[Root/EP1] Force Last Chaos

06/14/2012 09:39 Nenad™#586
ohh man ihr lasst euch nie nach waa Miguel hatte gestern B-day und hat mich gefragt ob ih sein name änder per DB da es ein Real freund ist von mir hab ich in das gemacht warum auch nicht Und das jetzt fertig und ich will nix mehr hören davon bitte.
06/14/2012 10:41 nadu123#587
Bei wen muss man sich melden wen man dieses " Cast Cash Packet " Kaufen möchte ?!
Danke ^^
06/14/2012 10:44 Nenad™#588
Quote:
Originally Posted by nadu123 View Post
Bei wen muss man sich melden wen man dieses " Cast Cash Packet " Kaufen möchte ?!
Danke ^^
Bei mir oder Doofkopf der dritte Admin sieht man ja kaum noch :mad::mad:
06/14/2012 10:46 nadu123#589
Oki wie viel kostet das " Cast Cash Packet " ?
06/14/2012 11:07 Nenad™#590
am besten addes du mich mal in skype bin ehh noch an downloaden ^^ von unser server hab wieder mein pc platt gemacht xD
06/14/2012 14:06 dOofkopf!™#591
Oh Gott, ist doch seine Sache, ob er gestern auf Suff war oder nicht, ich war gestern auch nicht grade nüchtern.

Und jetzt mal zu Smoothi,
du nervst schon seid Tagen rum immer hast du was zu meckern, immer ist etwas OP oder etwas Passt dir nicht, weil vielleicht einer schneller gelvlt hat als du!
Wir sind auch nur Menschen die teilweise immer alleine oder zu Zweit arbeiten, weil es den dritten Admin nicht juckt, ob GS oder Connector down ist oder sonst was.

Also, lasst uns einfach mal inruhe das Update rausbringen.
06/14/2012 14:30 xIceTeex#592
hahaha nenad jetzt wird es lustig :D

was hab ich euch den gefragt ?

Ob ich nen #1 vor den namen bekomm für Server first 225 ?
ob ich 220+0 weps bekomm weil der altar bei mir rumgespackt hat ?
Bitte omg. lachhaft..

jap wenn man im pve keine balance reinbringt ist es kla das man sich aufregt aber naja what else ne ..
06/14/2012 14:45 dOofkopf!™#593
Du solltest echt mal nachdenken bevor du irgendwas schreibst :facepalm:

Was du gefragt hast ist doch wohl klar!
Du hast mich vor 1 Woche jeden Tag gefragt, wird Royal schwächer gemacht, wird Hunter gebufft kann ich 220 Waffen haben, dann vermutest du immer wenn dich jemand in PvP killt, dass der gleich Hackt oder gepushte sachen hat :facepalm:
Und das mit den #1 vor den Namen mach ich nicht, weil wir eigentlich nichts mehr vor die Namen schreiben, was Titel oder sowas betrifft.
06/14/2012 14:50 Nenad™#594
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Du solltest echt mal nachdenken bevor du irgendwas schreibst :facepalm:

Was du gefragt hast ist doch wohl klar!
Du hast mich vor 1 Woche jeden Tag gefragt, wird Royal schwächer gemacht, wird Hunter gebufft kann ich 220 Waffen haben, dann vermutest du immer wenn dich jemand in PvP killt, dass der gleich Hackt oder gepushte sachen hat :facepalm:
Und das mit den #1 vor den Namen mach ich nicht, weil wir eigentlich nichts mehr vor die Namen schreiben, was Titel oder sowas betrifft.
Danke niko das du dir zeit nimmst ich hab genug von in hast ja alles geschrieben was ihn betrifft
06/14/2012 14:51 xIceTeex#595
Ob Hunter gebufft wird hab ich nicht 1x gefragt omg .. ich hab in deinem " helft uns welche klasse muss genervt werden " sogar geschrieben das er generft werden muss.
Wenn man aus Invis rausgeholt wird , geht man davon aus das jemand hackt richtig.

Und jedes mal ist nicht richtig da ich mit 27k life eig nach 1nem skill liege ;)
Aber naja ..
Egal was man hier schreibt kommt eh irgend nen Konter :)
06/14/2012 14:57 dOofkopf!™#596
Ich frag mich blos, warum du im TS nicht solche Eier hast sondern nur hier rum spammst ..
06/14/2012 14:59 xIceTeex#597
Weil euer ts down ist sonst würd ich das auch im Ts ansprechen..

was hat das mit eiern zu tun ?
ich sag meine meinung ..
Was meint ihr , wie viele user eures Servers richtig angepisst sind wegen dem was immoment abgeht aufem Server ? :)
Aber naja dann werd ich auch mal aufhören euch " in schutz" zu nehmen . neh wenn ihr das ja alles so gut allein hinbekommt.
06/14/2012 15:05 dOofkopf!™#598
Ich war bis vor 1 Woche jeden Tag on und hab jeden alles beantwortet, nun mach ich was am Server damit es nicht langweilig wird für euch und euch passt es immernoch nicht, lol.

Und die GMs sind auch nicht da, auserdem ist Luna abjetzt kein GM mehr, da sie auch sachen verteilt hat.
06/14/2012 15:10 xIceTeex#599
Mir Passt es sonst wäre ich weg .!!!!!!!!!!!!!
Niko ich will euch doch nix böses omg .. nur einigen ist eure inaktivität aufgefallen wo ich dann jedem 35x erkläre das du im urlaub warst.. oder das du am Update arbeitest .. FÜR UNS .. was eig denke ich erst in 1-2 monaten kommen sollte wie ihr mal sagtet ..
06/14/2012 15:11 dOofkopf!™#600
Das Update ist bald Fertig, dann sind wir auch wieder da, lol.