricht die wären
-Tag
-Crosshair und 3rd Person On
-Nicht alles leer um einen (Auf jedem Server hatte es in meinem Umfeld zb. in der Burg oder den Dörfern umher nicht EINEN Gegenstand)
Heute um 4 Uhr morgends dachte ich wieder mal an DayZ zocken jedoch sitze ich noch bis etwa heute Abend 19 Uhr nicht an meinem richtigen PC was verhindert das ich DayZ zocken kann da es an Leistung mangelt.
Und ja ich hab Ferien was die kranken Zeiten erklärt.
Und dadurch kommt es durch erhöhtes ausloggen...
Viele Spiele einbezogen mir wollen nicht sterben nachdem sie mehr als Acht Stunden unterwegs waren und einmal ein Erfolgserlebnis hatten weil sie eine Waffe gefunden haben. Aber wie gesagt ich log mich da nie aus da ich zuoberst auf der Burg sitze und wenn jemand kommen würde könnte ich den direkt Headshoten.
Achja in 200+ Stunden DayZ habe ich bisher 2 Pistolen und etwa 2 Bags gefunden sonst nur Trash...
Wobei ich sagen muss das ich etwa 150 Stunden nur in Elektro und Cherno unterwegs war da ich noch keine Strategie hatte...
In diesen Spielstunden bin ich etwa 500x respawnt und nie habe ich was ordentliches gefunden darum fehlte mir auch in letzter Zeit die Lust.
Hab ich vor jedoch bin ich schon bis zum Zub Castle etwa 15 Spielern begegnet und da ich alleine Spiele und sie immer zu zweit waren habe ich keine Chance was es mir erschwert soweit zu kommen =)Quote:
lauf doch 1mal zum nord airfiled da findest viel bessere sachen :D
|
|
|
|
dann geh am anfang auf server wo weniger spieler sind, hab ich auch gemacht.Quote:
Hab ich vor jedoch bin ich schon bis zum Zub Castle etwa 15 Spielern begegnet und da ich alleine Spiele und sie immer zu zweit waren habe ich keine Chance was es mir erschwert soweit zu kommen =)
Meistens nehme ich auch die Wege durch den Wald wo kein Dorf oder ein Mensch in der Nähe ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sehe im Six Launcher die neue Map komme aber nicht drauf
ich kann zwar normal starten sehe kurz die Lobby und dann
kommt wieder der DayZ Ladebildschirm und ich bin dann im
Hauptmenü.
Wie kann ich die neue Map spielen ?