Was zur Hölle soll das, jeder hat das Recht ne Antwort zu kriegen und nur weil du es sagst, wird sich kaum was ändern, ich benutze diesen Bot länger als du, von daher, kannst du dir die sache mit "es kommen mehr und mehr" sparen.
Quote:
[SECTION 9-A]
DEATH = 0xa0d204
CAMCOURSE = 0xa0d0c8
MOVECHAR = 0xA0D78E
[SECTION D]
POSX = 0xd30a44
POSY = 0xd30a48
CHECK_MAP = 0xd306e0
NPC_ID_SELECTED = 0xd302D0
find ich ziemlich witzig ^^Quote:
Was zur Hölle soll das, jeder hat das Recht ne Antwort zu kriegen und nur weil du es sagst, wird sich kaum was ändern, ich benutze diesen Bot länger als du, von daher, kannst du dir die sache mit "es kommen mehr und mehr" sparen.
wenn es dich nervt kannst du ja forum wechseln oder ne gescheite antwort geben, es ist ein forum also öffentlichQuote:
find ich ziemlich witzig ^^
zum glück hab ich selber einen geschrieben :P
und wegen deinem Prob , das steht ca 40 mal in diesem Forum....deshalb nervt es mich so
naja jeder fängt mal von 0 an, auch wenn man das hier schon versteht, wenn manche echt 20x das selbe posten. Mag vllt daran liegen, dass keiner ne direkte Anwort gibt, sondern immer nur sagt was man tun soll. Antworten wie "mems erneuern" helfen Anfängern kein bisschen weiter.Quote:
find ich ziemlich witzig ^^
zum glück hab ich selber einen geschrieben :P
und wegen deinem Prob , das steht ca 40 mal in diesem Forum....deshalb nervt es mich so