[D3D] -Cyber D3D-

10/21/2011 08:44 xGeDx#586
Fix Pls :D
10/21/2011 08:52 bababaoa#587
after inject, when i join a room I die
10/21/2011 08:56 aperto2#588
Bugs:
200 HP - If you enables that ones , all time you enter or create room you will hear "dying" sound even if you dunt hit Start. Disable dunt changes anything, need to restart client.

Godmode - It Freezes not HP number, just bar filling, so you see ATM HP and Static HP going down but barr always full. When going to zero - you die on every respawn.

SP - same like with Godmode.

SP Restore - Works but with veeeeeeeryyyyy sloooooooowww speeeeeeeed X_X

all exept that "^" works normal.

So just dun use GM, HP and SP Hacks ) try to rise avoiding skill ffs xD
10/21/2011 09:38 *-*ThEI3laCk*-*#589
Leute chillt ein bisschen und spammt nicht die ganze Zeit dass der Hack buggy ist, ich glaub das weiß inzwischen jeder......
Und der Bug ist heute fixxed, ihr erwartet doch nicht dass Cyberlink um 8Uhr früh aufsteht und den/die Bug/s fixxt vllt will er ausschlafen oder hat Arbeit was weiß ich........
10/21/2011 10:15 mahmoud_20000#590
please fixed it
10/21/2011 10:37 CyberShoxx#591
Sooo, heres your Update ^o^

Update to 2.6 *hot hot hot*

I have say you that i fixx it tomorrow. Now, its tomorrow and here´s your update. I have test it, you can enter a room and all functions are work. I hope you enjoy it.

Regards -CyberLinK-

EDIT:

Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Hach ja nun hat -Cyberlink deppen gefunden die für ihn addressen suchen, ihm alles coden, und er sich feiert.

Schon komisch dass eine Person, die behauptet ich hätte ihn um sources angebettelt, nun hilfe von kauknochen gebraucht hat, um das wort "D3D Base Menu" in google einzugeben.

Ihr werdet sicher gemerkt haben, dass sein menü stark dem alten GroundZero Ingame Trainer ähnelt.

Das liegt daran, dass als ich und kauknochen und die anderen befreundet waren, ich zuerst keine ahnung von d3d hatte, bis kauknochen mir die base empfohlen hat.

Wir waren noch eine tolle Gruppe, die leute wie den Cyberlink abgelehnt haben beizutreten.

Hinter meinem rücken hat cyberlink gedacht er müsse gerüchte in die welt setzen, von wegen ich hätte ihn um sources angefleht etc. was reine Fantasie seinerseits ist.

Und jetzt nachdem ich keine zeit habe mich mit hacken zu beschäftigen, muss ich mitkriegen, dass exera-kun und die anderen, die zuvor cyberlink verachtet etc. haben, ihm nun auf gut deutsch gesagt, in den anus kriechen.

Deshalb bin ich stinkig auf exera und kauknochen und die anderen, und werde mal die sources public machen, dass leute mit skill, zu denen cyberlink nicht gehört, damit etwas anfangen können.
Ok jetzt pass mal auf mein kleiner Flamer. Ich habe weder Leute gefunden die für mich Adressen suchen noch irgendwen angefleht. Ich habe mich lediglich mit Kau und den anderen angefreundet und Kau hat mir als Geschenk nen paar Adressen gegeben. Ich hab ihm gefragt ob ich sie releasen darf, er hat darauf "Ja" geantwortet und so ging es halt los. Und wegen der D3D Base. Die gehört nicht dir, und du hast nicht das Recht mich deswegen runterzumachen. Und ich habe Kau garnicht nach einer D3D Base gefragt, denn ich hatte Probleme mit einer anderen Base und da hat Kau mir diese hier empfohlen. Und ihr habt mich abgelehnt? Kau (der Leader) wusste nicht mal das ich mich beworben hatte :O! Ist schon witzig was du alles laberst, schade nur dass es 0 Wahrheit hat. Exerakun und die anderen kriechen mir 0 in den Ar*ch, das haben sie auch nicht nötig und sowas will ich auch garnicht. Und wenn du alles Pub machen willst dann tu es. Weißt du, damit begiebst du dich nicht gerade auf das Niveau auf dass du dich sonst immer schimpfst. Jetzt bist du mal der jenige der Unwahrheiten hinter meinen Rücken erzählt.

Weißt du, ich mache den D3D nicht um Thanks oder Rum zu farmen, wenn ich Thanks will dann schreibe ich dass in einen Thread was ich aber nicht mache. Ich mache Trainer aus einem einfachen Grund, um die User hier eine Freude zu bereiten. Nicht etwa um mich zu profilieren, darum geht es ja beim Trainer machen auch garnicht. Ich hab mein Spaß beim Programmieren und wenn ich sehe dass es den Leuten gefällt mache ich weiter. Doch wegen so einer Antwort werde ich nicht aufhören, kannst du knicken. Und nur zur Info, wenn du jetzt denkst dass Team [AtoM] eine Nachmache von GZ ist dann denkst du falsch. Kau wollte hier rein, Vitali hab ich gefragt und Haru auch. Also niemand kriecht hier einen in den A*rsch.

Und achte nächstes mal bitte auf deinen Ausdruck, wütend zu sien ist kein Grund gleich Frech bis sehr Beleidigend zu sein ;)

mfg Flo :P
10/21/2011 10:52 aperto2#592
ty ty ty~~~ ^.^
10/21/2011 11:16 xGeDx#593
Thank u :D
10/21/2011 11:18 meshoo10#594
thanks
10/21/2011 11:37 Krieger010#595
Also bei mir klappt nur 1 hit und Ammo O.o Bei den anderen passiert nichts :P
10/21/2011 11:47 SunAngel1#596
99% of the hacks dont work... the only hack i found working is Dodge range...
10/21/2011 11:48 bakaplayer#597
The ammo and dodge range works for me but hp and sp and wall doesnt
10/21/2011 11:50 mahmoud_20000#598
ty ty ty ty ty
10/21/2011 11:54 ☠O.oΚᄂΛ☠#599
:bandit: Guys I noticed there are some flaming wars from hacker to hacker?! Are you going to take a prize or something? :cool: Guys its known that there are lot of leechers that goes to search C++ coding sources from search engines but this is not a right reason to start some flaming wars. Just calm down and thanks for your hard jobs, and considering an open source way of those hacks in the future will not be a so bad idea! ;)

Quote:
Originally Posted by -CyberLinK- View Post