Habe das Gespräch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]verschoben.Quote:
So fight :D schau mal jetzt mein Profil an :D (Is aber noch Beta) :)
Noch ein lustiges Bild zu Diablo III
Habe das Gespräch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]verschoben.Quote:
So fight :D schau mal jetzt mein Profil an :D (Is aber noch Beta) :)
Du kanst deine Sachen, die du testen willst, auf nem Emulator testen:Quote:
Weiss eigentlich jemand etwas über eine Diablo3 Sandbox? Das Spiel ist zwar kurz vor dem Release aber trotzdem würde es mich interessieren wie weit man da ist.
Quelle = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hi Community,
da ich bald Vater werde und meine Freundin demnächst unser Kind zur Welt bringen wird, stehen wir beide immer noch vor der Frage, welchen Namen wir unseren Kind geben sollen.
Soviel steht fest: Es wird ein Junge
Da wir beide sehr große Diablo Fans sind, überlegten wir unseren Kind vielleicht einen Namen aus Diablo zugeben. Nur sind wir noch unentschlossen welchen Namen wir ihn nun geben...
Diese hier stehen bereits in der engeren Auswahl:
-Cain
-Andariel
-Tyrael
-Deckard
-Baal
Es sind noch knapp 3 Monate bis zur Geburt, daher wird es langsam Zeit sich zu entscheiden.
Habt ihr noch andere Vorschläge oder vlt. einen anderen guten Namen?
Die Frage ist jetzt, wieso du eine so olle News postest.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT:Quote:
11.01.2012, 11:33
Das ist dann wie mit den Eltern bei Skyrim. Die haben ihr Kind irgendwie Drachengeborener oder sowas genannt und schon gab es eine Bethesda Spiele Flatrate für immer.Quote:
Quelle = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vor allem, weil vor etwas mehr als einem Monat immer noch unklar war, ob eine Konsolenversion kommt oder nicht und seitdem gab es keine weiteren Informationen.Quote:
Die Frage ist jetzt, wieso du eine so olle News postest.
Und wenn ich dir jetzt einfach eine PS3 Hülle bastel mit Diablo 4 drin, bist du dann auch verwirrt? ;)Quote:
Vor allem, weil vor etwas mehr als einem Monat immer noch unklar war, ob eine Konsolenversion kommt oder nicht und seitdem gab es keine weiteren Informationen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]